Jump to content
TabletopWelt

Junior

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy:
    Imperium 4000 Pkt
    Oger 4000 PKt

    40k:
    Necrons 3000 Pkt
    Hexenjäger 1500 Pkt

    Bloodbo
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Junior's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. echt schade das ihr da aufhören musstet, wäre sicher spannend gewesen. Die Nurgel Marines sind nett aber die "biker" bases finde ich zu den marines pottenhässlich =)
  2. @ Tombob weils ne allgemeine Liste war die nicht speziell nun gegen nur matze ausgelegt sein sollte. Das wäre ein wenig sehr Lame =) Abgesehn davon finde ich diese Orgeln einfach GEIL daher mussten die mit.
  3. Wie gesagt ich schreibe wie mir der Sinn steht kannst das natürlch gerne so sehn, ist mir aber leider ziemlich egal =) Matze Nobert brauch so ein Pferd.
  4. das wäre sehr cool thomas, wäre auch schwer dafür =)
  5. meine armen soros *snüff* die schlagen zurück und dann haben sie Ihre Tage pass UFF
  6. @aerebus es wird aus dem rüssel getrunken ! nicht wo anders herraus und ich weiss das da ich oft genug dabei war =) also ruhe unwissender
  7. kain im gegensatz zu dir (vermute ich mal) weiss ich es ganz genau =) habe mir nämlich schon öfters den ein oder anderen elefanten gegönnt. es wird nämlich aus seinem rüssel getrunken und zwar feinstes bier ^^ Also psssst klener =)
  8. 20:29 Vereinzelte Nahkaempfe: Unser Botmob verpruegelt 2 Trupps Repentia !!! Hallo gar nicht wahr =) ich hab 3-4 kleine bots und den großen bot vorher mit den kettenschwert ollen umgelegt das sollte auch erwähnt werden =) Moin also du hast die Besten Sätze des Abends vergessen! Junior: " Steine schmeissen?" Garthor: " Jo, so Titankiller, halt gleich alles tot." Junior " Das ja unfair! *kreisch*" Garthor: " Naja, weich ja ab, wir haben übrigends fünf davon." Junior " FÜNF? Das ja unfair und gemein und wir haben ja gleich verloren! *schrei*" Junior " UNFAIR, gemein, meine Frauen sterben dann alle, oh man das is sowas von unfair und gemein und fies und all sowas, das is wirklich unfair! Da brauch man ja garnicht aufstellen,so unfair und gemein ist das! *heulkrampfkreisch* Garthor " Nu is ja gut." Junior : " buhuhuh unfair, gemein buhuhhuhu FIES buhuhuhuhu *dreiandhalbstundenandaundernderweinkrampf* Und natürlich: Junior: "Man, Steffbert ich hätt auch gern so ne Spielskills wie du, das ist richtig unfair gegen dich zu spielen!" is klar steff erzähl nicht so scheiss und hörauf so manche sachen dir dazu auszudenken, arsch
  9. Roller Coaster of Loooooooooove *sing* es geht nicht aussem meinem kopf :mauer::mauer::mauer::mauer: gott ich verfluche dich final destination 3 -.- und dieser zungen film ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man seitdem ist mein leben nicht mehr wievorher irgendwas wurde in mir verändert oder dezent abgetötet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.