Jump to content
TabletopWelt

MisterA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MisterA

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves, Imperial Guard, Tyranids
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das erinnert mich an das perfekte gluten- und zuckerfreie vegane Gericht "Eiswürfel".
  2. In der aGa haben wir einige zukünftige Rambos mit blauem Auge nach dem ersten scharfen Schiessen gehabt. Das war schon ziemlich lustig! Aber das war auch noch mit dem guten alten G3. Das hatte noch richtig Rückstoß und war nicht so ein Plastikteil wie das G36.
  3. Ganz üble Verleumdungen! Das sind mindestens 2! große Vermögen die man da finden würde.
  4. Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen! Der Comic-Cellshade Style gefällt mir sehr gut! Finde aber alle vier Modelle extrem gut gelungen!
  5. Was bist Du denn für ein Tabletop Hobbyist? Hast Du keinen Pile of Shame aus dem du jederzeit mehr als genug Modelle zum Bemalen ziehen kannst? Schäm Dich!
  6. Wenn ich nicht arbeiten müsste und so gut malen könnte wie Du würde ich das vielleicht sogar machen. So reicht meine Zeit, Motivation und mein Können gerade aus um Blades of Khorne mit Drybrush und Contrast Paints zu bemalen. Für die wirklich schicken Modelle schaue ich dann hier vorbei. Deshalb bin ich umso mehr dafür, dass Du eine ganze Armee in diesem Stil bemalst!
  7. Moin Jager, der Son of Horus gefällt mir extrem gut! Eine komplette Armee auf dem Level wäre der Hammer! Schöne Grüße, Andi
  8. Hi, da du schon wieder fleissig malst und postest scheint es glücklicherweise nur Blech zu sein. Gute Besserung an deine Motorik! Schöne Grüße, Andy P.S.: Zu den Figuren brauche ich ja eh nichts sagen. Perfekter Calgar Standard wie immer!
  9. Ja, sehr! Vielen Dank dafür. Von einem Freund der Joms in der 1. Edition gespielt hat weiß ich, dass die Gegner ihm, nachdem sie etwas Erfahrung gegen die Joms gesammelt haben, immer die Bonuseffekte und nie Wut gegeben haben. Ist das immer noch so? Oder bekommt man mittlerweile auch mal Wut?
  10. Vielen Dank euch beiden! Habe dann noch eine Frage zu den Joms, bisher hieß es, dass sie eher was für fortgeschrittene Spieler sind. Ist das immer noch so? Habe mich zwar erst mal auf Wikinger eingeschossen, aber von Wikingern zu Joms ist ja, von den Modellen her, kein weiter Weg.
  11. Hallo, wie aktuell ist die Liste denn noch bei Saga 2? Grüße, Andy
  12. Vielen Dank für den Hinweis. Wusste nicht, dass die auch Custom Decals machen. Sobald ich die Modelle habe und die Schilde ausmessen kann werde ich die mal anschreiben.
  13. Vielen Dank! Leider haben die auch keine Decals speziell für V&V. Konnte schon jemand testen wie die Decals für Gripping Beast, Musketeer Miniatures, Wargames Factory oder Crusader Miniatures auf die V&V Schilde passen?
  14. Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den V&V Wikingern? Welche Transfers (von welchem Hersteller) passen da gut auf die Schilde? Grüße, Andy
  15. Aber nur die Standardjungs, der Deathwing ist Knochenfarben oder Ascheweiß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.