Jump to content
TabletopWelt

saurüssel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    echsen, khemri und bretonen

saurüssel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi, also ich find die Minis, die Du bisher gepostet hast echt richtig gelungen! Wenn Du das für eine ganze Armee durchhälst, wird das eine richtig geile khemri-armee! Und dieses Base vom Skorpion, aus was für Teilen das wohl ist? ^^ Da hast du ja doch noch eine Verwendung für das Geländestück gefunden^^ Gefällt mir echt gut bisher, weiter so! Gruß, saurüssel
  2. Ok, ich spam zwar jetzt den Thread mit meinen Bildern zu aber egal:
  3. Auch ich finde die Figuren zwar sehr schön, ich finde es aber sehr schade mit den Edelsteinen... ich finde bei Hochelfen machen die Edelsteine sehr viel am Gesamteindruck aus, gerade dort sollte man sich etwas mehr Mühe geben... man kann auch eine etwas abgespeckte Version des Edelsteinmalens verwenden: einfach erst ganz mit schwarz bemalen, dann mit dunklem Rot aber etwa ein fünftel oben links oder rechts schwarz lassen, das Rot mit hellerem nach unten hin aufhellen und ganz unten einen orangenen Streifen malen. Den obligatorischen Glanzpunkt (weiss) ins schwarz gelassene Stück setzten und fertig! Der Aufwand lohnt sich mMn auf jeden Fall... Gruß
  4. Schonmal vielen Dank für die aufmunternden Worte;) Hier einmal wie bersprochen SK und Speerträger, ausserdem noch ein Held zu Fuss... Gruß, saurüssel
  5. Es geht minimal weiter, ich hab geübt für den Speedpaint Wettbewerb (in 2 Stunden bemalen+BAse) Ich hab 1 Stunde 43 Minuten gebraucht: Ausserdem wurden noch 8 Sk und 4 Speerträger bemalt, nichts spektakuläres... (bilder folgen) Gruß
  6. Ok, ich melde mich hier auch mal an;) Gruß
  7. Naja, theoretisch schon, aber ich bin zur Zeit sehr mit anderen malerischen Digen beschäftigt, es häufen sich die fremden Modelle auf meinem Schreibtisch, der Fluch der Auftragsmaler;) Gruß
  8. Hi, also ersteinmal: Auch von mir großes Lob!! Sieht alles sehr stimmig aus und vor allem diese Bases sind spitze!! Ich wäre übrigens interessiert an Korkplatte, wenn dein Angebot noch steht, schick mir doch bitte Preis und so per PN;) Nochmals, großen Respekt;) saurüssel
  9. Danke;) Ja, der kriegt noch ne Standarte (Is nich der General sondern "nur" der Armeestandartenträger;)) Gruß
  10. Danke schön für Lob und Kritik, hier auch schon das Pferd des guten Herren: Hoffe es gefällt;) Gruß, saurüssel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.