Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.380 Exellent

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super bemalt! Alles ganz grosse Klasse! Was mir erst jetzt auffällt sind die Lächer bei den Blitzbowl minis, wäre das nicht etwas schöner gewesen mit entweder GS verschliessen oder einem kleinen Magnet, und drüber malen, und bei den Bällen ein Magnet "et voila!" ? Jedenfalls ein starkes 1. Quartal!
  2. Putz mal wieder die Kameralinse VOR dem Fotograpieren Starke Umsetzung, mit oder ohne "Filter"
  3. Leider nein, erleuchte mich :) @Abgrund
  4. Das Original ist mit einer Ratte, ich habe einfach noch Flügel dazu gezeichnet.
  5. jesses XD Doch du hast recht, https://www.20min.ch/ausland/news/story/Scheidungen-in-China-nach-Corona-Krise-explodiert-24435707
  6. Hast du schon Pläne zur Bemalung geschmiedet? Finde die Typen noch echt schick, nur passt mir die GW-Bemalung nicht sooo ganz. Weiss allerdings nicht was mich daran stört Der sieht jetzt schon richtig stark aus!
  7. Bei den Legion Turnieren hier in Zürich gehört das zum guten Ton, das einer die Schachuhrapp auf dem Smartphone bereitstellt. Einfach auch weil am anfang bei normaler grösse Leute mit suuuuper vielen Einheiten augetaucht sind, was einem beim Aktivieren einen Vorteil verschafft.... Yoda kommt echt gut, super KnetArbeit!
  8. Sehr stimmig bemalt! Die Modelle haben mir auch sehr zugesagt, war damals lang am überlegen einen davon als Mollog zu nehmen...
  9. Ich weiss ja, neue Soros sind nicht so "deins", Fahrzeuge... maybe, nicht zu überladen usw. Aber das hier, das hier fand ich sehr cool, gerade auch für in deine Vitrine und für auf deine Platte! Kannst du da widerstehen?!
  10. Wow, erst ein halbes Bein und da bleibt mir schon die Luft weg! krass! Super Wie nennt sich die Technik und/oder der Bemalstyle? NMM? (kenne ich zwar eher von Gold, Silber& Bronze)
  11. Macht nüt, isch glich Jesses sind die geil geworden! Sehen fantastisch aus!
  12. Du weisst schon das blackbutcher Schweizer ist?.... ach herje, haben sie dich doch noch dazu gebracht viel zu viel Zeit in GELÄNDE zu investieren 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.