Jump to content
TabletopWelt

Sartre

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Fair

Über Sartre

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Flames of War,Freebooters Fate,
    Infinity,Götterdämmerung,
    Malifaux,Anima Tactics
    WHFB, WH40K, MH
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, ich spiele regelmäßig mit dem Fan-Armeebuch und kann nur gutes berichten! Meine Mitspieler und ich sind gleichermaßen zufrieden mit beiden Regel-Teilen. Ich selbst spiele keine Turniere, finde es aber ausgezeichnet das sich endlich mal jemand "traut" die neuen Söldner auf einem Turnier zuzulassen.
  2. Danke für die super schnelle Antwort! Ich denke das Problem liegt in der Regelbuch-Version die wir zur Zeit nutzen. Wir haben im Internet so eine "Complete Collection" mit allen je veröffentlichten Mortheim Dokumenten gefunden und nutzen seither das Regelbuch was da dabei war - Da scheint es eine Menge Regelanderungen gegeben zu haben, z.B. eben das Söldner Ausrüstung bekommen dürfen, die Fähigkeiten die dir unbekannt waren etc.. Wie sieht das denn bei dem Rest der Spielerschaft aus: Spielen eigentlich alle mit dem Regelbuch in der Version in der es gedruckt veröffentlicht wurde?
  3. Habe eine kleine Fragensammlung aus unserer Spielergruppe und würde mich sehr freuen wenn jemand die Zeit finden würde uns weiterzuhelfen: 1) Dürfen auch Pray-User einen Familiar haben? 2) Kann man die Aufwertung "Komposit"(-Bogen) von Beginn an haben? 3) Bedeutet der Zusatz "heroes only" bei der Fertigkeit "Mob Mentality", dass der Skill nicht auf Söldnern wirkt oder etwas anderes? 4) Können Söldner jede Ausrüstung tragen? 5) Kann man eine gefundene Rüstung tragen, auch wenn diese nicht in der Bandenliste aufgeführt ist (z.B. eine schwere Rüstung)? Danke im Voraus!
  4. Kurze Frage da wir da unterschiedliche Aussagen im aktuellsten Regelbuch finden können: Kann ich meinen Helden zu Beginn einer Kampagne seltene Gegenstände, wie zum Beispiel Glückssteine kaufen, oder ist dies nur später möglich? Danke im Voraus...
  5. Gibt es denn jemanden der etwas zu den Regeln sagen kann?
  6. Hi

    Ist das Geld schon angekommen?

    lg

  7. Hallo! Lange ist es her das ich mein letzten Spiel mit Waldelfen absolviert habe - Jetzt bin ich wieder heiß und plane an meiner nächsten Liste. Bin etwas eingerostet, vor allem was die Ausrüstungsoptionen bei den Helden-Auswahlen angeht und könnte dementsprechend eure Hilfe gebrauchen. Turniere sind erstmal nicht geplant, aber härtere Freundschaftsspiele stehen regelmäßig an. Hier meine erste Idee, mit "Waldreiter-Helden-Bus", dazu die bekannte Mischung aus Beschuss, Umlenkern und Bäumen. Hochgeborener, General, Zhw, l.Rüst., Elfenross, Der Bogen v. Loren, Arkane Dolchpfeile, Amarantbrosche,
  8. Kurze Frage: Kann man die Sippe der Ewigkeit mit anderen nicht magischen Rüstungen kombinieren?
  9. Sartre

    SÖLDNER - Treff 7

    Söldner kann man nach den Chroniken entspannt spielen, aber natürlich nur auf Freundschaftsspiel-Niveau. Das Fanmade Armeebuch ist extrem gut und steht den aktuellen offiziellen Büchern in nichts nach. Sollte jeder unbedingt mal ausprobieren!! Die Wüstenhunde sind zwar sehr hübsche Modelle mit tollem Fluff, aber von den Punktkosten so ziemlich die größte Katastrophe
  10. Sartre

    ELDAR - Treff 20

    Den Bildern entsprechend müssten das 40mm Bases sein...
  11. Auch wenn es hier still bleibt, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich werde einfach mal Teile meiner kleinen Sammlung posten, wird aber hauptsächlich silber sein Hier erst mal das Zentrum meiner Söldnerarmee, eine 30er Einheit Leopolds Leoparden, angeführt von Mydas dem Geizhals. Seine mächtige Kutsche ist natürlich immer in der Nähe
  12. Hey, Danke für deinen Beitrag. Ich würde mich sehr freuen hier auch ein paar Bilder deiner Modelle sehen zu können, die Idee war ja den Thread gemeinsam zu gestalten und sich gegenseitig zu "inspirieren" Ich habe noch ein paar schöne Käufe machen können und poste die Tage mal ein paar weitere Schätze...
  13. Um mit gutem Beispiel voran zu gehen mache ich direkt mal den ersten Post Meine liebe zu Söldner kommt vor allem durch eine Handvoll Modelle, die in Punkto Schönheit absolut Konkurrenzlos dastehen. Das wohl großartigste Modell, das GW jemals produziert hat ist (in meinen Augen) wahrscheinlich: "Lucrezzia Belladonna". Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich finde die Miniatur einfach fantastisch. Hinzu kommen sehr unterhaltsame Regeln, eingepackt in eine sehr schöne Hintergrundgeschichte. Was will man also mehr (ausser vielleicht etwas moderatere Punktkosten^^)? Es gibt wahrlich keine würdev
  14. Sartre

    SÖLDNER - Treff 7

    So, ich war mal so frei unsere Aufbau/Bemal-Thread Idee in unserem wunderschönen Unterforum zu starten. Solltet ihr der Meinung sein das der Thread an anderer Stelle besser aufgehoben ist, sollte ein Verschieben auch kein Problem darstellen. Also: Zeigt her was ihr habt!!! http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=161548
  15. Hallihallo, die Idee ist ja jetzt auch schon wieder ein bisschen älter, aber ich dachte es wäre mal an der Zeit ein bisschen frisches Leben in unser Unterforum zu hauchen. In den letzten Monaten habe ich das großartige Söldner-Armeebuch von M4cR1II3n regelmäßig getestet und so den Spaß an WHFB wieder-entdeckt. Neue Armeebuch-Einträge mussten getestet werden und so wächst meine Sammlung stetig - Aber kein Ende ist in Sicht. Eines steht nämlich ganz sicher fest: Söldner sind eine der mit Abstand schönsten Armeen in der Warhammer-Welt (wenn nicht sogar die schönste...)...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.