Jump to content
TabletopWelt

King Durin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Herr der Ringe:Zwerge
    Warhammer Fantasy:Echsenmenschen
    40k: Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

King Durin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. danke für die Vor-und Nachteile
  2. Hmm ansichtssache halt, ich finde halt die Geschichten der von Carsteins cool, aber auch sonst finde ich das AB geil^^
  3. Habe mir Vampire Armeebuch geholt, und finde die Storys und so übel geil, und jetzt würde ich gerne mal die Vor und Nachteile sind. mfg King Durin
  4. Schwierig für anfänger mit Rohan oder für anfänger im HdR Tabletop?
  5. Kleine Zwischenfrage: why skirmish??
  6. In dem Buch steht übrigens folgendes: Sauron versuchte sich die Zwergenkönige mit den sieben Ringen gefügig zu machen; doch gegen die Dickköpfigkeit der Zwerge kamen selbst seine Hexenkünste nicht auf. (Sry für Doppelpost)
  7. Wenn ja hier so nichts los ist, sage ich mal was neues: Laut meinem "Handbuch der Weisen von Mittelerde" (Das Buch bezieht sich NICHT auf das HdR Tabletop) sollten Zwerge gegen alle psychischen Zauber immun sein.
  8. King Durin

    Rohan beritten

    Hey Ich überlege mir, ob ich eine Rohanarmee für der Ringkrieg aufbauen soll. Ich spiele im "normalen" HdR Zwerge, also ein langsames Volk, und möchte in der Ringkrieg eine Rohanarmee mit sehr vielen Reitern und wenig Infanterie aufbauen, jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. mfg King Durin
  9. @BonJovi Meinst du damit, das man Rohan nur als reine Reiterarmee schlecht ist, oder das Rohan allgemein schlecht ist?
  10. Und wer sagt das es keinen mehr interessiert?? Für neulinge kann das Thema sehr wohl immer noch spannend sein.
  11. Vorallem wenn du Pfeilsalven spielst bringens Bogenschützen sehr, ich habe mal gegen Uruk-hai gespielt und denen dank Pfeilsalven die halbe Armee weggeballert^^ Also ein Ja zu Bogenschützen.
  12. Wenn du was wirklich schnelles willst, und eigentlich nur angreifen willst, empfehle ich Rohan, ich spiele zwar noch kein Ringkrieg, aber nachdem was ich gehört habe, ist eine reine Reiterarmee von Rohan wirklich, wirklich gut sein.(Korrigiert mich wenn es nicht stimmt)
  13. Nur so zum sagen: Der durchsichtige Frodo hat schlechte qualität, den kann man 1 tag im koffer lassen und der hat keine Beine mehr... Nur so als Warnung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.