Jump to content
TabletopWelt

Agurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Agurus

  1. Frage zu Warmachine im P250: Wenn ich im ersten Monat 2-3 Modelle anmalen, die zusammen 25 Punkte kosten, zählt das schon als Block 1 und 2?
  2. Es sind keine Alternativmodelle, sondern Ubauten mit mindestens 50% an PP Teilen. Alles nach Steamroller Regeln. Da kann kein Turnierveranstalter irgendwas gegen sagen. Nicht dass in Zukunft noch nach Steamroller Regeln gespielt werden wird. Mal gucken ob es überhaupt noch WMH Turniere geben wird. Sind gut gelungen, die Initiaten des Ordens der Mauer.
  3. Ah, interessant. Was sind das für Alternativmodelle für die Primal Archons?
  4. Megalith ist noch nicht fertig bemalt, hab zur Abwechslung mit einigen anderen Modellen begonnen. Baldur 2 war bereits grundiert, wird mein Pflicht Warlock. Dazu noch 2 Solo Bäume ein Wold Light Beast.
  5. Darüber habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Irgendwas was cool ist, vielleicht Mohsar. Oder Thorle, der gefällt mir auch sehr gut. Wurmwood habe ich bereits bemalt, der fällt leider raus. Aktueller Stand von Megalith: ein bisschen Stein gemalt und Grundfarbe für Holz aufgetragen.
  6. Schick! Und Nomads sind die Besten!! Hab das mit den Würfeln nicht ganz verstanden. Würfelst Du die Nummer aus, die auf dem Blister irgendwo steht?
  7. Am besten alle vorhandenen Confrontation Miniaturen gleich mit.
  8. Hat alles was ein gut bemaltes Modell braucht: gute Farbwahl, Kontrast und Volumen. Top!
  9. Ich habe das Stichwort vernommen. Hier kann zu, es kommt nichts mehr. 😅
  10. Wenn ich gut mit diesem Interwebs wäre, könnte ich schlagfertig mit einem passenden Meme antworten. Aber so, akzeptiere ich das einfach mal. Mir ist bewusst geworden, dass ich pro Block 1 Beast oder 3 Solos bemalen muss, um durchzukommen.
  11. Block 1 Megalith - 20 Punkte Chuck Dogwood - 4 Punkte Wold wight - 5 Punkte Cassius - 0 Punkte Der Dicke muss fertig werden, die anderen sind nice to have.
  12. Es ist Herbst, Zeit also sich am P250/P500 zu versuchen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Orga Team @Zavor @Darkover und wer sonst noch so mitgeholfen hat!! Ein paar mal habe ich es schon versucht, aber durchgekommen bin ich bislang noch nie in diesem Projekt. Deswegen der etwas pessimistisch gewählte Projekttitel. Im Lauf der nächsten Wochen sollen hier einige Circle Modelle für das Spiel Warmachine/Hordes fertig werden. Pro Block sind es gar nicht so viele Punkte, das sollte machbar sein (jeweils 1 Beast oder ein paar Solos). Hoffentlich schaffe ich mehr. In mein
  13. Es freut mich sehr zu sehen, dass dieses mal so viele WMH Projekte vertreten sind. Und ich würde gerne wieder größere Turniere im Raum Sachsen besuchen, nachdem dieser Covid19 Wahnsinn hoffentlich vorüber ist. Dann jeder Teilnehmer hoffentlich fully painted!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.