Jump to content
TabletopWelt

Agurus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Agurus

  1. Die Confrontation Jungs sind als nächste dran. Gestiftet, auf Bases geklebt und mit der Bemalung begonnen.
  2. Ich wollte auf die Schnelle ein Modell von Anfang bis Ende bemalen. In den Wochen vorher hatte ich an einem einzelnen Space Marine gemalt für einen Wettbewerb. Das hatte mich ermüdet. Also gerade dieses Modell genommen und den Farbverlauf schnell nass in nass gemacht, Highlights drauf und Metallics. Fertig. Nix Spektakuläres, dafür fertig.
  3. Wirst vermutlich viele Puristen finden, die behaupten werden, dass es im Badab War keine Primaris gab. Bin gespannt wie die aussehen werden.
  4. Einfach mal ausprobieren. Ist nicht so schwer, braucht nur viel Zeit. Welcher Orden soll es bei dir werden?
  5. Hoffentlich bist du nicht enttäuscht:
  6. Monat Juli Aktueller Stand: 1/6 Erstes Modell ist heute bereits fertig geworden. Ein Vorherbild habe ich nicht, aber das Nachherbild: - Hermit of Hengehold [Warmachine]
  7. Meldet man sich als erster an, so landet der eigene Thread auf der letzten Seite. Danke an @Zavor für die Organisation des Sommerprojekts. Kann mir vorstellen, dass es ein riesiger Aufwand ist Jahr für Jahr. Danke!! Ich nehme mir vor in den kommenden Monaten Modelle aus den Systemen Warmachine (vorwiegend), Infinity und Confrontation zu bepinseln. Letztere gehören von den Modellen her zu meinen all time favorites, nur seltsamerweise bemale von diesen so gut wie keine. Es sind jedoch welche grundiert, die erste Hürde ist schon mal genommen. Einen richtigen Plan habe ich nicht erstellt. Bemalt wird kreuz und quer. Allen viel Spaß und gutes Gelingen. Edith sagt: Bild mit einer kleinen Auswahl an möglichen Teilnehmern, die gerne Farbe sehen würden. Alles irgendwie dabei: Warmachine, Confrontation und Infinity.
  8. Ich habe keinen Plan gemacht. Aber ich versuche mindestens 6 Modelle hinzubekommen.
  9. Hier ist aber schon länger nichts passiert...
  10. Agurus - Ein System ist nie genug [Diverse]
  11. Dass die Pinselborsten auseinander gehen kommt gerne mal daher, dass Farbpigmente zwischen die Borsten kommen und zwar knapp unterhalb der Metalleinfassung. Die kriegt man auch mit Pinselseife schlecht raus. Dagegen hilft den Pinsel nicht zu tief in den Farbtopf zu tauchen.
  12. Kann man hier noch mitmachen? Mit Fire Hawks dabei!
  13. Seltsam, dass so ein Thread erst jetzt kommt. Ich bin mal mit von der Partie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.