Jump to content
TabletopWelt

Dhar´leth

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dhar´leth

  1. Ich klink mich hier mal ein, weil ich grade zufällig drübergelesen habe... ich kenne die anderen von dir genannten Fantasyreihen nicht, aber ich war von dem PC Spiel The Witcher so begeistert, dass ich mir die Bücher von Sapkowski geholt habe. Nun ja, die Bücher haben allesamt tolle Kritiken, aber ich konnte mit dieser Sammlung von unzusammenhängenden Geschichten, ohne irgendwelche storytechnischen Wandlungen oder Überraschungen, ohne klare Linie und Erzählfluss nicht viel anfangen und war sehr enttäuscht. Für mich nicht annähernd auf dem Niveau von zB ASoIaF. Um hier noch was zur Diskussion beizutragen: Mir haben die "Dragonlance" Bücher von Margaret Weis sehr gut gefallen, ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich die gelesen habe, also ob die durch besondere schriftstellerische Qualitäten überzeugen können, kann ich wohl nicht mehr so beurteilen.
  2. Hallo, ich lese hier nun schon eine Weile mit und bin fleißig am Whisky testen, wirklich ein interessanter Thread, sehr hilfreich für den Anfänger! Aber nun stellen sich mir da Fragen, die hier noch nicht besprochen wurden. Wird Whisky schlecht, in Hinsicht auf den Geschmack, wenn man ihn zu lange in der Flasche lagernd hat? Klar, normal lagert er im Fass. Aber was passiert mit ihm wenn er zB zu Hause in der Flasche lagert? Behält er seinen Geschmack, oder verändert dieser sich zum Schlechten? Ist es ratsam Whiskyflaschen im Dunkeln zu lagern? Grüße, Dhar´leth
  3. Lehrer macht einen Fehler und entschuldigt sich: "Tut mir Leid, in meinem Kopf laufen parallel auf mehreren Ebenen verschiedene Prozesse ab und ich hab mich wohl in der Ebene vertan." Schüler darauf: "Da müsste man eine Frau sein dass das funktioniert" Lehrer: "Jaja, ich sage immer: Man kann sich auch viel einbilden" Neues Fach, Lehrer stellt sich vor: "Mein name ist XXX, ich bin nicht lustig und nächstes Jahr seid ihr nur mehr die Hälfte"
  4. Hmm, ziemlich lustig das Spiel. Vor allem zum testen des Bekanntenkreises Grüne Panzer sind echt schwer zu knacken. Die erste Lösung der quadratischen Gleichung hab ich ja gleich mal, aber für die zweite reicht mir die Zeit nicht. Knapp, aber bisher ist sichs nicht ausgegangen. Aber wenn man das Speiel länger spielt und die Aufgaben mal kennt dürfte es kein Problem mehr sein. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.