Jump to content
TabletopWelt

Dragon_King

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.144 Exellent

35 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Dragon_King

  • Rang
    Miniaturenmaler

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zigarren, Tabletop, Kino

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Merkwürdig, dass die Tiermenschen eine Allgemeine Karte (Supremacy) drin haben, und ansonsten in beiden Decks keine Allgemeinen Karten drinn sind. Bin schon echt gehyped, glaube ich hol mir nebst der Grundbox auch noch eine Matte, man gönnt sich ja sonst nichts.
  2. Ja kann ich schon verstehen. Ich schaue jedenfalls freudig in die Zukunft!
  3. Jup, gerade z.b. neuere Spieler, die Ylthari's Guardians spielen wollten, fehlte der "Heiltrank", da das Grundset nichteinmal mehr erhältlich ist, in dem die Karte verfügbar war. Klar gibt es dazu alternativen, aber trotzdem ärgerlich. Und so wächst das Spiel, und der Einstieg wird hoffentlich wieder leichter für neue Spieler, und so lebt dann das System davon!
  4. Ich hoffe wir können hier auch sowas erreichen, neue Spieler und alte Hasen wieder zurück holen. In der Whatsappgruppe gab es zwar auch den ein oder anderen negativen Ton, jedoch auch eher von "Gelegenheitsspielern"
  5. Geht mir auch so, zurzeit wird wenig mit Farbe gearbeitet. Der Heini kann sich sehen lassen!
  6. Zu recht hast du bei dem Monatlichen Malwettbewerb meine Stimme erhalten! Sind einfach supersüss die Schweinchen! Hätte auch noch Squigs von den 40k orks gehabt, oder King Shark... nur leider fehlte mir im August die Zeit dazu
  7. Die Hammerkämpfer können sich echt sehen lassen! Das Black Templar Thema kommt gut bei denen !
  8. Die Ablenkung sieht toll aus! und jetzt ...
  9. Ich schäme mich hier an dem tollen Projekt nicht mehr&häufiger zu beteiligen! Hin und wiedermal ein like da zu lassen ist nicht genug! Hier kommt er also... .... halt dich fest.... Dein Output ist einfach fantastisch, Tattoos auf Haut, das ganze nicht zu knallig bunt, einfach genial!
  10. Die Zwerge sehen cool aus, eher schlicht, einfach doch trotzdem überzeigend! Viele Erfolg am Weekend am Turnier! Nicht vergessen, entweder den Würfel die Schuld geben oder der schwachen Starthand! Wir haben auch ein's in Schaffhausen, leider relativ klein mit 11 Leuten, doch ich freu mich drauf!
  11. ist der junge Herr in den Ferien? @swiftblade Fertig mit dem anderen Pinsel gespielt, jetzt kommt hier wieder mal Farbe auf die Püppchen!
  12. Falls du mal ein ruhiges Händchen hast, und eh nochmal an der Figur malst, könnte sich ein paar feine Striche zur Umrandung der Freihandlinien lohnen. Wirkt dadurch gleich "Sauberer"
  13. Ansonsten gibt es für Fluffoholiker ja immer noch Wurmlöcher und Zeitreisen, Bei Marvel und DC wären es Paralleluniversum. Nicht schön, aber muss reichen... Auf jeden Fall habe ich ziemlich Bock auf Legion und das nach längerer Durststrecke, ich hoffe nach der ETC X Wing in Polen, das ich mich Legion wieder widmen kann! Von FFG werden wir ja zurzeit verwöhnt (Was die Infos und Ankündigungen angeht)
  14. Naja bei x-Wing habe ich auch schon Anakins im Delta 7B gesehen, die Darth Vader abschiessen. Ist natürlich nichts für Fluffbunnys.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.