Jump to content
TabletopWelt

Equites Honoris

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Equites Honoris

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Tiermenschen; Waldelfen
    Infinity: PanOceania
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mich mal an 2 Reaver der Sons of Horus gesetzt und ja der eine hat einen unschönen, ich meine wirklich unschönen Gussgrat am Knie, der wollte aber einfach nicht weg. Kommentare würden mich freuen.
  2. Hey, habe jetzt auch mit Horus Heresy angefangen, genau Sons of Horus. Habe viel überlegt und nur wenig verstanden Ich würde gerne zu den SoH auch noch Dark Mechanicum spielen, wie schaffe ich es am Sinnvollsten diese beiden Fraktion in einer Armee zu vereinen? Also z.B. welche RoW, bzw. kann ich einfach Mecanicum als Allied Detachment spielen, oder sollte ich lieber einen Forgelord mit Cortex Controller spielen?
  3. Umbauten gefallen. Hast du schon irgendwo Farbe drauf, damit man sich die >Schemata vorstellen kann?
  4. Hey, Ich spiele selbst recht häufig den doppel Aggressor. Es ist eine starke und beliebte liste, doch selten auf dem Sieger Treppchen. Versuche mit ihnen ihre Mobilität aus zu nutzen, das ist das wichtigste an den Jungs. Gegen einen Falken z.B. versuche immer hinter ihm zu bleiben. Er kann zwar auf dich schießen( 360° Geschütz), du bist aber Außerhalb seines Args ( das Schussfeld vor den Fliegern ). Dadurch darfst du dann mit den Auto. Schubdüsen eine leerseite eines grünen auf einen Ausweichen umdrehen ( und du hast davon 3!). Gegen schwärme wird man es schwer haben da du eine 2 Fliegerliste spielst. Du könntest Versuchen mit einem in den Schwarm reinzu blocken und mit dem anderen diese zu umfliegen, also auch wieder Mobilität ist deine Stärke! Flieg zur Not auch mal aus dem Kampf raus und schieß eine Runde lang nicht, hauptsache du überlebst!. Gruß
  5. WoW, des nenn ich mal einen Flieger! Die Idee mit Necrons kombiniert mit Astras hatte ich auch schon, lässt sich find ich so ganz gut erklären, wie bei dir!
  6. So weiter geht†™s mit meinem Monolog: Der M3 ist vollendet, auf dem Foto sieht man die Details leider nicht so gut, werde versuchen bessere zu machen: So und sitze grad an einem der Y-Wings: Gruß und angenehmes Wochenende!
  7. So mein aktuelles Tageswerk: mein M3-A bekommt langsam Farbe. Ich steh total auf rot, in fast allen meiner Farbschemata kommt irgendwo rot vor. Als aller erstes die Grundfarben. schwarz für den Hauptteil, rot für den Rest Danach eine Schicht Washes, aber die älteren. und Mit grau und einem helleren rot akzentuiert. Grüße, der Reiter
  8. Was bisher geschah: Durch das aufkommende schöne Wetter und meiner neuen Freundin (Todeskombo), hab ich mich direkt wieder rar gemacht. Dennoch hab ich Kleinigkeiten machen können. Ich spiel derzeit einen kleinen Scum-Squad bei X-wing und obwohl die Modelle an sich schön bemalt sind, möchte ich schon Modelle, die ich eigens bemalt habe in die Schlacht schicken. Ich spiele eine Art control-Liste, eher untypisch, denk ich. Ich geh auch nicht auf Tuniere, bzw. noch nicht. Die Liste füge ich noch weiter oben ein. Die fertigen Flieger sind derzeit der Aggressor, sowie der Hwk. Als nächstes werde ich meinen M3-A bemalen, sowie meine beiden Y-Wings, wobei der eine erst seit heute in meinem Hangar steht. Ich freue mich über alle Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Gruß euer E.H.
  9. Star Wars: X-Wing Hier kommt alles fertige, was annähernd zu Star Wars gehören möchte. Die Liste: Dace Bonearm (23) Veteraneninstinkte (1) Blastergeschütz (4) K4-Sicherheitsdroide (3) Moldy Crow (3) Verbrecher des Syndikats (18) Ionengeschütz (5) Ausgeklinkter Astromech-Droide (1) BTL-A4-Y-Wing (0) Verbrecher des Syndikats (18) Ionengeschütz (5) Ausgeklinkter Astromech-Droide (1) BTL-A4-Y-Wing (0) Raumfahrer des Kartells (14) Flechettekanonen (2) "Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2) Fotos:
  10. Schön, wenn es dich zu mir führt. ich möchte hier meine verschiedenen Projekte präsentieren. Ich kann selten immer und immer wieder die gleichen Modelle bemalen ( so wie es bei meiner gor-Herde ist), deswegen bemale ich immer mal was anderes, was so grad bei mir rumfliegt.Aktuelle bemale ich aufgrund einer kleinen Warhammer Kampagne meine Tiermenschen. Da ich aber dennoch wenig spiele, gebe ich mir, oder versuche es zumindest, mir ein wenig mehr Mühe zu geben, als nur eine Spielarmee daraus zu machen. Dazu kommen noch meine neuen PanOceania von infinity, obwohl ich dies noch nie wirklich gespielt habe. Außerdem spiele ich aktuell viel Star Wars: X-wing, wo ich auch einige Schiffe repainte. So jetzt kommen erstmal einige Bildchen von W-i-Ps und ähnlichem. Ach und zuerst 2 Bilder meines chaotisch sortierten Maltisch So hier kommt mein fertiges erstes Glied meiner besagten Gor-Herde: So 3 W-i-P Gors: Und zu letzt noch 1 kleiner Teaser meiner PanOceania:
  11. Normalerweise kaufe ich beide Sprachen, also z.B. Deutsch und Englisch, da ja gerne mal Übersetzungsfehler vorkommen
  12. Beim General hast du natürlich recht, macht als gemeiner Gobo wohl mehr Sinn. Das Mit dem AST hatt ich nicht mit einberechnet das dadurch der Achtung, Sir!-Wurf wegfällt. Mit den Squighoppaz schau ich mal, da ich keine Streitwägen habe. @BadBrain, das mit dem Schamane muss ich mal schauen wie schnell die mir vom Tisch genommen wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.