Jump to content
TabletopWelt

Abaddon82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos

Abaddon82's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Jup, also beim ersten mal kann er glaube ich noch in alle richtungen Feuern und danach beim 2. mal lahmgelegt nur noch geradeaus
  2. Jo, genau meine Rede, ich selber spiele Khorne, weil die im Nahkampf ur die Klopper sind und weil die so schön brutal sind *g* und außerdem spielt ja fast jeder irgendwie Space Marines
  3. Schon wieder ich. Wollte mal fragen, was ihr von den besessenen Chaos Space Marines haltet. Sind 30 PKT pro Modell zu teuer, oder lohnt es sich. Sollte man einen Trupp mit drin haben, wenn ja wieviele???? Kann mir irgendwer Tips geben, oder hat schon irgendwer erfahrung mit den besessenen und kann diese an mich weitergeben. Danke für eure Antworten und die damit verbundene Mühe
  4. Aus eigener Erfahrung kann ich das mit den Seuchenmarines bestätigen, aber der Landraider ist bei 1000PKt zu teuer. Bei 1500 hingegen lohnt es sich, hab erstmal vielen dank für die Tips. Würde mich über mehr Tips von euch anderen Freuen.
  5. Organisation einer Chaos Armee Hi Leute. Hoffe ihr könnt mi bei meinem Problem helfen. in meinem Freundeskreis spielen wir immer mit so 1000 bis 1500 Punkten und ich habe echt keinen Plan, was ich da mit reinnehmen sollte gegen Eldar oder Blood Angels. Bei 1000 oder 1500 Punkten fällt mir diese Entscheidung immer recht schwer. Kann mir irgendwer mit einem gescheiten Rat gegn die oben Aufgeführten Gegner helfen???? Währe euch sehr dankbar. PS: Welche einheiten von Chaos sind egal. Habe eigentlich fast alle, die es da gibt.
  6. Hi Leute. Hoffe ihr könnt mi bei meinem Problem helfen. in meinem Freundeskreis spielen wir immer mit so 1000 bis 1500 Punkten und ich habe echt keinen Plan, was ich da mit reinnehmen sollte gegen Eldar oder Blood Angels. Bei 1000 oder 1500 Punkten fällt mir diese Entscheidung immer recht schwer. Kann mir irgendwer mit einem gescheiten Rat gegn die oben Aufgeführten Gegner helfen???? Währe euch sehr dankbar. PS: Welche einheiten von Chaos sind egal. Habe eigentlich fast alle, die es da gibt.
  7. Ich fände die Idee eigentlich garnicht schlecht, wen man bedenkt, dass ja auch einige dieser herren nach dem bruderkrieg übergelaufen sein könnten.
  8. Ich wiess irgendwie nicht was du mit dieser antwort bezwecken willst??? damit ist mir in keinster weise geholfen. ich wollte nur lediglich anmerken, dass es mir ein bisschen unfair erscheint
  9. Hi Leutz, Vor ein paar tagen habe ich einige vergleiche angestellt zwischen den Blood Angels und Chaos. als es um die Farge der Ehrengarde bzw. des Chaos Gefolges ging wurde ich schon ein bisschen skeptisch. zum einen ist die ehrergarde der blood angels viel günstiger als das gefolge vom chaos. ein weiterer punkt ist der, dass die ehrengarde von vorne herein eine vielzahl verschiedener ausrüstungsgegenstände erhalten kann ohne aufgerüstet werden zu müssen. Beim Chaos aber muss ein Gefolgsmann erst für teure 18 PKT zum Champion aufgerüstet werden und kann dann erst beliebige ausrüstung erhalten, welche obendrein noch teuerer ist als die der ehrengarde. Diese tatsache finde ich schon ein bisschen unfair, wenn man betrachtet, dass dann ein von der ehrengarde ca 38 punkte mit ausrüstung kostet und einer vom chaosgefolge 38 punkte ohne ausrüstung kostet. Desweiteren kann die ehrengarde für + 10 pkt pro modell mit energiewaffen ausgerüstet werden. diese regel fehlt beim gefolge auch irgendwie. Die Blood Angels haben aufßerdem eine Menge von Sonderregeln, die unfair, oder zu stark sind. z.B. beim angriff +1 auf stärke und +1 auf inni. Zwar mag chaos däfür dämonen haben, aber die profilwerte von denen sind meiner meinung nach ziehmlich schlecht. Zwar sind sie sehr billig, aber Dämonen sollten doch etws bessere Profilwerte haben, auch wenn sie dafür teuer sind. Vielleicht irre ich mich auch mit meinem einwandt oder habe etwas falsch verstanden. ich würde aber trotzdem auf rasche antwort freuen.
  10. Hi Leutz ich habe da mal eine Farge. un zwar habe ich mir vor ein paar wochen cypher nemesis, den gefallenen Engel für Chaos gekauft und habe gerade keinen plan, wie ich ihn anmalen soll. Wie soll ich ihn grundieren schwarz oder weiß und wie soll ich dann weiter vorgehen. Währe dankbar für jeden Tipp
  11. Hallo Leute ich mal wieder. Habe morgen ein Spiel gegen Tyranieden mit 1500 PKT und weiss nicht ob ich nun alles auf nahkampf oder auf fernkampf setzen sollte. was meint ihr??? ich denke ja mehr fernkampf
  12. Also Orkblut ist Pink, weil die nämlich alle schwul sind. Kleiner Scherz. Meines Wissens hat Orkblut die Farbe rot, auf jeden fall meine ich das im In nomine Imperatoris so gelesen zu haben.
  13. Also bei Slaanesh habe ich keine ahnung, weiss nur das Khorne die Zahl 8 hat und Tzeench die zahl 9 . Wenn ein Trupp Khorne Berserker z.B. aus genau 8 Leuten besteht, dann kannst du wenn du den Großen dämonen des Khorne beschwören willst einmal für den Trupp würfel und bei einer 4+ ergreift er dann besitzt von einem berserker diener wahl, glaube ich. und genau so bei den anderen Trupps und Dämonen ( Thousand Sons etc...)
  14. Was würdet ihr mir für eine Aufstellung gegen BA in einem 1000PKT GAme empfehlen??? Ich spiele Chaos wie ihr ja alle wisst. Danke für Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.