Jump to content
TabletopWelt

O`Kais

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    40K:Tau,Eldar,Necrons,Imperiale Armee ,Chaos
    WHF:Dunkelelfen,Imperium, Skaven
    BB: Echsenmenschen
    BF:
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Raumflotte Gothic

O`Kais's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Bin ich der Einzige , der bei der Aussage auf dem Schlauch steht?
  2. @Barbarus Das klingt traumhaft , auch wenn ich jetzt mit den "gut geölten Griechen" wenig anfangen kann( sorry, aber da bin ich noch zu sehr gw-verseucht , mir kommen da grad diese sigmarines in den Kopf bei dem Thema ). Aber das du da noch mehr im petto hast begrüß ich sehr , wie ich schon an anderer Stelle schrieb, gib mir echsenmenschen und Skaven( trgoloyden) dann bin ich überglücklich( was nicht heißen soll das danach Schluss sein muss!)
  3. @El Carancho Da da wirst du dich noch was gedulden müssen , meine Projekte für dieses Jahr liegen schwerpunktmäßig bei eine freebooter fate Platte , den Zinnberg meiner ff-Minis abzuarbeiten( und da kommt noch mehr zur rpc) und meine guildball- Mannschaft (Brauer) auszubauen. Aber nach dem ich hier den Thread gefunden hatte , hab ich mal meine GW-Fantasy-Sammlung ausgegraben um zu sehen, was ich so alles aufstellen kann.(man kann sich jetzt vorstellen wie fröhlich ich gegrinst habe bei meinem Fundus ). Für 2017 steht dann ein großes a fantasic Saga mal-und Armeeaufbauprojekt an
  4. @Hewlett Ancient beast schreit immer für mich nach Hydra und da gibt es ja bekanntlich einige Hersteller die eine ( oder mehr) im Programm haben
  5. Gib uns Sklaven und Echsenmenschen ,damit ich mal meinem Kumpel von seinem falschen (AoS -driss) Weg weg bekomme!
  6. Hi ich bin der Alex und auf der Suche nach WHFB Spieler in meiner nähe. Habe im der Spielerzentrale gesehen das du auch aus Köln kommst, falls die Angaben noch stimmen sollten.

    Bin gerade am einsteigen und noch nicht so Spielerfahren, habe aber schon eine 2500 Punkte starke Vampirarmee, falls du Interesse haben solltest melde dich einfach mal würde mich freuen.

