Jump to content
TabletopWelt

Ku'gath Seuchenpapa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    [WH40K] : Space Wolves
    [WHFB] : Tiermenschen, Imperium
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ku'gath Seuchenpapa's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die Disziplienen der Psi-Kräfte sind eindeutig vorher bekannt gewesen. Die Rollenspiele zu 40k haben diese Disziplienen bereits seit Jahren. Es sei denn, GW wurde von den Rollenspielen inspiriert.
  2. Wie hast du das denn geschafft? Mit Sieben Siegeln kann man ja weder Dämonen, noch Gruftkönige, noch Vampire beschwören.
  3. Skitarii und Roboter wären auch vorstellbar in einer Armee aus dem Mechanicus. Nach dem Buch Titanicus / Titanensturm von Dan Abnett besteht eine Arme des mechanicus / eine Titanen-Legion hauptsächlich aud Sktitarii und servitorgesteuerten Kampfplattformen (den Cataphractii) und natürlich den Titanen und ihrer Besatzungen.
  4. ...Skitarii-Armee... Aber CorlissEngine muss ich schon recht geben.
  5. Das bezweifel ich ja nicht, mal ganz abgesehen davon, dass er bei "Vier Generäle" für 40K mitgemacht hat. Aber ich bezweifel, dass GW in seinen Berichten zu einem Spielsystem jemals ein anderes erwähnte, um Informationen zu einem neuen Codex/Armeebuch durchsickern zu lassen. Allein schon deshalb, weil Spieler, die nur 40k spielen und kein Interesse an Fantasy ziegen, nicht auf die Idee kämen bei Fantasy nach 40k-Informationen zu suchen, und deshalb soclhe Informationen deplatziert wären. €dit: Wir schweifen stark ab.
  6. Halt, das ist nicht ganz richtig. Es gibt die Inquisition bei Warhammer, allerdings ist dies nur eine Art Zusammenschluss der Hexenjäger, welche entweder von den Kurfürsten des Imperiums oder dem Großtheogonisten der Sigmars-Kirche losgeschickt wurden. Die Inquisition ist in Warhammer deshalb nur eine Art "Social Network" für die Hexenjäger und hat weder Einrichtungen noch eigene Kämpfer. Quelle: "Sigmars Erben" - "WFRP 2.Edition" @"Vier Generäle"-Zitat Da muss ich Kodos allerdings recht geben.
  7. Mein Chemielehrer hat uns mal erklärt, dass es zwei Arten von Frauen gibt. Entweder sind sie schön oder schlau. Da meinte dann ein Schüler, dass seine Frau ziehmlich schlau sein muss.
  8. Ich glaube, ich bin blind. Wo ist da eine Höllenfeuersalvenkanone? Ich sehe nur zwei Kanonen und einen Mörser. Ansonsten ein sehr gutes Armeeprojekt, dass sich zu abbonieren lohnt. Besonders dem mechanischen Pferd bin ich sehr angetan. Vielleicht bau ich auch mal ein ähnliches Gefährt.
  9. Maschinen aus Stein und Stahl jeglicher Art Schienen (für Bergwerker) Steine mit Zwergenrunen Bierfässer Besoffene Zwerge
  10. Weil man dann gleich Bretnonen spielen kann. ^^ Ich frag mich das auch grad. Besonders, weil Ritter bisher effektiver scheinen.
  11. Gibt es eigentlich immer noch Einschränkungen, wie mindetsens zwei Kerneinheiten oder kann ich auch einen gigantischen Mob im Kern spielen.
  12. Die blauen Gelehrten? Sehen gut aus und sind auch die ersten, die ich sehe. Die anderen Modelle sehen auch klasse aus, aber beim Seelenzermalmer erkennt man den Kopf nicht so gut. Von dem solltest du noch weitere Bilder machen. *abboniert*
  13. Mir ist es egal, ob es eine Rollenspiel-Variation eines Tabletops ist, aber es wäre schön, wenn es auf dem Battle-Maps oder ähnlichem beruht.
  14. Hey Leute, Lasst euch nicht vom Titel verwirren, aber ich suche ein Rollenspiel, das auf Table-Top basiert und entweder in unserer heutigen Zeit liegt und ungefähr dem entspricht von den Möglichkeiten her, wie es nunmal jetzt herrscht, oder in der Zukunft liegt und auf Science Fiction beruht. Zur Info: Meine Spielergruppe und ich haben bisher Warhammer Fantasy Roleplay gespielt. €dit: Mir ist es egal, ob es eine Rollenspiel-Variation eines Tabletops ist, aber es wäre schön, wenn es auf dem Battle-Maps oder ähnlichem beruht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.