Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.333 Exellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. alter...... wenn, dann Harrison und Peter Mayhew
  2. Stimmen gehen ganz klar an Blackbutcher auf 1, weil er mich gezwungen hat mitzumachen und wegen Vetterchenwirtschaft und so. auf 2 Boro, weil wir Schweizer zusammenhalten müssen Und 3 Obaboss weil mir der Fluff gefällt.
  3. https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/anQxy8o_460svav1.mp4 noch einer ... https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a6EDz2N_460sv.mp4
  4. Jesses, Star Wars directed by Quentin Tarantino Oh my.... besser sein lassen
  5. Ersteres. bei der Sense schau ich mich nei meinen Tyraniden um.
  6. Kains schnitzel sehen echt gut aus! Werden def. Im Schema der Tyras bemalt a la Leviathan. Chef bekommt eine Sense und Kaputze. Mal schauen welche Sensenklinge der Tyras da passt.
  7. Bei Leia gibt es noch was Tolles, ein Scanner. Der ihr 'take cover' gibt. Bzw ihr vorhandenes auf 3 erhöht. Würde allen, die können noch das enviromental gear spendiere. Und Fragment Granaten für die Troopers.
  8. find ich immer cool. wenn man 2 Spiele macht, und einmal geht es für den einen Spieler auf, und beim anderen mal für den Anderen! so bleibts spannend @Krog-Gahr
  9. Das freut mich zu lesen, bin der selben Meinung! Ich selber kenne nicht all zu viele Tabletops. Und habe meine "Parallenen" zwischen Legion und 40k gezogen und musste einfach sagen wie FFG das löst ist soooo viel besser (solange man sich nicht an Markern auf dem Feld zu sehr stört) Oja! Wenn ich da die Rebel Trooper Gescihter aus de Grundbox mit aktuellen und neuen Minis vergleiche! Ich habe neulich in einem Spiel Imps vs Rebellen feststellen müssen, dass wen sich einer drann hält und die 2 Core troops mitnimmt (imps) und der andere nicht, dafür andere tol
  10. Da bin ich froh, dass ich dem ein oder der anderen ein Schmuzeln bescheren konnte hier noch einer, und dann war's das... (ich denke es ist sogar besser als precise use, weil 2 Glory...
  11. Da gebe ich dir absolut recht, die balancierte Variante so zu sagen! Und muss wohl auch nicht restricted werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.