Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.928 Exellent

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kenn ich, gerade auch in den kalten Monaten. Ich gehe hierzu in unsere grosse Garage. Sehr cooles Zeug was hier gezeigt wird!
  2. Besten Dank für den ausführlichen Bericht! Spannende Lektüre. lol, hierzu empfehle ich folgende Sleeves: Legion Sleeves - RTFC Bedeutung: Dritte Bedeutung in dem Fall. Spässchen, gerade bei einer neuen Warband und neuen Karten geht doch gerne mal was unter. Etwas leichter fällt es wenn man schon häufiger dagegen gezockt hat. Was gerade bei S1 Warbands wohl eher seltener sein dürfte. (unterdessen) Sowas würde ich dir wohl als Gegner noch auch im Nachhinein geben, wenn du zwischen durch nicht Karten nachgezogen hast: -> Du hattest die Karte auf der Hand, hast ein "Zeitfensterverpasst", Casual Game, 1. Mal mit Warband, Gebe ich dir auch gerne noch ende Runde! Wenn es mir selber passiert lasse ich es jedoch sein, In der Hoffnung das eine Lernkurve das ist, und ich mir es für's nächste Mal merke XD Bei sowas bin ich strenger mit mir als dem Gegenüber (beim casual game) Gefällt mir gut als Alternative, durch das "Bewegen Lassen" vom Chef sollte dies gut machbar sein, in Runde 1-2. Ende Runde 2 oder Runde 3 kann dir bei einem sehr Aggro Gegner die Kämpfer ausgehen, dann muss der Gegenüber "mitmachen" (Was machbar ist, da du 2x Distraction drinn hast) "Gegner mitmachen"-Scrum aka Gedränge wird nach einer Aktivierung gescored, wenn 4 fighter zusammen stehen, müssen nicht die eigenen Fighter sein. Falls das jemandem, der das hier liest nicht bewusst war. Bold Conquest: Chef muss auf ein Missionsziel Chargen-> Eher mässig cool Unexpected Pitfall: Gegner durch tödliches Hex oder durch Gambit killen. Machbar mit 2x Ablenkung im Deck, oder Zurückstossattacke vom Prinz, Weil die nur 1dmg macht, wird sie die wenigsten Kämpfer killen....-> i.o aber braucht entsprechendes Setup Against the Wall: Ziel am Rand killen. nja, kann klappen, muss aber auch viel stimmen&gut gehen. evtl Ahead of the Hunt: ein (1) quarry muss am leben sein. Bedingt dass du entsprechende Upgrades auf der Hand hast und ausrüsten kannst. Im Grunde ok. und machbar. Teameffort: alle machen mind. eine Aktion, kann auch klappen, weil auch wenn du mit dem Chef andere bewegen lässt, machen sie ja dennoch Bewegungsaktionen. Auch ganz brauchbar in Runde 3, wenn evtl nicht mehr viel steht. ^^
  3. they see me trollin they hatin @blackbutcher macht legion #leidergeil
  4. lol, Mit 1 bis 2 Dmg? Eher nicht XD Spielregeln und "Allgemeine Diskussion/KFKA" - Staffel 2020/2021 Kurz: 12 Modelle Pro Block bei P500, oder 6 beim P250. Hiesst mal sind es 2 Warbands, mal 3.
  5. Unter Druck entstehen Diamanten, denke auch dass im Dez und Jan sicher noch Season 4und mind 1 Warband erscheint, dann könnte ich immer noch was vom Neuen mit rein mixen... Die Überlegung macht sinn, doch ich kenn mich, Bonusblöcke gibt's nicht bei mir, dafür bin ich .... nennen wir es zu faul.
  6. Coole Umbauten! Beim Prinz hätte ich zumindest versucht die Originalwaffe so nah wie möglich zu übernehmen. Hat ja nur Range1, und so sieht es jetzt aus als ob er R2 wie der Chef hat. https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/164438-das-erwartet-euch-die-projektvorschau-f%C3%BCr-das-p500p250-staffel-20202021/&do=findComment&comment=5269010
  7. Was bisher in der Unterwelt geschah.... Grün=kplt.Fertig, Ourange=irgendwo zwischen mehr als Grundiert und Fertig, aka WIP S1= -> noch 3 Figürchen S2 -> 7+5+9+5+4=30 S3(und Dreadfane) -> 4+5+3=12 =45 Jetzt kommt die Quizfrage; P250 oder 500? Mit einem P500 wären* sicher alle am Schluss bemalt (*so wenn ich das P500 bis zu ende durchziehe) Mit einem P250 habe ich eine gewisse Auswahl, gerade auch weil ich weiss das ich gewisse Warbands eh nie spielen werde....
  8. Beim Oger auf jeden Fall!Weil er hat ja noch sein eigenes Upgrade mit "Aktion: ziehe 2 Karten" Können- Ja, sollen (ob's schlau ist) denke nicht, weil 3x "Ziehe X Karten" heisst auch das du 3x weniger ein Ploy dabei hast, das wirklich was nützt. Und da gibt es mMn viele gute. Nein, hatte keine drinn. Die eine oder andere Karte gibt es wohl, doch hatte noch keine Lust die Karten zu wechseln. cool (Y), glaube nicht das sie trotz mini-Buff mithalten können. Lieber Thorns . ¯\_(ツ)_/¯
  9. Echt? Hier mal noch was meine Internetrecherche dazu hergab.... Bin nicht so Fan von solchen Videos, aber hier solls mal ok sein
  10. Habe da auch noch quality-content gefunden: 9gag/Star wars episode 39
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.