Jump to content
TabletopWelt

Graf Gobbo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks und Goblins(WHFB), Orks(WH40k), Orks(BB)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Graf Gobbo's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Also, ich steh eigentlich nicht auf Marines. Ich bin Grünling-Freund mit Leib und Seele, aber als ich diese Miniaturen gesehen hab, hat es mir erstmal die Kinnlade runtergehauen... deine Minis sehen verdammt gut aus, der Bemalstil ist sehr geil. :ok: GGG
  2. Der letzte Patch hat alle Bugs in SP und MP bei mir behoben, kann jetzt endlich im SP meine Takeda zum Sieg führen und im MP meine Hattori weiter gegen meinen Kumpel führen. \o/
  3. Ich sehe es wie Alanthir. Shogun II ist seid Medieval II mein liebstes Spiel der Reihe. Allerdings spiele ich gerne mit großen Heeren und liebe Kavallerie (daher Takeda^^) und möchte sämtlichen christlichen Einfluss vernichten. Ich liebe das Setting und die nicht mehr so träge Spielweise. Allerdings wird meine Euphorie gerade durch Bugs geschmälert. Mein Freund und ich haben eine MP-Versus-Kampagne angefangen, die dann irgendwann nicht mehr weiter ging, weil sein Runde-beenden-Butten permanent ausgegraut war. Als wir eine 2. Kampagne angefangen hatten, war es nach 30 Runden das gleiche. Und jetzt hängt selbst meine Singleplayer-Kampagne im 100. Zug, weil das Spiel jedes mal abstürzt, wenn ich die Runde beende und die anderen Clans am Zug sind. Ich könnte wirklich kotzen. GGG
  4. Supersinnvoller Post, Namezahl. ^^ @XER: Vielleicht hilft dir ja weiter.GGG
  5. Yari-Kavallerie ist merkbar effektiver gegen feindliche Kavallerie als Katana-Kavallerie.
  6. Shogun 2 Es ist mir eine Freunde diese Vertreter der Massen-Ashigaru-Bogenschützen-Taktik mithilfe von schwerer Kavallerie in den Staub zu trampeln.
  7. Hallo, bin grade dabei Shogun 2 wie so ein Suchti installieren zu wollen, allerdings muss ich jetzt bei Steam erstmal 16000 MB runterladen, obwohl ich das Spiel ganz normal in der richtigen Verpackung gekauft habe... Ist das normal oder läuft hier irgendwas schief? Bitte helft mir^^ Edit: Hab Hilfe in den Steam-Foren gefunden. Es ging einigen Leuten so... Man musste den Download einfach abbrechen und erneut das Setup von der DVD starten. So oft versuchen bis es klappt, hat bei mir 5 mal gedauert, naja. Tut mir leid für den Spam, aber ich war einfach so verzweifelt in meiner Shogun-Hyterie.
  8. Gegen menschliche Gegner? Da gäbs schon Möglichkeiten gegen anzukommen z.B. Kettenbrecher der AT-rifles auf den Panzer und dann raufbomben, dass es nicht mehr schön ist. So versuchen die erfahrenen Allies das meist gegen schwere Panzer der Deutschen. ^^
  9. Moin moin CoH-Freunde, ich hab hier mal echt einen echt guten Tipp für alle, die CoH mögen: Blitzkrieg Mod! Blitzkrieg Mod ist eine inoffizielle Modifikation für CoH: Opposing Fronts. Man kann sie runterladen und spielen wenn man über CoH und CoH: OF verfügt. Tales of Valor ist nicht erforderlich. BK-Mod erweitert das Spiel um viele neue Features, Einheiten, Maps, Fähigkeiten und Commander-Tree-Fähigkeiten. Die Schadensverhältnisse sind wesentlich realistisch als im normalen CoH. Soldaten sterben durch Kugelbeschuss schnell, wenn sie einfach ohne Deckung rumrennen und MGs können zur Abwechslung auch mal was töten. Zu dem wurd der Panzerkampf auch realistischer gemacht. Ein Tiger kann mit 1-2 Schüssen einen gewöhnlichen Sherman ausschalten muss sich aber z.B. in Acht nehmen wenn ein Pershing mit seiner 90mm-Kanone und Panzerbrechneder Munition auf ihn anlegt. Dann geht es echt darum wer seinen Panzer klüger einsezt. Ein einzelner Schuss kann den Kampf entscheiden zumal die Reichweiten von allen Projektilwaffen erhöht wurden. Die Kämpfe wirken einfach viel echter und cooler in dieser Mod. Auch Ritterkreuzträger und Airbourne-Ranger sind in dieser Mod nur Menschen die durchaus sterben können... Auch kommen sehr viele neue Einheiten hinzu wie z.B. Panzerjäger