Jump to content
TabletopWelt

Cr4ck3m

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Cr4ck3m

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. naja im text des schildes steht: Type: Shield Adds an additional +1 to bearer's armour save (for a total of +2) ich lese daraus, dat man für dat schild +1 bekommt und für die magische eigenschaft erneut +1 und im ganzen 2+. bedeutet im ganzen in diesem fall, dat dat schild im ganzen +2 bringt oder dat man im ganzen nen 2+ rüster haben kann?
  2. ah ok danke! allerdings geht dat mit dem hardened shield nicht, da man damit maximal einen +2 rüster bekommen darf richtig?
  3. Heyho wie bekommt der Dunkelelf denn seinen AST auf einen 1+ Rüster? Ich bastel auch schon die ganze Zeit an meinen Dunkelelfen aber ein Modell zu Fuss bekomme ich net hin mitm 1+ Rüster. I need help!
  4. Hello mir ist eine Sache aufgefallen und zwar darf man mehr als 20 Modelle in der Towerguard haben? Ich dachte die Towerguard sei auf 20 Modelle maximal beschränkt.
  5. Geheimnisse der Schrift: Wenn du für Kairos Fateweaver einen Zauber- oder Bannwurf durchführst, darfst du 2 zu dem Wurfergebnis addieren, wenn du, bevor du würfelst, den Namen des Zaubers korrekt laut rückwärts buchstabierst, ohne dabei ins Stocken zu geraten und ohne den Namen des Zaubers abzulesen.
  6. omg ey es gibt wie bei warmachine hordes nahkampfrange usw, dann gibbet bestimmt auch freestrikes usw
  7. Ich stehe Age of Sigmar recht offen gegenüber. Spiele bereits seit Jahren begeistert Warmachine Hordes und finde Skirmisch recht geil. Ich glaube zwar nicht dat GW in der Lage ist so geile Regeln wie Privateer Press zu schreiben und es auch nicht schaffen wird die Turnierszene mit einem Regelwerk samt Turnierspielmissionen (SteamrollerRules für Warmachine Hordes) zu versorgen aber ich wirds mir defintiv anschauen, denn die Minis, die bisher zu sehen sind finde ich recht ansprechend allerdings stehe ich auch auf diesen Comicstyle:)
  8. ok und folgende Beschränkung "1+ Schnitter-Speerschleudern †“ 1 Auswahl" also kosten 4 Speerschleudern der Dunkelelfen 4 Poolauswahlen?
  9. Moinsen, Warlocks der Doofelfen gelten hinsichtlich dieser Beschränkung " 1 oder mehrere Zauberer generieren Sprüche aus der Lehre des Todes" als Zauberer und kosten somit einen Poolpunkt?
  10. heyho, kairos schicksalsweber kann doch mit seinem wiederholungswurf eines einzelnen w6 innerhalb eines würfelwurfes auch den würfel neu werfen der totale energie verursacht quasi eine 6 und somit die totale energie verhindern,richtig?
  11. 2.12 Kann ein Angriff (auch durch eine Verfolgungsbewegung) mit zufälliger Bewegung durch das Zusammenziehen von Plänklern unmöglich werden? Nein, angegriffene Plänkler ziehen sich erst zusammen, nachdem festgestellt wurde, ob ein Angriff erfolgreich ist. Modelle die ganze normal einen Angriff ansagen müssen um angreifen zu dürfen können weiterhin ihren Angriff verkacken, wenn sich die Plänkler zusammenziehen oder?
  12. Mit dem neuen Update können Dämonen keine Blightkings mehr spielen. Wodurch begründet sich diese Änderung?
  13. Leichte Cav kann sich während ihrer Bewegung ja beliebig oft umformieren sofern ihre maximale Bewgungsreichweite dadurch nicht überschritten wird. In den ETC-FAQ steht explizit dabei, dass die Zoll, die durch die Umformierungen während der Bewegungsphase entstehen nicht von der Maximalbewegungsreichweite abgezogen werden, sondern die Modelle müssen lediglich in der Lage sein die Neuformierungen durchzuführen ansonsten kann die Einheit einfach bewegt werden solange kein Modell mehr als seine Maximalreichweite zurücklegt. Werden unter Combat die Zoll, die Einheiten für ihre Neuformierungen aufwe
  14. Moinsen, cooler Bericht. Allerdings wodurch gibt Karl Franz seiner Einheit nen 5er Retter und der Siggi verteilt "Hass" nur an normale Modelle und net an Chars. Der Siggi kann seiner Einheit nen 5er Retter spendieren mit Hilfe eines Gebets, welches aber nur gegen Nahkampfattacken wirkt.
  15. Wenn du kein Turnier spielst nimm mal ohne ende Feuermagie mit und wirf mit den Feuerbällen um dich. Und ja es ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen gegen besagte Listen mitzuspielen, da du gegen die Mobilität kaum etwas machen kannst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.