Jump to content
TabletopWelt

Gervin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Dawi

Letzte Besucher des Profils

4.090 Profilaufrufe

Gervin's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Das Munitionslager sollte ebenerdig sein. Nicht auszudenken, was ein völlig unterhopfter Milchbart im Ernstfall mit 3 Bomben unterm Arm anrichten könnte...
  2. Wow, die Echsenritter sehen mega aus! Bei mir gab es heute die drei Baumwächter, passend zum Stab des Holzerwachens im Sturm der Magie:
  3. Ich kann da natürlich nicht unbedingt mitreden, aber die Tatsache, schnell 10+ Figuren an einem Abend fertig zu bemalen, motiviert auch mich immer ungemein. Ich verstehe Vielen Dank. Das Wochenende war voll gepackt mit Terminen und trotzdem konnte ich etwas Zeit finden, zumindest den 2. Kettensquig zu bemalen. Gerne würde ich mich jetzt an ein weiteres Kamikazekatapult oder eine Steinschleuder setzen. Aber die beiden Riesen stehen hier schon so lange rum, dass ich da wohl oder übel zuerst ran muss.
  4. Die Grünhäute von GSM sind wirklich erste Sahne! Auch die neue Arabia Fraktion hat er wieder einmal hervorragend hinbekommen! Ich würde allerdings nicht darauf wetten, dass da keine weiteren Orks & Goblins mehr von ihm kommen.
  5. Klasse, was ihr hier alle auf die Beine stellt! Die Falkenreiter sind super geworden, da gucken mich 6 unbemalte Modelle hier ganz neidisch an Für ein anstehendes Spiel gegen Zwerge brauchten meine Nachtgoblins noch ein wenig Unterstützung: Ein Idol und der erste Kettensquig sollten gegen die Bartgesichtaz ausreichend sein!
  6. 4500 Punkte Waldelfen vs Hochelfen
  7. Dein Chaosheld braucht definitiv eine passende Invasionsstreitmacht Der gute @Darkdwarfhat mir u.a. eine seltene Orgelkanone abgetreten. Nochmals vielen Dank dafür! Da war es natürlich nur selbstverständlich, dass die Orgel als nächstes mit Farbe versehen wird:
  8. Wow! Das war an der Spitze ja wirklich knapp! Glückwunsch amn alle Beteiligten!
  9. Servus Dominik, willkommen an Board! Habt ihr in Mülheim eine aktive Epic- bzw. Warmastertruppe?
  10. Gerade vergeblich im Videotext geschaut. Wo finde ich das Ergebnis des heutigen Tages?
  11. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Beide Varianten sehen spitze aus. Werde ich demnächst mal ausprobieren, ob ich das auch so schön hinbekommen kann.
  12. Bei Marmoria, dem heiligen Doopelkeks! So sei es!
  13. Der Gyrokopter fügt sich gut ins Gesamtbild der Truppe ein. Hast du schon eine Idee, wie es weitergehen wird?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.