Jump to content
TabletopWelt

Gwydion_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

535 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Gwydion_

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Hochelfen,
    Dunkelelfen,
    Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

747 Profilaufrufe
  1. Bin da eher beim klatschi.. Will das meiste von dem Kram dringend haben. Lord Gyrrshyld (crazy Name) steht dabei ganz oben auf der Liste. Finde die Pose seiner Position entsprechend perfekt. Bin auch derbe auf den Fluff gespannt.
  2. Coole Schlange. Echt hübsch geworden. Du weißt aber, dass du das Projekt nicht beenden kannst. Was da im Juni in der Pipeline steht...
  3. Hey Benni, guckst du da: Nach Beendigung des P500 werde ich diesen Thread dann aktualisieren.
  4. Bin dann mal gespannt auf Berichte von dem Gerät. Steht bei mir ja auch noch offen.
  5. Ist auch okay. Da ich eh nur was von den Bildern deiner Minis habe, ist es mir so rum auch lieber..
  6. Wie ich dich bisher so erlebt habe, heißt das, dass du übermorgen wieder zwei Spiele machst und dann noch nen Caster anmalst.
  7. Schöne Bemalung mit einer gut gelungenen Farbkombination und ein wahnsinnig charaktervolles Modell generell. Mag beides!
  8. Schicke Truppe soweit. Schade, dass du da nicht noch mehr angemalt hast!
  9. Bei den Farbverläufen der hellesten Stellen bis zum "ersten" hellen Rotton ist der Übergang sehr hart. Wirkt zumindest auf den Fotos so. Das ist aber scheinbar auch die Schwierigkeit mit Rot. Tue mich damit auch immer etwas schwer. Bin aktuell am überlegen Imperatus umzubasen, quasi "höherlegen", damit der auf dem Feld wieder etwas besser passt. Erzähl mal wie die Spiele mit Rahn und Helios sind.
  10. Hab ja die Hoffnung, dass PP die Jungs und Mädels neu auflegt bis ich wirklich Lust habe sie zu spielen. Darauf warten aber, glaube ich, schone gefühlte Generationen an Spielern.
  11. Sieht doch alles schon richtig dufte aus! Schön dynamische Chimäre. Bei Rets hat man ja den Vorteil, dass man aufgrund der ganzen Kugelgelenke die Posen sehr dynamisch gestalten kann. Schade, dass sie das nicht bis ins Kniegelenk durchgezogen haben (mit der Ausnahme von Moros). Bei der Positionierung des Imperatus kann ich dir nur empfehlen die Schwerter nicht wie bei meinem Imperatus zu positionieren, weil du sonst das halbe Spiel damit beschäftigt bist ihn durch Proxybases zu ersetzen.
  12. Megacool! Glückwunsch zum bestandenen Block. Schön bemalt werden auch die nicht perfektesten Modelle hübsch! So wie du es beschreibst sollte man aber besser die Finger von den Nyss lassen.
  13. Cylena selber sieht ja zwar mMn nur etwas seltsam aus, aber die meisten der restlichen Nyss sind eher sehr... selten. Aber sonst ne coole Bemalung! Hoffe nur inständig, dass sie diese Modelle irgendwann neu auflegen.
  14. So ist's gut. Im Zweifel halt zumindest etwas machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.