Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Agurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

567 Good

Über Agurus

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

771 Profilaufrufe
  1. Die "Mini-Me"-Malchallenge August 2018

    Die fragilsten Modelle für Confrontation waren meiner Meinung nach diese Tanten hier: Duellantinen der Greifen. Diese zeigen sehr deutlich, was die Franzosen damals schon in Sachen Design und Gießen von Metallmodellen drauf hatten. Back to topic: habe mir den Thread hier durchgelesen, aber das Thema dennoch nicht kapiert. Auch egal. Ich habe den Eindruck hier entwickelt sich sowas wie eine Confrontation Malrunde, bin ich dabei. Auch wenn ich damit das Thema verfehlen sollte. @Drachenklinge bringt Rüstung, kann ich auch. Wird Zeit das Modell aus der Packung zu holen und zusammenzubauen. Habe eh grad genug davon Rot zu malen. ...das war ein Teaser übrigens...
  2. Malplatz einrichten

    Soll ja nicht abschrecken, aber so sieht mein Malplatz im Keller aus. Geht auch.
  3. Oh, ein Warmachine / Hordes Projekt. Sehr schön!
  4. Diese Kultistenmodelle haben durchaus Ähnlichkeit mit den alten Modelle für die Gang Cawdor: Wenn man sich an die alten Modelle noch erinnert, dann hat man bereits ein gewisses Alter erreicht. Ich zähle mich selbst zu dieser Altersgruppe. Hach, waren das noch Zeiten. Nostalgie und so.
  5. Bin wohl zu spät für diese Veranstaltung. Guck ich einfach mal zu.
  6. Wir sind hier erst auf Seite 2? Was ist Dark Mechanicum für eine Fraktion?
  7. banockburn - Bunter Mix [Diverse] (18Mi3M)

    Aha, ich bin gespannt.
  8. klatschi - Back in pink [Warmachine] (18Mi3M)

    Warmachine, sehr schön! Abo. Finde das Spiel richtig klasse. Hatte mich zu Zeiten von Mk II gedrückt, weil gefühlt so viel Infanterie gespielt wurde, mit Wechsel auf Mk III hat man dann deutlich mehr Roboter gesehen. Letzteres macht für mich den Reiz von WMH aus. Aktuell finde ich die Mischung von Infanterie zu Jacks/Beasts über alle Fraktionen und in den Listen, die gespielt werden, sehr ausgewogen. Balancing ist in weiten Teilen auch sehr gut. Freue mich auf die pinken Elfen!
  9. Fallen Frontiers heißt das : https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/showarticles/1532/1/fallen-frontiers
  10. Hallo zusammen, da die 25. Völkerschlacht, die vom Tabletop-Sachsen organisiert worden wäre, leider abgesagt ist, hat sich die Dresdner Warmachine Gruppe überlegt kurzfristig ein Turnier in Dresden anzubieten. Immo aka TheBlackSeed macht uns den Regelfuchs und die Turnierleitung, der TabletopClub Dresden e.V. kümmert sich um die Räumlichkeiten. Location: Die INSEL, gut über die Autobahn zu erreichen. Parkplätze auf dem Gelände vorhanden oder wenn es wirklich sehr viele Teilnehmer werden sollten, gibt es noch reichlich Parkmöglichkeiten über die Straße. Kinder- und Jugendhaus INSEL Meißner Landstraße 16/18 01157 Dresden Infos zum Turnier: auf T3 https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22150 Wir freuen uns über ein zahreiches Teilnehmerfeld, auch wenn das jetzt kurzfristig ist.
  11. Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation! Zum Schluss hin fehlte mir einfach die Zeit. Wird sich im Herbst wohl auch nicht groß ändern, daher würde ich bei einer weiteren Staffel nicht mitmachen.
  12. Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2017/2018

    Kann leider doch nicht am P250 teilnehmen. Realistisch betrachtet schaffe ich nicht mal den November. Sorry.
  13. Winter wonder land...

×

Important Information