Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Miniaturenmaler

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dragon_King's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Ich nominiere das einzige Projekt, welches ich auch mitverfolgt habe: @blackbutcher for legal reasons: Ich nominiere dieses Projekt aus freien Stücken, werde nicht dazu gezwungen, oder wurde mit Gewalt gedroht sollte ich es nicht nominieren. Bin noch offen um 4x bestochen zu werden, wenn ihr euer Projekt von mir nominiert sehen wollt!
  2. Damals, ich weiss noch genau Hab da so manch einen Spieler übelst erwischt mit dem 1er Pip von Vader oder Palp. Bei Palp ist es jedoch meist ein tausch, den man abwägen muss. Umso mehr wünsche ich mir eine Überarbeitung von alten und teils auch neuen Einheiten, Karten etc. Wenn ich mir den 3er Pip vom Imperator anschaue lacht da jeden Droidenspieler nur darüber, der kann das sogar mit seinem einer oder 2er Pip Egal, das hier gezeigte Profil von Bo gefällt mir!
  3. evtl. beim 1er Pip: nicht attackieren und nicht bewegen? schränkt immer noch massiv ein, aber immerhin noch eine Möglichkeit den Commander oder Operativ zu aktivieren. auch als Überlegung; noch eine Reichweite hinzufügen, R1-2? In Anlehnung an den LukeOp-3er Pip Jedenfalls schön gemacht, wirkt fluffig und wie wir ihn aus der Serie kennen!
  4. Love it! Independent und Dependent kann man zusammenfassen und an Reliable orientieren: Superior Reliable: At the Start of the Activation Phase, gain 3 Aim and 3 Dodgetokens. Dann hast du etwas mehr Platz auf der Karte um noch Nimble mit drauf zu nehmen. Passt gut zu Outmaneuver. Und Charge noch zu Relentless, sonst ist er mMn nicht gut genug!
  5. Schon krass das deine Eigenkreation so viel besser balaciert wirkt als das offiziele Zeug, bei dem der Powercreep immer deutlicher wird... Star Wars: Legion Transmissions — Atomic Mass Games
  6. Jedi voodoo Wäre Bo-Katan nicht auch noch denkbar als Commander? Ansonsten eine runde Sache, bei der ich auf die Kommandokarten gespannt bin. Bei Ezras Jetpack "könnte" man noch über die 5p diskutieren, weil Burst of speed als "one-use" mit einer Kehrseite nur minim günstiger ist. Und als Nahkämpfer will er ja immer die schnellste mögliche Bewegung machen... und andererseits ist Ezra ja eh schon homebrew, von dem her müssen es dann ja eben doch wiede rnicht gleich 10p fürs Jetpack sein, weil ein Teil der Punkte schon ins Profil eingeflossen sind... etc. Haarspalterei, mal so lassen, passt doch!
  7. Alles schon mal sehr gut! Macht echt Laune das zu testen als Vorschlag.... "leicht vereinfacht" ODER, so was wie den 2er Pip von Lando After a friendly non-corps unit got defeated you may discard this card from your hand. If you do, the unit that defeated the unit gains 2 observation tokens. (Die karte kann natürlich auch noch einen 1. Teil haben, wie die von Lando, mit irgend welchen Tokens, evtl surge?) Weil wenn ich das Design von deiner Karte anschaue, entspricht dies eher dem, was du machen willst.
  8. Mit Allies of convenience kannst du noch viel mehr als nur 3 Einheiten mitnehmen! Und das Keyword bringst du bei allen Armeen schon 1-2 rein
  9. Powergamer, total bärtig! Sind mir noch nicht "piratig" genug, würde mir da schon noch ein Kopftausch wünschen, 1x Aurra Sing (Female Head mit Pferdeschwanz) und mind. 1x Weequay dann würde ich dir das verzeihen, das du Pykes spielst.... (kann zu Hause noch schauen ob ich ein Weequay Kopf habe, aus dem damals vor vermutlich schon 5 Jahren bestelltem Alienkopfset)
  10. Was machen die Rebeltroopers dort drinn? Und hab ich Cad Bane verpasst? Und wie steht es um Yoda und seine Clone? Jup, hätte so oder so ausgehen können, clevere/mutigere Manöverwahl bei Boba etc.
  11. Nach den Ereignissen vom letzten Wochenende, und von dem so eben vergangenen Wochenende, musste ich einfach AMG über unser Lokales Meta informieren, Ich hoffe die machen schnell was, sonst wird Blackbutcher auch in Zukunft alle Turniere gewinnen... ODER man gesteht sich ein, das der Herr einfach gut spielt, aber wer macht den sowas, lieber den Würfeln die Schuld geben und sonst ein bisschen rumjammern Für jene, die jetzt nur Bahnhof verstehen: Am Sonntag gab es bei uns ein kleines, feines X-Wing Turnier. Offenbar warn einige noch in den Ferien oder haben die wenigen verbleibenden Sommertage noch anders nutzen wollen als mit X-Wing. So waren wir dann zu acht. Blacky sprang kurzfristig ein, damit wir wieder 8 Spieler waren, nachdem einer sich krankheitsbedingt noch abgemeldet hat. In der zweiten von 3 Runden hiess es wie schon am Legion turnier: Blacky vs DK. Das Spiel ging hin und her, immer mit knappem Punkteunterschied, am Ende hiess es: Entweder ich au ihm noch was weg, oder er halbiert mein verbliebenes Schiff. Ein zu zögerliches Manöver und die korrekte Wahl bei Blackbutcher sorgte dann für seinen Sieg. in der dritten Runde gewann er nochmals und sicherte sich mit 3:0 den Turniersieg! Das ganze wieder einmal hier drin dokumentiert, weil auch hier Schiffe für die Staffel bemalt wurden. Mal schauen, wohin es Blacky am Mittwoch auf der Tabelle hin trägt, war ein kleines Turnier, darum wird es wohl nicht ganz so kräftig zum tragen kommen, andererseits sind die Vergangenen Turniere jetzt auch nicht extrem VIEL grösser gewesen...
  12. Macht ihn die rote Farbe schneller? ui, 40k backflashes! Sieht jetzt schon super aus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.