Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.251 Exellent

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieso musste ich bei als ich folgendes Meme sah an dich denken?
  2. Jup Habe das hier genommen. Kann die page grade nicht mehr finden Danke euch beiden
  3. Inhalt kann man hier anschauen. Auch auf anderen Blogs natürlich https://canyourollacrit.com/2019/11/16/beastgrave-gift-pack/ Meine Grymwatch ist auch erledigt
  4. Schöner Wald, passend zur Saison zu den BMG-Modellen kann ich nichts sagen, nur ein Bild poste. Wer weiss vielleicht steige ich mit der 3. Edi wieder ein....
  5. bisher haben sie die beiden Banden aus Shadespire und aus nightvault einzeln auch gebracht, ohne Karten und anderes. So hoffe ich, dass sie das auch für die Neuen machen. Kann dir aber nicht sagen wann damit zu rechnen ist. Wären dann hier zu finden, sofern der Link funktioniert https://www.games-workshop.com/en-GB/Warhammer?N=647457687+1061799161&Nr=AND(sku.siteId%3AGB_gw%2Cproduct.locale%3Aen_GB_gw)&Nrs=collection()%2Frecord[product.startDate+<%3D+1573810980000+and+product.endDate+>%3D+1573810980000]&view=all
  6. oder Bewegen, bewegen, Chargen. Und nach alt kann er nochmals chargen, neu geht nur noch attackieren.
  7. Riesenereignis! Krass. Ja dann sind die 70 Euro schon eine Ansage! Was das von dir zitierte bedeutet: https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2019/11/90e57e5e.pdf Er kann als 1. Aktivierung chargen, danach noch bewegen, danach nochmal bewegen und dann noch einmal Chargen.... z.b. IM CHAMPIONSHIPFORMAT kommt nun noch dazu was ich Zitiert habe (weil für mich nur dieses Format relevant ist) Er kann Chargen, Moven, und dann als NICHT mehr Moven oder nochmals chargen. nur noch hauen, normal attackieren. Was heisst das genau? Vorher, Chargen (Chargetoken), danach noch bewegen, danach nochmal bewegen (Oder noch ein Bewegungstoken durch Transfixing Stare bekommen)und dann noch einmal Chargen NEU Cargen, Moven (Oder noch ein Bewegungstoken durch Transfixing Stare bekommen), und dann als NICHT mehr Moven oder nochmals chargen. nur noch hauen, normal attackieren.
  8. Hat sich ja trotzdem jemand gleich mal auf die Anmeldeliste gesetzt Liegt vermutlich an der teuren Location? Das Geschriebene ist nicht in Magenta, diese Änderung ist nichts neues. Neu ist das: https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2019/11/6c971030.pdf
  9. Ja klar, "der Imperator".......... auf seinem Schädelthron. Besten Dank für den tollen Bericht mit den stimmungsvollen Bildern
  10. wenn es um Karten geht borgt man sich die auch schon mal für's Turnier aus. Alternativ mal im MER nachfragen, wobei das bei Adv.opt. nicht ganz so einfach wird. https://www.moseisleyraumhafen.com/ der hier vermutlich: Fly casual: X wing einfach auf dem Smartphone im netz suchen und als App downloaden. Sieht dann so aus:
  11. Jup, ich hoffe wir spühren hier eine Lernkurve. Und nicht wieder alten Schrott zurück holen, a la Ready4Action, Rebound, Last Chance usw. Ich hoffe bei den Wölfchen heisst einer Jacob Black... als Hommage an den Werwolf-Twilightstar😏 Ach wie wir die Filme liebten!
  12. 5A gehört mit zu den anspruchsvollsten Listen, doch wird sehr gut von Bartosz Wójcicki, Wie er seine 5-Finger-Punsh-Wings fliegt, kannst du hier sehen:
  13. Andere Lösung? Einfach die Bases Schwarz malen. Habe in den anderen Tabletops, die ich gespielt habe auch immer gebased. (Damals gab es die Idee mit durchsichtigen Bases noch nicht) und ja auf dem ein oder anderen Tisch wirken die Bases dann etwas deplatziert.
  14. uff, derbe Klatsche für den Troll wie sah sein Deck denn aus?
  15. Vermutlich lag es daran, das wir es "über"analysiert haben, gingen unsere Gedanken Schritt für Schritt durch usw.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.