der Wehrmacht, Nashorn-Jagdpanzer der Panzerelite, SAS-Fallschirmjäger der Briten oder der Flak-Halftracks der US-Armee. Bestehende Einheiten wurden durch realistischere Skins aufgeschönt. Seite auf moddb: http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg Offizielles Forum: http://forum.blitzkrieg-mod.de/index.php Ja, ich mache schon ganz schön Werbung, aber die Mod ist echt einsame Spitze und hat mich dazu bewegt weiterhin CoH zu spielen, als ich ein wenig die Lust durch Überzockung verloren hatte. BK-Mod macht einen Riesenspaß im Multiplayer (besonders mit Freunden im Voice Chat). Also, probiert es aus und ihr werdet es höchstwahrscheinlich nicht bereuen! Da es eine Mod ist, sind natürlich nich so viele Spieler wie beim normalen CoH oder CoHO vorhanden, aber Abends sind immer mehrere Spiele offen und man kann gut spielen. GGG
  10. Ich bin definitiv Liebhaber der Grünhäute, in jedem System, dass ich spiele. Ich mag die primitiven Horden von Verrückten Grünlingen. Skaven wäre wohl meine 2. Wahl, aber die Grünen sind mir definitiv noch vieeel lieber als die Ratten. Die Anhänger des Chaos sind die typischen bööösen der Warhammer-Welt und das erschien mir irgendwie zu kindisch. Das Imperium sagt mir nicht zu, Staatsruppen sehen allesamt aus wie Trottel und die sind nunmal die Vorzeigeeinheiten des Imperiums. Bretonen find ich da schon ansprechender, weil ich als Kind Ritter mochte und es immernoch tu', aber ich wollte keine 'guten' Krieger haben. Über stinkiges Elfenpack red' ich lieber garnicht so viel. Ich hasse Elfen / Elben, wie sie nun auch immer geartet sind und wo sie verkommen. Es ist wirklich tiefer Hass. Ich finde zwar Zombies (Filme, Spiele usw.) cool, aber ich konnte den Vampiren an sich nichts abgewinnen. Khemri find ich regelrecht langweilig... Oger und Echsenmenschen interessierten mich nicht wirklich und so fiel meine Wahl auf die Orks und Goblins. Ich liebe den Humor, das Brachiale und die Vielfalt die sie bieten und werde es auch immer tun, obwohl ich nichtmehr wirklich zum Spielen komme. GGG
  11. Zu der Problematik der levelnden Gegnern: Ja, optisch hat das schon gestört wenn jeder dahergelaufene Banditentrottel mit Vulkanglasrüstung rumgerannt ist, aber von der Schwierigkeit der Gegner war es eigentlich nicht schlimm. Wenn man sein Charakter ordentlich hochgelevelt hat, konnte man die billigeren Viecher und Typen locker besiegen. Ich hatte einen einfachen Orkkrieger auf Stärke, Ausdauer usw. geskillt. Der klassische Haudrauf eben... und mit auf Stärke verzauberter Daedrarüstung und 'ner guten magischen Axt hab ich eigentlich alles kleingekriegt, da kippte son Bandit oder Marodeur auch nach 2 Schlägen um... Wenn man aber einen Waldelfen-Händler (mit profaner Waffe) spielt, muss man sich nicht wundern. Naja, meine Erfahrungen. Also ich glaub nicht, dass das in Skyrim mit levelnden Gegnern das Problem wird. Ich freu mich riesig auf das Ding GGG
  12. 4+ Rüstung wäre schon unfluffig mMn. Guckt euch doch eine SO-Rüstung mal an... Das sind einzelne Rüstungsteile, die einfach von Kettenhemdteilen und Lederriemen zusammengehalten werden. Meiner Meinung nach ist das nicht gleich auf mit einer Gromrilrüstung oder einer Chaosrüstung. Es mag zwar ne Menge Metall sein, welches aber nicht gut verarbeitet ist. Nur meine Meinung... GGG
  13. Ich find 4+ Rüstungen unfluffig. Was vllt. flufftechnisch passen würde wenn sie dank ihrer knorrigen, harten, zähen Haut 6+ "Schuppenhaut" hätten. Die sollten wirklich mal mehr Draufhau-Potenzial bekommen.
  14. Nunja. Die meiste Musik die so z.b. im Radio läuft ist mir relativ egal. Aber die allermeisten Weinachtslieder klingen immer so verdammt kitschig und auf "herzerweichend" Stimmung machend, dass mir schlecht wird. Und wenn die nicht so kitschig sind, dann sind sie mir halt egal. Aber die meisten sind nunmal regelrecht eklig für mich und deshalb kam ich zu dieser Aussage. GGG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.