Jump to content
TabletopWelt

Gervin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.067 Exellent

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gervin

  • Rang
    Dawi

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.294 Profilaufrufe
  1. Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin 2:0 SC Freiburg - FC Bayern München 0:4 Hertha BSC - 1. FC Köln 2:0 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0:3 FC Augsburg - SV Werder Bremen 1:1 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 0:1 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:1
  2. Da ich mich noch nicht mit den Warmaster Regeln auseinandergesetzt habe, verstehe ich nur Bahnhof... Aber die Modelle sind schick. Besonders die beiden Magier gefallen mir. Da muss ich mal auf die Suche gehen...
  3. Man kann sich 💩 auch schön reden. Die Preise sind einfach mal wieder übel und die 5 Ritter für "nur" 50 Euro erscheinen vermutlich so vorteilhaft, da ihre Vorgänger noch absurder bepreist waren. Will jetzt keine unpassende Preisdiskussion anfangen, entschuldigt meinen Einwurf, es musste mal raus.
  4. Kriegen wir hin! Sag bescheid, wann es dir passt.
  5. Ich kann mich nicht beklagen und habe seht viel Spaß bei der Arbeit. Es folgt noch eine dritte Einheit Nachtgoblins und sobald erhältlich, Bogenschützen. Sitze gerade an den Wolfsreitern. Da werden es erst einmal 2 Helden und 2 kleine 5er Einheiten mit Musiker und Bögen. Später folgt dann noch der berühmte Wolfsreiterbreaker Trolle und Riesen habe ich ebenfalls schon hier. Von Polarfox habe ich mir Streitwagen, Kurbelwagen, Kamikattas, Speerschleudern und eine Steinschleuder besorgt. Dazu das Charakterpack mit Schamanen und Gargboss auf Riesensq
  6. Hiermit lade ich dich feierlich zu einer Partie WHFB ein. Meine Dawi gegen dein grünes Gesocks
  7. Nach einer 59-Stunden-Woche war mir heute nicht mehr so recht nach Malen... daher habe ich mich an meine nächste Armee gesetzt. 2 Einheiten Nachtgoblins warten noch auf ihre Musiker. Direkt mal das wichtigste Element in einer Gobbo-Armee gebaut: Der Armeestandartenträger Morgen verpasse ich ihnen Ihre Bases und dann muss Grundierung drauf.
  8. Ich bin jetzt nicht so firm in den Punktkosten für Warmaster, aber es liest sich schon recht punkteintensiv. Wenn ich mal Postings über Warmaster Armeen sehe, sind da maximal die Hälfte an Regimentern bei.
  9. Diese 2. Liga würde für mich tatsächlich mehr Spannung bieten als ihr großer Bruder.
  10. Gervin

    ZWERGE - Treff 42

    Bereits im Embryostadium. Damit der Hörnerhelm bei der Geburt nicht so kratzt.
  11. Immer diese Großstädter Polarfox sitzt im tiefsten Sibirien, da kommen die Pakete wohl mit dem Polarexpress
  12. Richtig stark Habe vor 2 Wochen ebenfalls bei Polarfox bestellt - ein paar Kriegsmaschinen für meine Nachtgoblins. Das Paket hat keine Woche gebraucht.
  13. Spaßig war es auf jeden Fall. In 2 Wochen wird es das nächste Match geben. Wir spielen aktuell nach der 8. Edition und achten einfach darauf, faire Listen zu stellen.
  14. VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:0 Borussia Dortmund - RB Leipzig 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 1:1 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:0 1. FC Köln - SC Freiburg 1:1 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:2 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1:1 Hertha BSC - SC Freiburg 1:1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.