Jump to content
TabletopWelt

imperialChief

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF - Imperium, Untote
    WH40K - Spacewolfes, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

imperialChief's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo an alle, für ein Figurenprojekt (historisch) suche ich talentierte Figurenmodelleure. Nähere Informationen auf meiner Hompage ! Gruss Andy
  2. Hallo an alle, habe es nochmal durchkalkuliert und mir Eure Meinung zu Herzen genommen. Ich denke wir können ihn für 39,90 Euro anbieten ohne gleich Konkurs anmelden zu müssen Gruss Andy
  3. Hallo Dennis, sicher geht das auch aber ich würde Dir raten es bei ebay günstiger zu versuchen. Der Verkaufspreis wird sich bei ca. 45,- bis 49,- Euro einpendeln. Falls es bei ebay nicht klappt (was ich aus monetären Gründen natürlich irgendwo hoffe ), kannst Du Dich ja nochmal bei mir melden. Gruss Andy
  4. Ja stimmt - Jens ist mein Kollege beim bauen und gießen bei Imperial-Modellbau. Allerdings ist er nicht mehr bei der Post, es geht ihm aber trotzdem gut Von wem soll ich ihn grüßen ? Andy
  5. Habe mal einen in die Bucht gestellt - falls ich das hier sagen darf und falls es jemanden interessiert. Falls ich das hier nicht sagen darf liebe Admin, dann löscht es bitte. Bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut. Gruss Andy
  6. Da sieht man es wieder, die (Hobby)Welt ist klein Gruss Andy
  7. Hallo an alle, zu diesem Thema kann ich gerne Auskünfte geben, schließlich ist das genau mein Beruf. Wenn also jemand Fragen hat - einfach mich ansprechen. Gruss Andy
  8. Hallo an alle, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich weniger ein Spieler als ein Modellbauer. Es geht mir dabei nicht so sehr darum Geld zu sparen (obwohl die GW-Modelle manchmal schon unverschämt teuer sind), als um die Tatsache, das mir das GW Design für manche Modelle einfach nicht gefällt. Als Beispiel der Dampfpanzer. Für ein Konstrukt das auf dem Schlachtfeld agieren soll, ist mir das GW-Design einfach zu verspielt. O.K. - vielen wird gerade das gefallen - mir aber eben nicht. Also habe ich mir gedacht, entwerfe doch mal einen etwas "einfacheren" Panzer und das ist dabei herausgekommen: Man kann ihn natürlich nach den Regeln des orginal Panzers spielen oder ihm einige Sonderregeln verpassen - wie man möchte. Sagt mir doch mal was ihr davon haltet und achtet bitte nicht so sehr auf die Bemalung. Diese Art nenne ich nämlich eine "Hauruck" Bemalung. Gruss Andy
  9. Hallo an alle, habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden. Bin wie der Titel schon sagt wahrscheinlich einer der ältesten Rammler hier im Stall aber was solls Mein Name ist Andreas - kurz Andy (wie überraschend !), bin 43 Jahre alt und zum zweiten Mal verheiratet (manche lernen es eben nie) und habe drei Kinder - alles Jungs und ja, ich habe auch noch andere Hobbys Eines davon hat mich schließlich hierher geführt. Gleich vorweg: Ich bin eigentlich weniger ein Spieler (mangels Zeit), vielmehr reizt mich der Modellbau und die Bemalung (obwohl ich beim malen noch viel üben muss). Ab und zu schaffe ich es aber doch mal eine von meinen Warhammerarmeen über den Tisch zu jagen, allerdings mit wechseldem Erfolg - eben mangels Übung. Noch kurz was zu mir: Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen der in der glücklichen Lage war sein Hobby zum Beruf zu machen, ich bin nämlich Modellbauer und Kleinserienhersteller in Vollzeit. Zur Zeit beschäftigen wir uns hauptsächlich mit RC-Panzermodellbau im Maßstab 1:16 aber auch mit Standmodellen im Maßstab 1:72. Was liegt da näher als auch noch das andere Hobby mit ins Firmenboot zu nehmen. Also wird es demnächst auch noch Fantasymodelle von uns geben, unsere Homepage wird schon neu gestaltet, das dauert aber bestimmt noch bis zur nächsten DUZI. So das reicht erstmal, in den nächsten Tagen werde ich mal ein paar von meinen Kreationen Eurer Kritik stellen, mal sehen was Ihr so davon haltet. In diesem Sinne Gruss Andy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.