Jump to content
TabletopWelt

Agurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

4079 Profilaufrufe

Agurus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Das sollte keine große Kunst sein, so was schnell mal zusammen zu schießen. Wenn Du mir die Eckdaten gibst, kann ich sowas als STL machen. Bräuchte dafür: Durchmesser der Rundbase, gewünschte Höhe, Kantenlänge der Eckbase.
  2. Glückwunsch zum Block! Sehr schöne Nurgle Panzers!
  3. In diesem Block ist für mich leider doch schon Schluss. Es ist einfach nicht drin, dass ich die Bemalung der Modelle noch hinbekomme. Allen weiter im Rennen verbleibenden Teilnehmern und -innen noch viel Spaß und gutes Gelingen!
  4. In diesem Block ist für mich leider doch schon Schluss. Es ist einfach nicht drin, dass ich die Bemalung der Modelle noch hinbekomme. Allen weiter im Rennen verbleibenden Teilnehmern und -innen noch viel Spaß und gutes Gelingen!
  5. Sehr schön geworden. Meinen Glückwunsch!
  6. Köstlich. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir noch was wird mit der Psychophage.
  7. Der Monat ist fast rum, Zeit also den aktuellen Block anzugehen. Da gibt es einen geflügelten Schwarmtyranten und vermutlich den Liktor. Ich musste nämlich feststellen, dass der geflügelte Tyrant nur 210 Punkte kostet. War der früher nicht mal teuerer?
  8. Musste noch einoge andere Dinge fertigstellen, aber die Modelle für den nächsten Block stehen schon bereits und sind grundiert. Farbschema ist noch nicht final, aber eine Idee habe ich bereits.
  9. Ah, jetzt. Ist mir Airbrush und dann tupfen und mit Schwamm und so. Die Dateien gibt es auf Cults3d von Bulldozer Terrain: https://cults3d.com/en/3d-model/game/bulldozer-terrain-core-set
  10. Die Häuser sind 3D gedruckt, nicht von mir. Ich habe die schon fertig gedruckt bekommen und bemalt. Auch die Dächer sind gedruckt. Alles mit Filamentdrucker. Ich frage mal nach, woher die Dateien stammen.
  11. Ist jetzt nicht aus meinem Bestand, aber habe mal 6 Häuser bunt gemacht. Gedacht sind die für Warmachine.
  12. Ziel neu definieren? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Nach meinen Guild Ball Einkäufen stehe ich noch mit 40 € da. Habe es geschafft meine Slaanesh Modelle gegen Horus Heresy einzutauschen und eventuell kann ich davon Teile wieder abgeben. Aber die Aussicht 40 € für das restliche Jahr zur Verwendung zu haben, ist schon hart...
  13. Mit dem Relaunch habe ich meine Brewers ausgepackt und mal ein Spiel gemacht. Macht schon Laune, das Ganze. Mit einigen weiteren Modellen eingedeckt. Mal gucken, vielleicht kommt das wieder in Mode mit Turnieren und so.
  14. Mit dem Verein haben wir dieses Wochenende eine Modelbaumesse gekapert und versucht das Tabletop Hobby den Besuchern näher zu bringen. Ist eher mäßig gut gelungen. Dafür konnte ich an den beiden Tagen diesen Chaoten bemalen. Und damit mir der nicht ins Haus kommt, gleich an einen jungen Besucher verschenkt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.