Jump to content
TabletopWelt

Gervin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.951 Exellent

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gervin

  • Rang
    Dawi

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.863 Profilaufrufe
  1. Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:0 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 1. FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:1 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 0:1 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:2 Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:0 FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 2:1
  2. Mega Projekt hier! So viele eher seltene Modelle auf einem Haufen zu sehen macht Spaß!
  3. Wird nur eine kleine Nachtgoblintruppe analog zu ihren 28mm Brüdern.
  4. Bringen sich die Befehlshaber der AOS Armeen eigentlich alle ihren eigenen Stein mit, auf dem sie sich dann dramatisch platzieren können? Und dann noch dieser lieblos dahingeklatschte Schädel nebenan... wenigstens thematisch. Die Reittiere sind mal was anderes, witzig und unerwartet. Dafür haben sie es bei einer Bogensehne belassen.
  5. Momentan sitze ich an 6 Bogenschützen und es geht recht schleppend voran... Dafür habe ich einen kleinen Teaser der nächsten Armee für euch:
  6. Ich mache es wie Sir Leon, unter die Minis eine mit Sekundenkleber "verstärkte", selbstklebende Magnetfolie und auf die Regimentsbase ebenfalls. Eine Zinneinheit auf den Kopf stellen würde ich zwar nicht, aber zum Spielen reichts.
  7. Nein, er wurde vor ein paar Jahren aus dem Sortiment genommen. Vor ein paar Jahren wurden mal für einen wohltätigen Zweck seitens Freebooters ein paar Minis gestiftet, da waren dann noch zig Leder Joes dabei. Habe nicht schlecht gestaunt.
  8. Das ist der gute alte Leder-Joe. Eine Freebooters Miniatur, die vor dem eigentlichen Spiel Freebooter's Fate und ohne Bezug zu diesem released wurde. Ich hatte ihn damals als normalen Piraten gespielt. Nicht die seltenste Miniatur, dürfte aber schon ihren Sammlerwert haben. Die Mini mit der geringsten Auflage (ca. 800 Stück) ist übrigens Papa Houngan.
  9. Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 1:0 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0 RB Leipzig - 1. FC Union Berlin 2:1 SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0 FC Augsburg - FC Bayern München 1:2 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2
  10. Da übt jemand schon fleißig für Minihammer Sehen echt gut aus die kleinen Racker!
  11. Die Echsen, von denen aktuell bzgl. Excellent Miniatures gesprochen wird, werden von Cromarty Forge im Zuge eines Kickstarters gemacht. Forest Dragon hat sich diesen Monat eine Auszeit gegönnt und wird ab Februar wieder starten. Wenn ich mich recht entsinne, werden dann noch Blutritter und die ersten Bretonen von ihm kommen. Also erst einmal keine Echsenmenschen von Forest Dragon - die Betonung liegt aber wohl auf erst einmal.
  12. Minihammer selbst hat kein eigenes Regelwerk, es ist einfach der Überbegriff für das Spielen von vorhandenen Regelwerken in kleinerem Maßstab. Meine Spielgruppe nutzt die Figuren für Warhammer Fantasy, du kannst auch wunderbar 9th Age, KoW, Mordheim, Frostgrave, usw. spielen. Dazu halbierst du einfach alle Längenangaben und los geht die Reise auf dem Küchentisch. Das Halbieren aller Angaben funktioniert halt auch super für die Bases, man bekommt dadurch halt ganz klare Vorgaben und bleibt bei allem und nicht nur den Maßangaben gleich.
  13. Die Hochelfen sind größtenteils inhouse bei Excellent Miniatures erstellt worden. STLs werden dort aktuell auch nicht verkauft, aber fragen kostet ja nichts.
  14. Ehrlich gesagt: nein. Nicht einmal Promo-Figuren, bin ja auch kein Influenza In der letzten Bestellung waren drei nicht bestellte Miniaturen dabei, aber das war dann eher der Materialausgleich für das gebündelte Ausliefern von drei verschiedenen Bestellungen inklusive dreifach bezahltem Porto. Mein (unerwarteter) Lohn ist das Ansteigen meiner Mitspielerschaft von 1 (für WHFB in 28mm) auf 8 (für WHFB in 10mm). Und das bringt mir weitaus mehr, als irgendeine Provision oder kostenlose Püppchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.