Jump to content
TabletopWelt

Comandante

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Comandante

  1. Guten Morgen Warhammer Deutschland. Na das sieht doch ganz okay aus. Evgeny wird Olli nicht stürmen. Mikkis Armee ist auch besser als die Liste von Anton, da wird nix schlimmes passieren. Tore verhaut seinen Gegner und im Zwasiland läuft's auch o.k.

    Das Match geht knapp an DLand.

  2. Ich habe auch gerade die Regeln für AoS überflogen. Besser wird es jedenfalls nicht. Bei einem letzten Gespräch in unserem Hamburger Club haben wir auch KoW als mögliche Alternative gesehen. Ich kann mir vorstellen, das derRest des Jahres ein bisschen mit Warhammer 8. Edition, AoS testen und KoW 2 testen rumgeht und wir Anfang nächsten Jahres entscheiden was für Turniere wir anbieten. Die Turnierszene ist jedenfalls nur so lebendig, wie es flexible Mitspieler gibt, die sich auf verschiedene Systeme genauso einlasen können, wie auf die stattliche Beschränkungsanzahl der 8. Edition. Also keep on playing.

  3. Und gibt es, so vermessen das auch klingt, ne Alternative zum Chilli? :)

    Skandal ! :)

    Klar komm rum. Wär doch nice.

    Sei wegen dem Göpp Kram am besten etwas eher da und bring passend Geld oder nen 10er mit.

    Die Schule hat nur begrenzte Kochmöglichkeiten. Es dürfte aber auch ein paar brötchen von Tom geben. Alternativ ist da angeblich ein Supermarkt ums Eck oder Du bestellst Dir was/ bringst was mit.

     

     

     

     

  4. Moin Moin, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück und habe die neuen Combatsachen noch nicht gelesen. Wir hatten als Beschränkungsfixtermin den 02.03. gesetzt. Ich schaue mir übers Wochenende mal an wieviele Listen schon da sind. Wir melden uns voraussichtlich So Abend oder Montag noch mal hierzu.

    Denkt bitte an eine rechtzeitige Überweisung bis zum 20.3. für die Softpoints.

  5. Jungs Jungs, finde ich voll Nice das ihr, insbes. Borgio, Yannic und Frederick so liebgemeinte Ratschläge verteilt und das mit besten Absichten. Als ich mir das gerade mal angeguckt habe kamen mir Erinnerungen an manche Turnier in Bochum aus 2007/2008  mal wieder in Erinnerung. Stichwort:  "German Open Kontinental Cup". Et voilÍ¡: Hier mal zwei Links: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2332 ; http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2460 .

    Die Jungs sind keine Neulinge beim Turnierveranstalten. Ich habe einfach das Gefühl die Lernkurve ist nicht so dolle und auf "Von der Turnierszene für die Turnierszene" war das ganze meienr Meinung nach nie ausgelegt . Aber vielleicht ändert sich das ja. .

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.