Jump to content
TabletopWelt

Daemonic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.019
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Daemonic

  1. Kann es sein dass Team Eurobox bei KoE nur 3790 Punkte stellt
  2. Der Hellmaw darf ja auch noch durchs Portal gehen
  3. Natürlich könntest Du die 25 Punkte , die Du dann über dem Heldenslot wärst einsparen und die 18 Zoll Bubble kriegst Du auch anderst . Ich finde es super , dass das mal gespielt wird . Wahrscheinlich hast Du einfach ein geiles Modell , das Du spielen willst
  4. Findest Du das Preis - Leistungsverhältnis beim " Billy Idol " ok ?
  5. Hatte gedacht weil es Runen sind und die vor dem Spiel festgelegt sind bzw auf der Armeeliste . Ist aber ok
  6. Das mit dem Schwert ( True Thirst ) ist natürlich total schade , ich nehme jetzt auch wieder Great Weapon . Dein Fürst finde ich super , halte aber von der Atemwaffe nicht so viel , ist wohl Geschmackssache . Würde mich interessieren , wie Deine anderen Charaktere aussehen , um mir da ein Bild machen zu können .
  7. Bei offenen Listen ist es ja eh klar , also bei Turnieren . Bei verdeckten Listen ,meist in Freundschaftsspielen sollte man dem Gegner schon die wichtigen Dinge sagen , wie Vorhut oder so ; aber das bleibt jedem selbst überlassen .
  8. Kristallkugel bedeutet , dass Du eine Einheit des Gegners zu Beginn der Aufstellungsphase wählen darfst und diese Einheit verliert Vorhut , Kundschafter und Hinterhalt . Zusätzlich muss der Gegner diese Einheit sofort aufstellen . Oder meinst Du was anderes ?
  9. Die kann man auch so stellen dass man sie nicht sieht Und es gibt ja auch noch Umlenker .
  10. Wer spielt sowas ? Du meinst wohl eher 3 x Vorhut mit den Zwergen zu spielen ist so interessant wie ein Besuch beim Zahnarzt . Und da bekommt man wohl eher Langeweile beim Schreiben
  11. Und was ist mit dem 50 Punkte Gegenstand mit dem man 1 Energiewürfel dazu bekommt und beim Gegner einen klaut ?! Der scheint mir ziemlich gut
  12. Naja , aber nur in der Theorie Erstmal musst Du anfangen dürfen und dann steht der Gegner doch nicht direkt gegenüber und wartet dass Du genau vorne dran stehst . Außerdem könnte der Gegner auch Vorhut haben oder Scouts . Einfach vorschieben ist kein Auto Win
  13. Wie kommst Du darauf ? Vorher hat man einen Moralwerttest um die Differenz des Kampfergebnisses gemacht und dementsprechend Modelle / LP verloren ; jetzt verliert man automatisch die Modelle / Anzahl der LP in der Höhe des Kampfergebnisses .
  14. Wälder geben Deckung ( -1 ) , aber Sicht hast Du immer .
  15. Habe jetzt mal die Dämonen angeschaut , vor allem Wrath , da ich diese schon immer gespielt habe . Eigentlich noch genauso stark wie vorher , nur finde ich die Magieresistenz schlechter für die Dämonen geregelt . Die Aufriebtest Regel ist jetzt einfacher geregelt und hat einen Nachteil für Regimenter und einen Vorteil für Monster . Einen AST zu spielen ist jetzt keine Pflicht mehr , ausser man legt Wert auf ein sicheres Marschieren und Doppel - Banner in Einheiten . Spielt den noch jemand ? Und was denkt Ihr denn so ?
  16. Du kannst ihn ja mit in den Nahkampf schicken , so schlecht ist das auch nicht
  17. Dadurch dass er die Hinwegfegen - Attacke besitzt finde ich den nicht einmal so schlecht . In Kombo mit einer Einheit und dem Navigator Banner ( oder mehrere !! ) und den Grauen Wächtern , geht doch gar keine Einheit mehr in Schwertmeister oder Löwen , wenn da noch der Speer Fuzi drinsteht . Ich finde die Kombos ehrlich gesagt total übertrieben , obwohl ich die Armee auch besitze
  18. Interessant wie verschieden die Ansichten sind
  19. Ich spiele den Bluter ja schon länger und deshalb sagte ich auch dass er schlecht gespielt wurde . Gegen Beschuss , vor allem Giftbeschuss , musst Du ihn schützen , sonst wird es ziemlich eng . Es kommt auch darauf an , wie du ihn ausstattest ; ich spiele immer 5 er Rüster und 4 er Regi , ist aber Geschmackssache . Warum Du ihn den vollen Beschuss aussetzt weiss ich nicht , ist wohl mangelnde Spielpraxis und Erfahrung . Das Schlimme ist , dass auch das Stegadon angreifen kann , das musst du vermeiden , mit Stellungsspiel oder Umlenker . Stell die Furien vor das Stegadon und stell den Bluter zum Angriff bereit , das Stegadon machst Du in 1 Runde weg . Die Plänkler kriegst Du mit Deinen Zerschmetteren weg und dann gehst in einen Block rein , am besten mit Deinen Hunden von hinten .
  20. Dann er ihn aber ziemlich schlecht gespielt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.