Jump to content
TabletopWelt

Shaddn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Shaddn's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sehr schöne Sachen die du hier zeigst Daumen hoch
  2. 60388 Frankfurt am Main Platte und Bande ist Gerda im Aufbau
  3. Hi, ich zähle mich mal zu den Aktiven des Waaagh. T9A hat bei uns bislang keinen großen Anklang gefunden. Ich selbst war nach einem Testspiel er mäßig begeistert. Aber im Forum mal nachfragen kann nicht schaden. Aktuell haben wir allerdings Probleme mit dem Raum in dem bislang unsere Treffen statt fanden und bis sich da was neues findet ... kann es leider dauern. Aber wie gesagt mal fragen schadet nicht.
  4. Lange war es ruhig aber nun mal wieder ein paar Bilder und +2 Modelle. 1. Der Maat 2.Teniente der Armada
  5. HI, bin eben auf deinen Thema gestoßen. Finde deine ganzen Mal und Basteleien sehr solide kann sich alles sehen lassen. Weiter so
  6. Arrr, mein Februarbeitrag 3 Modelle in den Farben der Akademie der Schönen Künste (Farben der Cazadores) 2 Cazadores und Perro Rastreador
  7. Meine Fresse is Big Jenny genial geworden. Mein aller größter Respekt.
  8. Eigentlich sind wir noch garnicht in See gestochen und liegen noch vor Anker. Aber schön zu hören das ihr schon die (Davon)Laufschuhe an habt.
  9. Danke. Der Kopf stammt von einem Flagellaten des Imperiums. Die sind etwas schmaler, die normalen Staatstruppenköpfe passen vom Größenverhältnis leider nicht so gut. P.S. Merke gerade das das Bild etwas dunkel ist werde das in den nächsten Tagen korrigieren.
  10. PahPauh 2 Modelle für die Recken zur See. Torpe und 1 Seesoldat und damit er nicht genau wie sein schon vorhandener Kamerad aussieht ein kleiner Umbau.
  11. Auch ich setze Segel Bemalcounter FF 2016 : 7 Januar: 2 Februar: 3 März: 0 April: 0 Mai: 0 Juni: 2
  12. Super vielen dank für den Linken und die schnelle Antwort
  13. Hallo ich wollte mal fragen wie lang und breit Janissa Stonetides Mauer sein sollte die sie herbeirufen kann. Danke im Voraus
  14. Komme aus Frankfurt und habe auch Interesse KoW mal zu testen da mich bei WHF aktuell leider nix mehr hält. Auto ist vorhanden aber Zeit ist leider meistens knapp
  15. Shaddn

    Der Bretonensparplan

    Mir ist eben ein riesen Fauxpas unterlaufen ich wollte das Thema bewerten und durch versögerung des tablets und hektisches getippte habe ich es versehentlich schlecht bewertet wie kann ich das rückgängig machen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.