Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.338 Exellent

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel Erfolg! Mögen die Chaosgötter mit ihm und dir sein! Sieht echt stark aus! Dem will man nicht im Dunkeln begegnen!
  2. Fehlt da nicht einer? Der Fallensteller.... oder versteckt sich der hinter dem Grossem?
  3. The one side of my brain: Lovely details, very fluffy. Can't wait to paint them.Other side of my brain:
  4. Bisher nur Butcher.... Wirklich toll! Auch die Verarbeitung der Decals, bin ja nicht sooo der Fan, doch das sieht bei dir super aus. Bases sind noch die Kirsche auf dem Ganzen ❤️
  5. Bock auf schwarzen Humor? #made_in_China
  6. Ich bin mal die Nurgel-Range durchgegangen und so wirklich was passendes liefert GW da nicht. https://www.games-workshop.com/de-DE/GOBLIN-KING-RETINUE-2017 Bei dem hier Haare modellieren, und evtl oberweite hängend vergrössern. https://www.games-workshop.com/de-DE/Rotbringers-Festus-the-Leechlord Der passt glaube nicht all zu schlecht von der Grösse, ist allerdings Male und eben nicht Female
  7. zu Teil 1; *badum tss* Zu Teil 2, Wie beim A-Wing fehlt hier das Vergleichsbild mit Original.
  8. 😶 Ja Prios.... gell... @blackbutcher Sihet schon sehr vielversprechend aus!
  9. Uff gute Frage @Helle: Eine solche Rundumattacke wird als Superaction bezeichnet, man macht mehrere Attacken, und jede einzelne Attacke zählt als separate Attacke (Auch z.b. wenn du +1 Würfel bei der "ersten Attacke hast", gilt dies NUR für die 1. der Rundumattacken.) Neu mit Keyword Skything Und bei Superaction steht, wenn man durch eine solche inspiriert, wird dies erst nach allem abgehandelt.... gut möglich das auch @Krog-Gahr recht hat, bin nicht der grösste Regelfuchs ¯\_(ツ)_/¯
  10. spannend, evtl kann ja @Krog-Gahr noch seine Gedanken zum Wolfdeck geben, er hat die nun schon ein paar mal auf den Tisch gestellt
  11. Sorry für die späte Antwort. War fern ab vom Forum. Nein. Kämpfer, die ausgeschaltet sind nehmen nicht mehr am spiel teil. Weder mit Ausrüstung noch mit Markern.
  12. Soll sich mal nicht so anstellen, immerhin kann er davon noch berichten! Den Fronttruppen erging es wohl schlechter XD Ich steh total auf diese "Vorschaubildchen" heisse "Teaser" !
  13. ich finde das hast du schon sehr überzeugend hinbekommen! Kannte mal einen Minipainter, der hat das auch super gemacht, war früher sprayer und den Style eines Graffitis mit den harten Schwarzen Konturen, knalligen Farben und abschliessenden Highlights mit Weiss konnte er auch super auf Minis übertragen. Absolut! Und du bist hier deinem eigenen Style treu geblieben und hast neues hinzugefügt mMn, toll hinbekommen! Ich habe mich seit dem Brückenkopfbeitrag auch mal in der FB-Gruppe angemeldet. Hat dort noch ein paar weitere Autos, bei denen der Effekt echt krass ist, cool durchgesetzt!
  14. Ich hoffe da kommen noch ein paar Stimmen zusammen, im November hattest du 19 und die Hallen des Ruhms um 5 Stimmen verpasst ? Achja, wann wirst du deine Soros auf grössere Bases umbasen?!..... *duck und weg*
  15. Gleich mal für den Herrn abstimmen, um meinen Dank für die tollen Berichte und Bilder zum Ausdruck zu bringen! Und natürlich auch wegen Vetterchenwirtschaft und so....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.