Jump to content
TabletopWelt

Weazel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Malifaux: Ressurrectionists, Guild
    Infinity: PanOceania
    AoS: Cities of Sigmar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Weazel's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Izamu the Armor ist heute abend fertig geworden, der hat richtig Spaß gemacht zu bemalen 4 1/2 Stunden hab ich jetzt ca an ihm gesessen und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Jetzt fehlt nur noch der Ghost Eater mit den Ghost Lights (die kommen hoffentlich nächste Woche oder so mit der Post) dann hab ich das Ancestor / Retainer Keyword fertig. Über Ostern werd ich glaub ich zu nicht ganz so viel kommen, die Woche drauf muss ich noch ein bisschen umbasen, Samstag in ner Woche mach ich dann mein erstes Spiel the old world
  2. Vielen Dank. Ist schon echt praktisch. Bei den Farben hab ich noch garnicht rein geschaut, das werd ich demnächst mal noch machen. Ist auch mal interessant zu sehen wie viel Zeit man so ca für seine einzelnen Einheiten oder Projekte braucht. Hatte das vorher immer nur so angeschätzt. Für mich ist es halt echt toll ne gute Übersicht über die einzelnen Projekte zu haben, bzw wie weit ich mit denen bin. Ich denke mit Izamu geht's erst wieder Sonntag weiter. Hab heute kurz dran gesessen aber nix gemalt, sondern für die Base ein bisschen was vorbereitet. Was es ist gibt's nächste Woche zu sehen 😉
  3. Schritt für Schritt geht's weiter an Izamu. Bin überrascht, dass es geklappt hat, dass ich zwei Malsessions so kurz hintereinander hinkriege und ich muss auch sagen, der Kerl macht Spaß zu bemalen und das motiviert. Muss nur mal schauen wann ich die Woche nochmal an den Maltisch komme 🤷‍♂️ Izamu wird so ein bisschen ein Centerpiece Modell für die Crew, wobei er Spieltechnisch recht inkonsistent ist. In manche Matchups richtig gut, in andere kippt er richtig schnell aus den Latschen, aber er ist halt einfach der Posterboy... Armor... für Yan Lo
  4. So, die beiden Komainu sind soweit fertig. Auf dem Bild betrachtet könnte das leuchten des blauen noch ein bisschen Überarbeitung vertragen, "in echt" siehts aber gut aus, daher lass ich es so. Izamu hat auch für ersten Farben bekommen, mit dem geht's dann heute oder morgen abend weiter
  5. Jup, war nicht mein hellster Moment 😄 Die beiden Komainu sind fast fertig, noch ein paar Details und die Base fertig machen dann geht's an Izamu Bin zufällig über die App Brushrage gestolpert und bin gerade etwas am rum probieren. Kann man nutzen um seinen Progress zu tracken, Farbschemata zu speichern, Deadlines für bestimmte Modelle festlegen. Ist halt ne Spielerei, aber ganz nett um zumindest die ToDo Liste aufm laufenden zu halten 😛 Ach ja, wie man sehen kann hab ich für Retainer / Ancestor nicht mehr viel bis zum komplett bemalen Keyword
  6. Am 13. und 14. April finden bei unseren belgischen Nachbarn die Malifaux Belgium Nationals statt. Bisher haben sich 40 Spieler dafür angemeldet, ein paar deutsche sind auch mit dabei. Eine Woche später, am 20. und 21. April startet in Wolfsschlugen bei Stuttgart das Fuchsschwanz 6: DoubleDayDemolition Turnier. Und zu guter letzt findet am 27.04. das erste Tales of Tournament Turnier in Hamburg statt.
  7. So, den Gokudo deklariere ich jetzt mal als fertig. Kann dem Modell nicht sooo viel abgewinnen und wird auch keins sein, das ich ständig einsetzte, aber ist nicht schlecht den mal auf reserve zu haben 😄 Die beiden hier werden deutlich mehr zum Einsatz kommen, vor allem mit Yan Lo 2. Ich hatte mir vor langer Zeit mal nen einzelnen Komainu geholt. Als Malifaux burns rauskam war klar, dass 2 von denen für Yan Lo 2 richtig gut sind, also hab ich probiert noch einen einzeln zu kriegen, hat aber nicht geklappt. Hab mir daraufhin die Box mit Sun Quiang und den beiden Komainu gekauft mit der Absicht einen von denen wieder zu verkaufen. Das hat auch geklappt, aber leider hab ich den falschen her gegeben und habs zu spät gemerkt, deshalb hab ich 2 identische Minis 🤦‍♂️ Halb so wild, die beiden könnten auch Statuen vor nem Tempel sein, bei anderen Modellen würd mich das mehr stören. Um die beiden unterscheiden zu können wird der eine rote und der andere blaue Details bekommen, das sollte dann passen.
