Jump to content
TabletopWelt

wer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

wer's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Super Mini, sehr stimmig und durch die Sense/Sichel nicht zu monoton, während die nicht-Hervorhebung des Gesichts eine bedrohliche unpersönlichkeit erzeugt... Ich wusste zwar nicht, dass es Dämonenprinzen mit Todeslehre gibt, aber falls ich es gewusst hätte, hätte ich mir wohl etwas in diese Richtung darunter vorgestellt. Edit: wie groß/hoch ist die Mini eigentlich?
  2. wer

    Die Reichsgarde

    Echt klasse, was du aus diesen schönen alten Minis machst. Hat Charme und wirkt stimmig. Der geglättete Pferdepanzer lässt auch den neuen Gaul nicht deplatziert wirken.. der Ordenspriester ist sehr charaktervoll.
  3. Deine Tod in Lorien Bildergeschichte ist echt klasse, das Gelände, die Minis etc. alles sehr stimmig, hat es geschaft mich gestern den halben Nachmittag vom Lernen abzuhalten
  4. Die Pistolierumhänge lassen sich alle relativ schön zurechtschnitzen und passen dann überall. Der Rest der Box taugt eventuell für Knappen. Falls du nicht wehende, sondern an Pferd und Reiter anliegende Umhänge bevozugst, einfach GS auswellen, antrocknen lassen und gewollte Form ausschneiden (Schnittmuster googeln), hat dann halt keine Falten. Man hätte aber schöne Flächen für Freehands... @Kako K: echt schöne Ritter hast du da.
  5. @Goldmund: einfach kein oder nur wenig Wasser verwenden, denn sobald Wasser zwischen die Mini und den Green Stuff kommt, geht dieser sehr leicht ab und man muss ihn trocknen, damit er wieder klebt. Deshalb immer zuerst den GS an der gewünschten Stelle anbringen und erst anschließend Wasser verwenden(am Besten nur dein Modellierwerkzeug anfeuchen). Ob man Modlliermasse anhärten lässt, hängt idR davon ab, was man modellieren möchte...
  6. Die Prportionen stimmen zwar nicht wirklich (Verhältnis Oberkörper/Beine), aber ansonsten ist er echt gelungen.
  7. Herrlich,... Die Idee mit der Feder ist echt super, aber ich würde noch ein bischen akzentuieren. Schau dir mal echte Pfauenfedern an, die haben auch fast weiße Highlights...
  8. sehr schön, dass mal jemand dieses Artwork aufgreift. Wenn ich Hochelfen bemalen würde, wurde ich wahrscheinlich auch in diese Richtng gehen. Ich würde aber das "Sandige" weglassen, dein Elf ist mehr ein Wüstenkrieger als ein strahlender, edler Elf. Blau oder grau als "Schattenfarbe" wären mM nach geeigneter. Außerdem würde ich seine Haut weiß halten.
  9. Anstatt Körper&Flügel dem Kopf anzupassen, würde ich mir einfach einen kleineren Kopf suchen z.B. Hydra, Echsenritterechsen oder von irgendwelchen Echsenmenschen-Minis,diese ggf. größer machen und einen Hals modellieren (vgl: Georks Hydra). Ansonsten würde ich dem Reiter noch Stiefel und einige Panzerplatten (Arme!) verpassen, um ihn elitärer winker zu lassen und von den Dark Eldar abzuheben. Ansonsten Top....
  10. Ich verfolge dein Projekt schonn seit einiger Zeit als stiller Mitleser mit Schreibbehinderung und muss zu meiner Schande zugeben, dass ich Anfangs an deiner Morati/Obelisk-Idee gezweifelt habe. Wobei ich mich in Anbetracht dieser Mini gerne eines besseren belehren lassen habe: TOP!!
  11. @tomas:Danke, die alternativen Stiefel sind schon in Arbeit und das Gesicht gefällt mir persönlich auch recht gut, wobei der Bart natürlich einiges erleihtert hat @Mr. Peables: ich modelliere Platten allgemein immer einzeln, weil es schlicht und einfach einfacher ist. Genau genommen modelliere ich auch keine ganzen Platten sondern nur Kanten(siehe Skizze) aus GS-Würsten die ich glatt ziehe.
  12. Ich konnte mal wieder ne Kamera abstauben (habe selber keine) und ein Paar Bilder schießen. Ich habe beschlossen meine neuste Mini, einen selbstmodellierten Ulricpriester, abzulichten. Mein AP läuft übrigens noch, wird aber erst wieder mit Bildern gefüttert, wenn ich diese auch regelmäßig posten kann d.h. eine eigene Cam habe (spätestens in 20 Jahren). Der Thorso ist zurechtgeschliffenes/schnittenes Plastik, ansonsten Zahnstocher, GS, etwas Miliput und einen Metall-Hammerkopf. Wie ihr seht müssen nur noch die Stiefel fertiggestellt werden. Momentan tendiere ich dazu den geschlitzten Stoff zwischen Oberschenkelpanzer und Stiefeln zu entfernen und ihm stattdessen kniehohe, massivere Treter zu verpassen. An sich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, aber falls es etwas zu kritisieren gibt nur raus damit...
  13. So, ich muss jetzt auch mal dein AP in höchsten Tönen loben. Ich schau zwar immer rein und staune jedes mal über die herrlichen Minis, zum schreiben bin ich aber bisher nie gekommen. Das Armeekonzept ist einzigartig, die Umbauten stimmungsvoll, die Modellierarbeiten sauber und die Bemalung sehr gut. Der Wolf deines letzten jägers schaut übrigens aus wie ein Zwitter aus dem Koyoten von LooneyTunes und Alf...
  14. wer

    Kislev Imperial

    Also ich finde die Äxte passend, dass sie eventuell etwas überdimensioniert wirken halte ich für weniger problematisch, immerhin untersreicht dies die Stärke usw. deiner Truppe... ich habe die Schwarzorkäxte auch erst vor einiger Zeit für einen Bihandkämpfer-Umbau verwendet, zu Teutogen passen sie natürlich noch besser. Der Mörser ist auch Top.
  15. tolle HE-Armee. Gerade die Bogenschützen und Speerträger sind echte Hingucker, deren Stil mir wesentlich besser gefällt, als der der Original-Einheiten von GW.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.