Jump to content
TabletopWelt

AndhrÍ­mnir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AndhrÍ­mnir's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Mal ne kurze Frage zu DE. Muss man bei Repetierarmbrüsten pro Schuss oder pro Schütze Trefferwürfe durchführen? Ps: falls die Frage schonmal gestellt wurde einfach löschen
  2. Im Freundeskreis spielen wir auch ab und zu in 2er Teams. Ich (noch mit meinen Bretonen) mit Echsen gegen DE und Zwerge. Und was die DE und Zwerge im letzten Zug immer für ein Würfelglück haben ist einfach unglaublich. Bei den letzten drei spielen haben die immer in ihrem letzten Zug das spiel gedreht. Und das mit enormen Würfelglück auf der einen und -pech auf der anderen Seite. Oder habt ihr schon einmal einen bretonischen Herzog gesehen, der von 8 Armbrustschützen im Nahkampf bezwungen wird, und dann auch noch vom Spielfeld flieht? Dann gabs noch die Speerträger der DE, die zu 12t meine Ritter des Königs (9 + Paladin) vom Spielfeld jagten. Und da gibts noch viel mehr solche Beispiele
  3. Ne kurze Frage weil ich mir dabei nicht ganz sicher bin. Gelingt bei Skaven die Totale Energie bei genau 13 oder bei 13+?
  4. Schummelnde Mitspieler gibts überall: Ich habe mir mal die Armeeliste eines Mitspielers angesehen und stelle beim Vergleich mit dem Armeebuch fest, dass sein General magische Gegenstände im Wert von 200 Punkten dabei hatte. Als ich ihm dann erklären wollte, dass ihm nur 100 Punkte für magische Gegenstände zur Verfügung stehen, behauptet er, die ersten 100 Punkte sein gratis und erst weitere 100 Punkte würden extra kosten (deshalb heißt der Abschnitt im Armeebuch ja auch "Optionen"). Immerhin hat er nach einer halben Stunde und drei neutralen Meinungen eingesehen, dass er Unrecht hatte. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.