    Gruß Alex

  7. Nabend allerseits, wollt mich bei euch beiden bedanken für die Hilfe;D
  8. Im WD140 auf der Seite 64 stehen auch die Regeln der Omnissiah auf deutsch;).Könnte mir einer auch mal bei Gelegenheit sagen was ein Gothic-Kreuzer ist?(und bitte Übersetzen welcher leichter Kreuzer im englischen, im deutschen ist).
  9. Die Sieg des Omnissiah ist eine Arche und es gibt in der AM-Flottenliste unter Schlachtschiffen, Mechanikus-Arche auch nochmal so(Weil ja die Sieg des Omnissiah ein "besonderes Schiff" ist). Also ich hab hier jetzt gard den WD-Artikel wo Sieg des Omnissiah drinn ist und da steht was von wegen, Repulsorschilden,besseren Waffensystemen und eben das sie als einzigartige Mechaikusarche immer nur eine Sieg des Omnissiah in einer Flotte sein darf(meine Frage ist dann eben ob das auch für die normalen AM_Archen gillt?). Hätte jemand die Güte mir die schnell zu übersetzen? ich blick da irgendwie nicht genau durch welche jetzt was von denen ist:???:
  10. einen angehnemen Sonntagnachmittag wünsch ich den Admirälen hier. Breuchte mal ein bisschen Erklärungshilfe in der Sache AM-Flottenliste,(sofern ich das hier darf wuste nicht wohin sonst damit???)1.ist eine Mechanikus-Arche vom Profil(sprich den Waffenaufbauten,eigentliches Profil und der Anmerkung)mit der "Sieg des Omnissiah" zu vergleichen oder gibt es da einen unterschied?2.sind die drei leichten Kreuzertypen in der AM-Flottenliste die Erober-,Bezwinger-undSiegerklasse(an dieser stelle sorry hab nur die Englischschulgrundkentnisse)? mfg:O´Kais
  11. oh Super das ging ja jetzt fix mit den Antworten danke euch zweien:D Ja werd wohl mich dann an der zweiten Liste halten mal gucken wie das mit den Punkten klappt um den 10ten Extinktor noch mit reinzunehmen. Ich denke mal so müsste es klappen oder? hatte gedacht mit drei Spitzen in Geschehen zu moschen;) *************** 1 HQ *************** Necronlord - Phasensense - Regenerator - Chronometron - Phasenverzerrer - Phylactiden - - - > 205 Punkte *************** 1 Elite *************** 10 Extinctoren - - - > 280 Punkte *************** 3 Standard *************** 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte *************** 3 Sturm *************** 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Monolith - - - > 235 Punkte Monolith - - - > 235 Punkte 1 Gruftspinne - - - > 55 Punkte Insgesamte Punkte der Legion : 1748
  12. Einen angenehmen Sonntag an die Gemeinde, ich hab fogendes Problem, ich bin mir derzeit eine Necronarmee am aufbauen und steh zwichen zwei Listen und weiß nicht welche davon effektiver ist? Grundsätzlich geht es nicht um eine Turnier- oder "damit bekommst du alles platt liste" ,sondern eine von den beiden, wo man sagen kann die ist gut aber nicht gleich imba. So nun genug gesabellt nun zu den zwei Listen: 1) Necronlord - Phasensense - Regenerator - Aura Des Schreckens - Phylactiden - - - > 195 Punkte Necronlord - Phasensense - Regenerator - Phasenverzerrer - Phylactiden - - - > 195 Punkte *************** 4 Standard *************** 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte *************** 2 Sturm *************** 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte *************** 2 Unterstützung *************** Monolith - - - > 235 Punkte Monolith - - - > 235 Punkte Insgesamte Punkte der Legion : 1748 2) *************** 1 HQ *************** Necronlord - Phasensense - Regenerator - Phasenverzerrer - - - > 180 Punkte *************** 1 Elite *************** 9 Extinctoren - - - > 252 Punkte *************** 3 Standard *************** 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte 11 Necronkrieger - - - > 198 Punkte *************** 3 Sturm *************** 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte 3 Skarabäenbases - Disruptorklauen - - - > 48 Punkte *************** 3 Unterstützung *************** Monolith - - - > 235 Punkte Monolith - - - > 235 Punkte 2 Gruftspinnen - - - > 110 Punkte Insgesamte Punkte der Legion : 1750 Was ich bereits hab sind der eine Necronlord mit Regenerator eine Einheit aus 11Necronkrieger und 3 Scarabäenbases. So nun ihr!!! Zur welchen der beiden Listen würdet ihr mir raten:nachdenk:
  13. Ahriman von den Thousend Sons ?
  14. Sorry für die unterbrechung des gradigen Themas ,aber muss ich wenn ich Spezialwaffentrupps für meinen Zug auswähle nur 15Punkte für bsp.3Plasmawerfer bezahlen? Danke im vorraus für eine schnelle Antwort:D mfg:O`Kais
  15. Nun ja ich mag die Ranger/Weltenwanderer dicht gefolgt von den Harlequine und den Runenleser/Runenprophet Grund : Ranger haben, wie ich find, hammergeile Modelle genau wie die Harlequine , dazu kommt eben noch ein cooler Fluff von beiden Einheiten (wisst schon Die einen rebellieren gegen das System ja und die andern lachen sich nen Ast ab über die Galaxie;D) Runenleser /Prophet sind eben fieser Psioniker und Einheitenaufwerter gruß O`Kais
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.