Jump to content
TabletopWelt

Polemikus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Polemikus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ahoi hoi! Ich hoffe, ich habe hier richtig was Neues aufgemacht. Im letzten KFKA wurde ja zuletzt Jahre vor dem Neu-Release gepostet 1. Ich wollte mir einfach pauschal die Starterbox holen, obwohl ich an keiner der beiden Gangs interessiert bin, aber scheinbar ist dort nur eine abgespeckte Regel-Version enthalten, bzw. das einzelne, aktuell erhältliche Regelbuch wurde nun erweitert? Somit lieber dieses kaufen? Benötige ich nicht das weitere Zubehör? Allein das einzelne Regelbuch + die Box Necromunda-Barricades-Objectives summiert sich ja schon ohne Gangs und Zubehör auf 75€ (im Vergleich zu 100€ der Starterbox). 2. Sind die Gangs im Starter als vereinfachte Snap-Fit-Version drin, oder die regulären? Danke
  2. Hallihallo, ich plane momentan mit der neuen Bolt Action Winter-Soviet-Verstärkung eine Truppe, die im tiefsten russischen Winter 1941/42 kämpft. Ich möchte einen Frost-Effekt erzielen, der durch extreme Temperaturen entsteht, nicht nur auf dem Base, sondern auch an den Soldaten selber, die seit Wochen in den Stellungen bereit liegen. Die Modelle (klick) der releases haben so einen Effekt in abgeschwächter Weise, es sieht aus, wie ganz leicht noch Fertigstellung der Bemalung nochmal mit weiß angenebelt, erinnere mich aber auch an eine (Haarspray- ?) Technik o.Ä. mit der man einen Frostreif simulieren kann, der z.B. an den Mänteln bei dieser Witterung entsteht. Hat jemand ein passendes Tutorial, Vergleichbares oder Tipps hierfür zur Hand? Oder wurde eventuell nur extrem feines Schneepulver fest lackiert? Oder dünne weiße Lasuren?... (auf dem 1. und 3. Bild ganz gut sichtbar) Danke!
  3. @ ältere Stegadon-Diskussion: Ich empfehle da wirklich zum kleinen Preis Dino Skelette, siehe Bild aus dem Khemri Board. Die gibts nämlich für kleines Geld z.B. auch als Trizeratops (=Stegadon) auf z.B. Amazon. Preiswert und extrem cool.
  4. In meinem Regelbuch nur 2+ Verwechselst du die vllt. mit der Meteoreisenrüstung?
  5. Gibt es eine Möglichkeit, den Kriegsherren/Häuptling mit 1+ Rüstungswurf auszurüsten? Egal welche Kombi mir einfällt, auch mit Sänfte z.B. komme ich nur auf 2+ ...
  6. Die aktuellen Riesenratten sind in der Rattenogerbox enthalten, die 4 Zinnratten sind quasi schon Sammlermodelle und bieten aber die Möglichkeit, Riesenratten auch einzelnd zu kaufen. Die gabs halt früher im Blister mit Bändiger. (Seuchenmönche haben auch Seuchenratten in der Box, die als RR durchgehen).
  7. Ich mag die Idee, dass der Blutdämon beim Materialisieren mit dem Nurgle-Cthulhu mit in die Realität gerutscht ist, und er ihm erstmal in Ruhe die Gliedmaßen rausreißt, ehe es an den Feind geht Aber bisher ist es eben nur der stinknormale Blutdämon in der 08/15-Pose, da fehlt quasi noch der komplette Umbau. Was ist er denn für ein Kollege? Cthulhuartige Projekte werden natürlich immer sofort abonniert
  8. Ich habe folgendes auf dem Herzen: 1. Ohne mich das letzte halbe Jahr mit den HE und ASF auseinandergesetzt zu haben: auch HE-Modelle mit Zweihänder schlagen also immer zuerst zu und wiederholen Trefferwürde bei max. gleicher Ini beim Gegner? Weil im (aktuellen?) Errata V0.9 ja nun gar nix weiter steht. 2. Welche Miniatur ist die Folgende? Sieht für mich wie einer der Waldelfen-Drachen aus?
  9. Also wenn ich mir das Bild so angucke, wurde da einmal mit einem metallic Blue drübergegangen und einem Wash, die Fahrzeuge haben Akzente durch den Airbrush. Die Augen sind nicht bemalt, und die Standard-Marines bestehen nur aus blau und den Metallfarben, plus hier und da mal rote Details und Reinheitssiegel. So eine zweckmäßige Leistung bekommt jeder auch so hin, es ist halt nur der unsinnige Paintjob zu einem unsinnigen Angebot.
  10. Vielleicht zu viele Zugriffsversuche wegen den neuen SM?
  11. Ich suche ein Figur mit in der Luft hängenden Füßen, kann auch schwebend/springend oder dergleichen sein, hauptsache ich kann die Füße absäbeln, für eine hängende Miniatur. So Militärstiefel oder dergleichen sind am besten, und am liebsten für ein paar Euros (Reaper?!?), da ich den Rest ja gar nicht brauche. Danke schonmal.
  12. Schöner Standard. Kritik: das Metall sieht (grade am Plasmawerfer mit der großen Fläche) sehr "bürstig" aus. Das Gold finde ich super, man sieht richtig das Chestnut Ink/Ogryn Flesh. Und grade weil echt genug schwarz an den Minis dran ist passt die Bases imo gut. Kann es sein dass sie gar keine / kaum Akzente an der Rüstung an sich haben?
  13. Wie hast du diesen Effekt bei der Bastion denn hinbekommen? Einfaches bürsten? Salz? Pigmente?
  14. Ich find die Liste gut, und mit Seuchenhütern braucht man auch nicht zwingend Kultisten. Die einzige Schwachstelle in der kleinen Liste ist, dass man durch den 6er Termietrupp eventuell durch Schocktruppenmissgeschicke viel Potential einbüßt. Die Alternative ist ein Havoc-Trupp mit 4x LK, ist teurer als der LK-Predator, und Mal des Nurgle verteuert weiter (und ohne wirkt das Thema gleich viel halbherziger umgesetzt). Nach dem ersten Verlust wird gleich Feuerkraft eingebüßt. Ein Predator passt super, da sind mmn auch die minimalen Effizientsabstriche ok. Oblis passen auch weniger zu DG als Predatoren.
  15. Wo denn sind SS-Runen? An Schwarz, Rot, Weiß an sich ist erstmal nix auszusetzen. Cooles Projekt auf jeden Fall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.