Jump to content
TabletopWelt

Akkolon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Akkolon

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden,
    Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieviele Jägerfürsten trinkst du denn, wenn du deine Ziele nicht bis zum Ende des Threads schaffst? bei einem Film mit ca. 90 min länge war es einer ...
  2. Jetzt "prügelst" du auch noch öffentlich auf den Hund ein ... nicht dass die von so einer Kleinigkeit aufwachen würde . Außerdem hast du die regelmäßigen Runden um die Maltische vergessen - da hätten ja noch Pizzakrümmel liegen können - da war richtig Bewegung im Spiel. Zum Thema (meinerseits unkreativ wie immer): - Orks sehen super aus - der Thread wird immer voller und mal was neues: - mir gefällt die Filmauswahl besser als früher
  3. Die bessere Frage wär doch wohl: Seit wann bemalstu du denn Fahrzeuge? Bin dann mal gespannt, was für tolle Filme es beim nächsten Mal gibt.
  4. Mag sein, dass der im historischn Hintergrund gesehen packend ist - wenn es einem thematisch gefällt. Aber das mit dem gekürzt kann ich mir echt nicht vorstellen. Der Film hat so schon eine Länge von fast 2 1/2 Stunden und ist dabei über weite Strecken langweilig. Wenn das Original noch länger ist, bin ich froh, dass wir nur die gekürzte Fassung hatten. Zurück zum Thema: Das du dich nicht schämst, Garthor. 1 1/2 Wochen lässt du nichts von dir hören und dann kommt ein so kurzer Bericht? Bau trotzdem mal den Stampfa zusammen - mit dem großen Gerät sind die Apo-Schlachten wesentlich besser.
  5. Dass du keine Regelstelle angegeben hast, liegt dann vermutlich dadran, dass du keine gefunden hast, oder? Die Begründung "konnten sie noch nie" ist etwas schwach. Ich hab keine Stelle gefunden, die den Absorbern das Halten von MZ verbietet. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich da etwas übersehen habe. Also wenn jemand eine Regelstelle findet, dieses Mal bitte die Seite mit reinschreiben.
  6. Zu Beginn jeder Nahkampfphase suchst du dir eine der Möglichkeiten aus. Sobald die Nahkampfphase vorbei ist verfällt der Vorteil und du kannst dir am Anfang der nächsten Nahkampfphase eine neue andere aussuchen.
  7. Bring mir mal bitte einen von den Original Wacken Duftspendern mit ... am liebsten den mit Bierdurft ... oder doch lieber Matsch? Viel Spass da
  8. Ganz normal mit Stärke 6, da das keine Explosivwaffe ist und somit auch nicht deren Regeln verwendet.
  9. Ich verweise einfach mal auf die Ork-Gegnerwoche.
  10. Die Ini wird nur auf 1 reduziert, wenn ein Test für schwieriges oder gefährliches Gelände gemacht werden musste. (RB. S. 36)
  11. Lustiger Bericht, von deinem Alkoholpegel bist du immernoch nicht runter, oder? Und schaff dir mal wieder mehr Zeit zum Malen und Basteln. Wir müssen uns dazu mal wieder treffen, denn auch wenn der Helm Norbert ausgezeichnet steht und ihn sicherlich vor so manchen Kopfverletzungen schützt, die er sich sonst wegen deiner schlechten Filme zuziehen würde, brauch ich den irgendwie mal wieder . Was hälst du von Morgen so 16:00 Uhr?
  12. Selbst das würd ihm ja nicht wirklich helfen. Die nächsten Wochen wird das - ich schätz mal dem Namensaufen sei dank - vermutlich nicht richtig vorangehen. Und da ich dich bisher glaub ich nur 1 Mal diese Woche drauf angesprochen hab: Du, Garthor? Wie siehts jetzt eigentlich mit deinen Orks aus? Der Thread wird immer voller .
  13. Oder da dran, dass das Segelboot zu sehr schaukelt und damit kein vernünftiges Ergebniss erlaubt. Und soll euch von ihm Grüßen - ausführliche Berichte kommen nach dem Wochenende, sobald er die Tastatur wieder trifft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.