Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.930 Exellent

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Sehr coole Umbauten Von Dinotopia gab es auch mal eine TV serie, kann das sein?
  2. WHU: Warhammer Underworlds Treff

    Ich dachte mir, ich motz die Freunde von Mollog auf. Jetzt kommt dann noch the big guy
  3. WHU: Warhammer Underworlds Treff

    Weswegen die Karten "für bestimmte Modelle" oft erst die 2. Wahl sind.
  4. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    zuerst dachte/sagte sie vermutlich noch: Ach wie süss, du kaufst schon für unsere zukünftigigen Kindern ein.. Ich habe mir gestern Jurassic Park wieder einmal reingezogen, jetzt hab ich noch mehr Bock auf Echsenmenschen Seraphon
  5. gypsy - Kater, Stricher, Soulstones [Diverse] (P250)

    Frech, aber ok 1. Tolle Frabwahl! Das Violet&Silberne ist richtig geil, gefällt mir sehr gut! 2. Die Flammen von den Horrors, TOP! Ich habe selber probiert ein kleines Flämmchen bei meinen Cursbreakers zu malen.... ja ähmm im Arbeitszeugnis steht nun hat sich stehts bemüht 3. Das giftgrüne Flügelchen und auch die Federn beim Tzaangor sind mir persönlich dann doch etwas zuuu krass, doch sie erfüllen den Zweck -> Eyecatcher Armes Vögelchen, mit nur einem Flügel lässt es sich nur schwer flattern, und wenn, dann nur im Kreis 4. Besten Dank für die Detailaufnahmen, da erkennt man gut wie viel Arbeit drinn steckt! Sie sind spielerisch anspruchsvoll&herausfordernd. In unserer Gruppe wurden sie schon ein paar mal gespielt, und es scheint nicht leicht, gell @Estugonhier ein guter Artikel dazu. (Man muss ja nicht gleich netlisten, aka, es 1:1 so spielen, doch es gibt einem ein guten Eindruck was geht und was nicht) https://canyourollacrit.com/2019/03/18/weekend-tournament-round-up-22/
  6. Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park [AoS] (P500)

    Jetzt wird hier nicht nachgelassen?! Und alles dann wieder in der letzten Woche versuchen hinzu bekommen Gerne auch wiedemal ein Spielbericht wie der vom 4. Februar
  7. Namezahl - Der kalte Atem des Todes [Frostgrave] (P250)

    Das Projekt ist mir bisher völlig durch die lappen Egal, habe mich durch geklickt und ein paar Herzchen verteilt. Sehr coole Modelle, der Wurm ist bisher mein Favorit, der Stoff aus dem Albträume gemacht sind!
  8. Namezahl - Rebellen Allianz: Der Konflikt beginnt [SWL] (P250)

    Sehr gut! Warte mal, wie unterscheiden die sich, wenn du ja schon die Trooper mit Tarnschema bemalt hast ? Sind echt coole Modelle, vom Design her nicht komplett anders wie Troopers, doch mMn besser modelliert, und bieten dem Maler mehr (Abwechslung, Anspruch, einfach alles, einfach mehr!)
  9. Namezahl - Rebellen Allianz: Der Konflikt beginnt [SWL] (P250)

    Perfekt, gratuliere sie haben es auf dem Schlachtfeld nicht leicht sich gegen die etwas günstigeren und einfacher einzusetzenden Troopers zu behaupten. Doch wo die hin feuern bleibt nicht mehr viel übrig! Dann heisst das es geht hier in den finalen Block?! ... it's the final countdown...
  10. Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019

    Nahezu fertig. Was ich mir noch überlege mit einem Draht Blitzchen darzustellen, das gibt noch etwas Farbe rein, oder könnt recht billig aussehen ...
  11. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ah I see what you did there! Das ist die Szene aus Jurrasic World aka how to train you rapotor.
  12. OldSchool-Bambule

    Da hat sich in den 20 Jahren ja bemaltechnisch nicht viel getan, he? Spässchen Ich fand zwar die Idee mit der Kette noch cool, und vermisse die etwas am neuen Modell. Mit Bases ist es so wie in der Mode, die Wechseln alle paar Jahre mal, vor etwa 8 Jahren waren doch Schneebases der letzte Schrei. Und dann auch ganz Lange braune Baseränder, zur passend braunen Base. Schwarze Baseränder schätze ich nun auch sehr bei meinen Underworlds Modellen, haben toll modellierte Bases, und der Schwarze Ring gibt einen sauberen Abschluss zum Bord. Es ist voll ok wenn da nichts optisch verschmelzt
  13. Estugons Abenteuer in der Human Sphere

    Aus was für einem Material sind die ARISTEIA Figürchen? Sind jedenfalls super bemalt! Die mit der Petische/dem Lasso gefällt mir am besten, wirk nochmals dynamischer als die anderen Figürchen
  14. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Habe ich das richtig verstanden, der Typ mit dem einen Schwert (der gerade am posen ist) springt im Anschluss auf den Tiger und schreit "by the power of greyskull" Sehr schöne Modelle
  15. blackbutcher - Adeptus Sororitas und Inquisition [WH40k] (P500)

    Sieh einer an, da kommen noch mehr Figürchen zum bemalen, all aboard the hypetrain https://www.warhammer-community.com/2019/03/18/battle-sister-bulletin-3-the-charactersgw-homepage-post-4/ Ich hoffe bei der Brustpanzerung gehen sie noch mal drüber und machen die Brüste DEUTLICH grösser, so dass der Imperator dort richtig schön was "zum Motorbooten" hat, Nicht wahr @Kodiak71 (der stimmt mir bestimmt zu) und @Zweiundvierzig (weiss ich, dass ihm das Gegenteil gefällt, seit dem "weiblichen Komissar")
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.