Jump to content
TabletopWelt

Nitworoc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Nitworoc's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. wie soll ich denn ihne den counter feststellen, ob ich meinen schnitt von 0,3 posts/tag einhalte !?!?!? dieser schnitt ist mir sehr wichtig, da 0,3 die beste zahl der welt ist!
  2. verführ sie mit sahne und erdbeeren....
  3. deine freundin, mit der du vorhatest zu heiraten betrügt dich schamlos, und du sorgst dich um dein auto!? ich würde erstmal mit der freundin reden, bovor ich auch nur ein gedanke ans auto verschwende! stell sie zur rede .. vielleicht ist ja noch was zu retten! ich habe gehört dass man für eine gelungene beziehung auch arbeiten muss.. vielleicht ist es jetzt für dich an der zeit ein wenig herzblut zu investieren, und nicht immer nur dummzuschwätzen ... wer weiss!?
  4. sag ihm einfach die wahrheit - dass du nicht schwul bist ...
  5. abgeshen davon glaubich nicht das es schwule da leichter haben ...
  6. was isch am schlittschuh fahren zum kotzen... isch doch sauluschtig !!! - wie dieser thread hier irgendwie auch
  7. also mir hat "dark omen" sehr sehr viel spass gemacht, wenn es sowas jetzt noch mit beliebigen armeen, auf beliebigen schlachtfeldern, mit schönen projezierten modellen (so hab ich das verstanden), gegen einen menschen funktioniert, wär ich der erste, der dabei wär !
  8. wie kann man nicht gemeldet sein !? schreibsch du aus nem internetcafe? @ topic: ich hab zivi gemacht, und somit meine zeit einfach sinnvoller verbrach (menschen geholfen, selbstständiger geworden, neue stadt kennengelernt, etc...) ich denk schon dass ich in der lage wäre einen menschen anzugrefien, wenn ich mein eigenes leben in ersthafter gefahr sehe.
  9. also ich hab noch nie mit ner vollständig bemalten armee gespielt, in der wirklich jede figur das darstellt was sie auch ist ... ich spiel wh weil mir das spiel spass macht, nicht weil die figuren cool sind .... bei uns kam es auch schon vor, das ne armee fast ausschlieslich aus pappe bestand aber ich geh dann eben so auch nicht auf tuniere, oder in irgendwelche läden ...
  10. ich wollt da mal zum thema "schlammschlacht" watt sagen, und zwar, das es durchaus auch helfen kann sich, bzw. dem (ex)partner die punkte (eigenschaften) klarzumachen, an denen es letztendlich gescheitert ist, denn solche gibt es sicher, und diese sind vielleicht nicht immer gleich zu sehen... wenn man sie dann sieht, sieht man vielleicht auch eher ein, das die beziehung keine zukunft hat ...
  11. also ich bin heut um halb 11 aufgestanden, hab dann bis 1se gegammelt, dann an die uni, zum essen, und für en proseminar, war um 6e wieder daheim, hab dann gegammelt bis 8, dann mit nem kumpel zu nem kumpel um fussball zu guggen, um halb 12 war ich deprimiert wieder zuhause, und seitdem gammel ich hier rum, und werd wohl inner negschten stunde schlafen gehn ... wie ich semesterferien liebe!
  12. ganauso wie mer auf ner party auch ohne alkohol spass habn kann, kann auch ein leben ohne freundin schön sein!
  13. seeeeeeehr unbewusst!!! zum thema: hmmm kommt zeit kommt rat ... jedem tierchen sein pläsierchen ... meine philosophie ...
  14. boah ich bin so gut im programmerin, das ichs fast nichmer aushalt! auserdem mach ich den besten schwarztee in 200km umkreis!
  15. hihi, en mitstudent hat ne digitaluhr... aber ne echte!! mit LEDs für die binär anzeige ... 1,2,4,8,16,32 für die minuten, und 1,2,4,8 für die stunden... der kannse lesen wie ne normale uhr, mer gewohnt isch halt dran, aber am anfang ne ganz schöne rechenarbeit ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.