Jump to content
TabletopWelt

Corvus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Saga: Wikinger BA: LW Deutsche

Corvus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. It's too dangerous to go alone...take this Abo.
  2. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  3. Gibt es für Godslayer ein Battlescribe-File oder Ähnliches zum Armeelisten basteln?
  4. Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild machen, auf dem man sieht, wie "dick" die 4 mm der Base sind? Mir erscheinen die relativ dick im Vergleich zu den Basen, die man z.B. oft bei historischen Armeeprojekten sieht, ich weiß allerdings nicht ob mich der Schein trügt und vorallem wie mir das gefällt
  5. Zuerst möchte ich mal sagen, das ich mich über jedes KoW-Armeeprojekt freue. Die sind bislang ja echt rar, wobei doch das ein oder andere in den letzten Tagen aufgetaucht ist. Gerade die neue Forces of Nature Liste scheint ja doch recht viele Leute zu inspirieren, coole Projekte zu starten - und davon kann man nicht genug haben. Ich sehs aber auch so wie Lameth und Ulfgar, dass das Thema besser im Armeeprojekte-Board untergebracht wäre. Einerseits, weil wir nunmal diese Aufteilung haben und die mMn auch Sinn macht. Andererseits aber auch, weil ich in letzter Zeit ein bisschen auf der Suche nach KoW-Armeeprojekten bin, die ja zumindest momentan noch recht rar gesät sind. Aber wenn ich danach geschaut hab, hab ich das im Armeeprojekte Board getan. Und vielleicht schaut dann auch der ein oder andere rein, der mit KoW noch so gar nichts am Hut hat, aber dadurch inspiriert wird, dass das hier hoffentlich ein cooles Projekt wird!
  6. RC steht für "Rules Committee". Das besteht aus Designern und erfahrenen Spieler, die die Regeln entwickeln und Pflegen. Die Beta-Listen gibt es hier.
  7. Mich reizen momentan stark die Abyssal Dwarfs, gefolgt von den Orks. Kann allerdings noch was dauern bis ich mit einem von beidem starte.
  8. Selbst zugeschnitten oder im Baumarkt zuschneiden lassen? Sieht auf jedenfall gut aus!
  9. Die alten Grundbox-Bogenschützen sind schonmal Champions League - unbedingt ein Armeeprojekt draus machen! Was hast du als Multibase genommen, einfache MDF-Platte?
  10. Waren Skaven während den End Times nicht eh mit dem Chaos verbündet? Oder hab ich das falsch im Kopf? Bin auf jedenfall froh das jetzt endlich mal ein offizieles Datum bekannt ist, wann das 'rumraten und Gerüchte ausdenken endlich ein Ende hat und endlich mal klar wird was Sache ist.
  11. Richtig starke Idee. Wieviel Arbeitszeit ist da reingeflossen und was kostet das Ganze?
  12. Hab mir gestern einige deiner Videos angeschaut, insbesondere die Einführung, die verschiedenen Völker und auch die Literaturtipps. Ich find die Videos sehr gut gemacht, Ich fürchte jetzt muss ich doch mit Saga anfangen. Aber insbesondere möchte ich dir für den Hinweis auf "Horrible Histories" danken - selten so gelacht
  13. Wieder mal sehr schick geworden. Glückwunsch zum bestandenen Block!
  14. Sehr geil! Spiele die Total War Reihe echt gerne, darum freuts mich sehr eins mit WHFB-Setting zu bekommen. Bin gespannt ob bzw. wie sie z.b. Magie einbauen. Für Medieval 2 gibt es ja den Call of Warhammer Mod, mit dem man ja die Wartezeit überbrücken kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.