Jump to content
TabletopWelt

Agurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

594 Good

Über Agurus

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

827 Profilaufrufe
  1. Tja, im Moment komme ich nicht zum Malen, wird wohl noch bis Ende November so weiter gehen. Im Dezember könnte ich vllt wieder was zeigen.
  2. 20180925_224750.jpg

  3. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Die ersten Pinselstriche sind gesetzt:
  4. Die "Heavy Metal"-Malchallenge September 2018

    Ich probiere es mal mit der Kutsche hier: Die Challenge letzten Monat ist daran gescheitert, dass ich nicht mal das Modell gebaut bekommen habe. Kann bei dem hier schon mal nicht passieren.
  5. Abstimmung zur "Mini-Me"-Challenge August 2018

    Schöne Beiträge! Gratulation.
  6. banockburn - Bunter Mix [Diverse] (18Mi3M)

    Monat schon wieder halb rum. Was kommt bei dir als nächstes?
  7. Die "Mini-Me"-Malchallenge August 2018

    Die fragilsten Modelle für Confrontation waren meiner Meinung nach diese Tanten hier: Duellantinen der Greifen. Diese zeigen sehr deutlich, was die Franzosen damals schon in Sachen Design und Gießen von Metallmodellen drauf hatten. Back to topic: habe mir den Thread hier durchgelesen, aber das Thema dennoch nicht kapiert. Auch egal. Ich habe den Eindruck hier entwickelt sich sowas wie eine Confrontation Malrunde, bin ich dabei. Auch wenn ich damit das Thema verfehlen sollte. @Drachenklinge bringt Rüstung, kann ich auch. Wird Zeit das Modell aus der Packung zu holen und zusammenzubauen. Habe eh grad genug davon Rot zu malen. ...das war ein Teaser übrigens...
  8. Malplatz einrichten

    Soll ja nicht abschrecken, aber so sieht mein Malplatz im Keller aus. Geht auch.
  9. Oh, ein Warmachine / Hordes Projekt. Sehr schön!
  10. Diese Kultistenmodelle haben durchaus Ähnlichkeit mit den alten Modelle für die Gang Cawdor: Wenn man sich an die alten Modelle noch erinnert, dann hat man bereits ein gewisses Alter erreicht. Ich zähle mich selbst zu dieser Altersgruppe. Hach, waren das noch Zeiten. Nostalgie und so.
  11. Bin wohl zu spät für diese Veranstaltung. Guck ich einfach mal zu.
  12. Wir sind hier erst auf Seite 2? Was ist Dark Mechanicum für eine Fraktion?
  13. banockburn - Bunter Mix [Diverse] (18Mi3M)

    Aha, ich bin gespannt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.