Jump to content
TabletopWelt

DaOrc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins(7500)
    Skaven(4000)
    Waldelfen(2000)
  • Spielsysteme
    Mortheim

DaOrc's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. .....................

  2. DaOrc

    Shadowrun

    schön das es endlich weitergeht freue mich schon auf mehr
  3. Gut. Dann vielen Dank euch beiden. MfG Daorc
  4. Nein das meine ich nicht. Ich würde gerne wissen, ob der Malus, den man im Wald bekommt, zusätzlich zu dem ist, den man sowieso schon bekommt. aslo: Einzelmodell, leichte Deckung, Rüstung, zusätzlicher Malus = -4 Hoffe es ist nun verständlicher was ich meine. MfG DaOrc
  5. Hi, ich hätte da mal eine Frage zu der Dornenrüstung der Waldelfen und zwar heißt es dort: "Feinde, die auf ein Modell mit der Dornenrüstung zu schießen versuchen, erleiden einen zusätzlichen Abzug von -1 auf den Trefferwurf. Dieser wird auf -2 erhöht, wenn der Träger sich in einem Wald befindet." Ich würde nun gerne wissen, ob dieser zusätzliche Malus von -1 , wenn der Träger sich im Wald befindet, kumulativ zu dem ist, den er sowieso bekommt aufgrund der leichten Deckung und somit der Gegner einen Malus con -3 auf den Trefferwurf bekommen würde. MfG DaOrc
  6. Hey ich komme auch aus der Nähe von Hamburg. Ich wohn in Dannenberg:D und das Projekt gefällt mir nebenbei auch ganz gut
  7. @ Borgio würde mich sehr über ein TUT freuen. Deine Schrate gefallen mir nämlich sehr gut.
  8. Hallo! Kennt ihr vieleicht schöne alternative Modelle für die Baumschrate der Waldelfen. Die aktuellen gefallen mir leider gar nicht und sind auch ziemlich teuer. Ich wäre alternativ auch an guten Umbauvorschlägen interessiert. MfG DaOrc
  9. Hallo! Kennt ihr vieleicht schöne alternative Modelle für die Baumschrate der Waldelfen. Die aktuellen gefallen mir leider gar nicht und sind auch ziemlich teuer. Ich wäre alternativ auch an guten Umbauvorschlägen interessiert. MfG DaOrc
  10. Also ich stell sie immer 4 breit + Char aber kommt natürlich auch auf den Platz an @Lindwurm: Ich hab ihn jetzt schon öfters so gespielt und der rockt einfach ma alles weg:ok:
  11. und daran das Wolfsreiter die Möglichkeit haben einen Gliederbonus zu erhalten, indem man ihnen Rüstung dazukauft.
  12. Deine Wolfsreiter sind echt geil hofentlich hast du bald wieder mehr Zeit.
  13. Also so wie ich das sehe haben wir gegen Dämonen usw. geringe Chancen, da wir einfach viel zu viel vom Würfelglück (Stänkerei) abhängig sind und die Moral auch nicht grade unsere stärke ist. Die Orks und Goblins sind erst neu erschienen letztes Jahr glaub ich also sind es in nächster Zeit eher schlecht aus mit einem neuem Armeebuch, leider -.-
  14. Also ich hör eigentlich auch alles durcheinander, aber häufig hör ich Metallica, Die Ärtzte, Linkin Park, usw. oder ich schau TV , auch wenn ich nicht sehr vielo mitbekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.