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Triple G

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10 Fair

Über Triple G

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orkzä (c.a. 750P aufwärts bis 1000P)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Triple G

    jetzt auch orks

    Man kann Botz schocken?
  2. OMG. Kein Hexer, ein DÄMONENPRINZ. Habt ihr alle 'ne Leseschwäche oder wie? und ein DP erledigt jeden Feuerkrieger-Trupp mit Leichtigkeit.
  3. Nein. Ist es nicht. Boyz-Mob kann z.B. nur EINE Bazukka pro ZEHN Boyz haben^^ Aber du siehst die Armee nicht als Gesamtkonzept :P:P:P:P:P:P Dir Boyz-Mobs wollen vllt auch mal was anderes bekämpfen als feindliche Panzer und haben einfach nicht genug dabei.
  4. Ich rede hier von Panzaknakkaz. Denn nur die können viele Bazzukkaz tragen. Ein Standard-Mob trägt maximal 3 Bazzukaz und will vllt dann was ganz anderes im Nahkampf angehen, als ein Fahrzeug. Ausserdem kann man auf 1500P höchstens 3x30 Orks spielen, das heisst 9 Bazzukkaz. du bist dir schon im Klaren, dass das nix bringt? Deshalb nimmt man als Orkspieler Panzaknakkaz im Battlewaggon. Genau DAHER kommen 20 Bazzukkaz. Ausserdem hab' ich nie gesagt, dass DJ keine Probleme gegen Panzer haben. Ausserdem, im CC haben DJ gegen Fahrzeuge eine gute Chance. S6 CC-Waffen auf Heckpanzerung sind meist tödlich^^ Hammer sind auch 'ne tolle Sache.
  5. Guck meine obige Statistik an und sag das nochmal...
  6. ...die total verwunbar sind, fast nie treffen und ihre Punkte nie einbringen... EDIT: Machen wir mal Statistik. 20 Bazzukaz kosten 300P und müssen in zwei Trupps gespalten werden. Diese zwei Trupps sind zu verwundbar, also brauchen sie Kampfpanzas aus denen sie schiessen können. Das wären dann nochmal 110P pro Panzer. Also 520P insgesamt. Also 20 Schuss gegen eine Frontpanzerung von 13. Treffen 6,6 1,056 Volltreffer 1,056 Streifschüsse. Also eine ungefähre Chance von 33% pro Runde den Pred fliegen zu lassen, wenn er nicht in Deckung ist.
  7. Kannst du "Landraider mit Daemonic Possession" sagen?^^ Kannst du "BF2 bei Schützen" sagen?^^
  8. *Doppelpost bitte löschen*
  9. Wenn man das so auslegt, dann verlieren meine Orks gegen alles was Panzerung 13 oder 14 vorne hat, weil die nur S7 und S8 Fernwaffen haben^^ @Dragon King: 2 DPs beim Chaos(einer mit Lash, der andere mit Warptime) haben noch viel Mehr den Bart verdient.
  10. Triple G

    1500P Orks

    Ok, gut zu wissen^^ Danke!
  11. Triple G

    1500P Orks

    Du Gathor, ich weis, dass du mehr Erfahrung hast als ich mit Orks. SEHR viel mehr. Deshalb meine Frage: Wozu die Kombiwumme? Ein Gitbrennaschuss pro Spiel ist doch nichts. Ok, Hälfaz raus. Zzapwumme raus, keine Kanonä dran, je eine FW raus. Mit den ganzen Modifikationen, kann ich je 12 Plüderaz und Panzaknakkaz spielen.
  12. Ja lol, warum spielt man auch so'n Dreck. @Termilord: Spiel Dämonenprinz mit Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung und Flügeln. Damit kannst du die kleinen Tau kurz vor deine Nahkämpfer peitschen(Bewegt die gegnerische einheit um 2W6 Zoll in eine von dir bestimmte Richtung) und sie dann im Nahkampf zerhexxeln. Ausserdem ist der Prinz extrem Widerstandsfähig und mit Flügeln ein guter Panzerjäger. Du kriegst für 175P 'ne Endgeile Einheit.
  13. Triple G

    Orks

    Gegen wen spielst du? Noise Marines würden dich von der Platte schiessen. Ghazghkull ist mit seinen Bossen alleine zu lahm. Genauso wie ein Killabot wenig ausrichtet. Nimm den Killabot raus und geb' den Bossen 'nen Pikk-Upp und lass Ghazghkull drin mitfahren(schließ ihn den Bossen an).^^
  14. Triple G

    1500P Orks

    2 HQ Waaaghboss - Energiekrallä - Sync. Wumme - Schnappasquik - Cyborg-Körpa - Trophä'enstangä - Panzarüstung - - - > 125 Punkte Bigmek - Snotzogga - Munigrot - CybOrk-Körpa - Trophäenstange - - - > 113 Punkte 2 Elite 11 Panzaknakkaz - Boss - Trophäenstange - - - > 180 Punkte 10 Pluenderaz - - - > 150 Punkte 3 Standard 30 Boyz - Wummen - 3 x Fette Wumme - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - - - > 235 Punkte 30 Boyz - Wummen - 3 x Fette Wumme - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - - - > 235 Punkte 30 Boyz - Wummen - 3 x Fette Wumme - Boss - Energiekrallä - Trophä'enstangä - - - > 235 Punkte 2 Unterstützung Kampfpanza - Zzapwumme - 2 x Fette Wumme - Grothälfaz - - - > 120 Punkte Kampfpanza - 2 x Fette Wumme - Grothälfaz - - - > 105 Punkte Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1498 Taktik: Panzer mit Zzapwumme, Plünderaz und Mek bleiben hinten stehen und schiessen. Boyz rennen mit WB(der in 'nem 30er Trupp drin ist) nach vorne, Panzer mit Panzaknakkaz fährt in Reichweite und schiesst auf feindliche Panzer.
  15. Hey Aranth. Ich kann dich verstehen^^. Ich verlier' auch ständig gegen das Chaos. Besonders dumm ist das, wenn der Chaosspieler 2 DPs mit Lash und Warptime spielt, dazu Noisies mit Blastmaster (allesamt in Rhinos, damit meine Geschütze ja nix kaputtmachen) und Geisseln. Das ist der Tod für Orks. Aber ich finde generell, dass das Chaos zu viele zu gute Einheiten hat. DPs an sich sind asozial. 3+ Rüstung, 4+Rettung(mit mit Mal des Tzeench), endgeile Werte(KG7, BF6, S6, W5, LP4, I5, MW10), Flügel, 2W6 Panzerungsdurchschlag, furchtlos und nicht sofort ausgeschaltet werden können für 175P. Das ist jetzt leicht scheisse, oder? Also für die Gegner. Ausserdem kann er total geile Psikräfte haben. Das kann mein WB nicht. Man sagt zwar, dass Orkboyz für 6P ziemlich hart sind, aber bei solchen Gegnern wie Noisies kommen die nie an.
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