Jump to content
TabletopWelt

Gwydion_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Hochelfen,
    Dunkelelfen,
    Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

1371 Profilaufrufe

Gwydion_'s Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Final Call2 - Jetzt erst recht! Oder so...
  2. Coole Schlange. Echt hübsch geworden. Du weißt aber, dass du das Projekt nicht beenden kannst. Was da im Juni in der Pipeline steht...
  3. Hey Benni, guckst du da: Nach Beendigung des P500 werde ich diesen Thread dann aktualisieren.
  4. Schöne Bemalung mit einer gut gelungenen Farbkombination und ein wahnsinnig charaktervolles Modell generell. Mag beides!
  5. Hab ja die Hoffnung, dass PP die Jungs und Mädels neu auflegt bis ich wirklich Lust habe sie zu spielen. Darauf warten aber, glaube ich, schone gefühlte Generationen an Spielern.
  6. Megacool! Glückwunsch zum bestandenen Block. Schön bemalt werden auch die nicht perfektesten Modelle hübsch! So wie du es beschreibst sollte man aber besser die Finger von den Nyss lassen.
  7. Cylena selber sieht ja zwar mMn nur etwas seltsam aus, aber die meisten der restlichen Nyss sind eher sehr... selten. Aber sonst ne coole Bemalung! Hoffe nur inständig, dass sie diese Modelle irgendwann neu auflegen.
  8. So ist's gut. Im Zweifel halt zumindest etwas machen.
  9. Cool, danke für die Berichte. Deine Art zu schreiben ist äußerst unterhaltsam. Mit Nemo3 liegste übrigens voll im Trend.. Und deine Umbauten sind auch sehr ansehnlich. Schickes Thema!
  10. Kannst uns ja auch gerne mit Wips unterhalten. Stellt die Meute für´s erste wieder ruhig.
  11. Problem dabei ist immer, dass mehrere Angriffe auf ein Ziel immer unwahrscheinlicher werden sobald mehr als ein Angreifer mit einer mehr als durchschnittlichen Angriffsdistanz angreifen müssen. Das Problem an dem Semi- Msu- Konzept ist bzw. war immer, dass ich meinem Gegner nie das Spiel aufgezwungen habe wenn dieser das Spiel einfach nicht annehmen will. Er lässt sich dann sechs Runden lang berieseln und verliert dann 9:11. Ich finde, dass gerade die letzten Spiele das sehr gut gezeigt haben. Ein dicker Block ist ja auch nur eine Variante (damals). Ich habe ja früher ähnliche Konzepte gespielt und fand sie nie zwingend. Mit einem Anker habe ich natürlich eine gewisse Chance ein Spiel hoch zu verlieren, aber auf der anderen Seite dominiere ich eher das Spiel und habe auch eine höhere Chance das Spiel hoch zu gewinnen. Das ist aber auch nur für Einzelturniere interessant. Für Teamturniere scheint mir das aktuelle Konzept das passende zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.