  8. Kurzer WIP Shot vom Gokudo. Hose, Schuhe, Details und Base brauchen noch Arbeit, denke den sollte ich recht schnell die Woche fertig kriegen. 👍
  9. Der Waywatcher ist fertig und hat auch schon eine magnetisiere Base. Nicht mehr viel zu den 2k Punkten, dann wird mal ein Termin für ein erstes spielchen ausgemacht. Meine Regelbücher sind inzwischen auch angekommen und wurden schon fleißig studiert Mit dem Gokudo für Malifaux hab ich jetzt auch schonmal angefangen, gibt aber noch keine vorzeigbaren Bilder. Ich denk spätestens Sonntag sollte ich dazu kommen weiter zu machen. Bis spätestens Ende März will ich die 2k Waldelfen fertig haben und mein Ancestor/Retainer Keyword. Dann hab ich noch ein paar Einzelmodelle für die Resser und ein bis zwei Einheiten für die Waldelfen zu bemalen bevor ich mich an Kirai und ihre Urami mache. Das wird ein etwas größeres Projekt was ich bis zur DM (wahrscheinlich im Oktober) fertig stellen will. So sehen die weiteren Pläne für das nächste halbe Jahr aus, mal schauen ob es so klappt wie ich mir das vorgenommen hab 😄
  10. So, Monat wieder fast rum und nicht viel geschafft, momentan ist irgendwie einfach der Wurm drin. Naja, ich hab zumindest mal meine Wilde Jagd und 2 Charaktere umgebased und angefangen meinen Waywatcher zu bemalen. Fehlt noch der Drache, Baummensch und 5 Sisters of the Thorn für meine erste 2000 Punkte Truppe für the old world. 👍 Für Malifaux hab ich grade 2 Komainu, nen Gokudo und Izamu auf dem Tisch stehen und irgendwie bin ich null motiviert mich an die dran zu setzen 🤷‍♂️ Na, mal schauen, vielleicht kommt ja die Motivation die nächste Zeit einfach mal angeflogen 😄
  11. Im März ist im deutschen Raum leider kein Turnier angesetzt, aber da es für den ein oder anderen nicht ganz so weit sein sollte, verlinke ich das Giant Wooden Spoon Tournament, das am 23. und 24. März in Straßburg stattfindet.
  12. So, heute ging es nicht mit dem Retainer Keyword weiter sondern ich hab mal ein erstes Test Modell für das Farbschema meiner Urami Crew bemalt Die idee ist so ziemlich alles in schwarz/weiss/Grautönen zu halten damit das grüne OSL und der "Splattereffekt" gut rauskommt. Sollte vielleicht die Haut noch "entsättigter" machen. Dachte nicht, dass das Sombre Grey das ich als Grundton benutzt hab so blau wirkt. Bin dankbar über alles an konstruktiver Kritik, also haut gerne raus 😉
  13. So, Sun Quiang ist fertig. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass der Hut eigentlich andersrum auf den Kopf gehört 🙈 Naja, halb so wild, sieht so rum auch gut aus. Jetzt fehlen fürs komplette Keyword noch 4 Modelle, bzw nochmal 3 die schon vorbestellt sind und die nächsten Wochen ankommen sollten. Mit dem Gokudo geht's dann Richtung Wochenende los 👍
  14. Das Geheimnis um mehr Zeit zum malen zu haben: schenk deiner Frau Hogwarts Legacy zum Geburtstag 😄 Ich hab die Woche einige Modelle gebased und grundiert und heute abend mit Sun Quiang angefangen. Es fehlen noch ein paar Details, aber für ihn sollte ich nicht mehr allzu lange brauchen 👍
  15. Das läuft ja die Woche besser als gedacht. Kenshiro the Tactitian ist fertig. Waren jetzt nur noch hier und da ein paar Details. Hab außerdem meine Komainu sowie Sun Quiang zusammengeklebt und noch zwei Waldelfen Charaktere auf die richtige Base gestellt. Als nächstes geht's ans Basen und grundieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.