Jump to content
TabletopWelt

Workshop-22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Marines (ehem *armee*); Tau ( 1000 pts)

Workshop-22's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sieht aus wie Merkel, also geht's schon in die richtige richtung. Nee, sieht wirklich heiss aus. Genau genommen sind sie ja alle vom Alien abgekupfert, Zerg und Tyra. Aber: Eier braucht das vieh. Sonst wären die Brutnester der Tyraniden ja überflüssig. Esseidenn, du denkst an eine "Sofortige-Truppen-auf-dem-Feld-verstärkungs" (mir liegt es auf der Zunge, das kürzere Wort, ich komm aber grad nicht drauf) Matrone. Dann wären Instant-Ganten logischer. Den Hals finde ich gar nicht zu schmächtig, ich finde das passt zum "image" einer Brutmutter. Es erinnert mich auch einbisschen an die Brutmutter aus Aliens. Höchstens am Kopfansatz ein bisschen dicker, das sieht wirklich strange aus. MfG, WS
  2. Joah... ich hab halt keine ahnung von den SWolves. Gleicher meinung, lila und Grau... in der Theorie harmonieren sie mehr oder eniger, ich meine aber, die passen nicht wirklich. Aber mal ehrlich: ein bisschen Blau im Grau sähe imo besser aus, es mus ja nicht gleich Mainstream-Wolves sein. Mfg, WS
  3. Wow, die Termis (der termi, oder besser gesagt die Rüstung ) sehen schon gut aus. Sind das Wolfsgarde Termis? Ich glaube nicht, trotzdem sind sie schon gut! Mal schauen was du mit den Standard Truppen anstellst. MfG, WS
  4. @Tris: Meine idee war ja auch nur, die "Deathwatch" Marines in meiner armee so umzubauen, das sie so aussehen, als wurden sie "degradiert". Ich finde, eine verlorene Eliteeinheit passt eigentlich schon ganz gut in eine aussgestoßene Armee, egal ob Deathwatch oder Grey Knight. Die ganze armee soll ja einen "grunge look" haben, und ich hoffe ich kann den Hintergrund einigermaßen gut gestalten! @Totenkopf, und alle die sich mit PVC Reiniger auskennen: Ich habe mir jetzt den PVC Bodenreiniger von Mellerud besorgt, und versucht meine Figuren auf zwei Arten zu säubern: 1. So wie es drauf steht (verdünnt Einschmieren, warten, abbürsten, abwaschen) da das nicht so gut funktioniert hat: 2. In höher konzentriertem Reiniger eingelegt (ca 2 Stunden) dann abgeschrubt und gewaschen. Da wo ich mit der Bürste hinkam, ging das Zeug einigermaßen weg, ansonsten war es sehr ernüchternd. Wie machst du das mit dem PVC reiniger? @Topic: Mein erster DA Ist fast fertig, ich bin leider nicht lange dazu gekommen, da ich mit dem PVC reiniger und aus persönlichen Umständen einfach zu wenig Zeit hatte. Morgen gibts aber was, versprochen! MfG, WS!
  5. @Tris: Mhm, ok, da werd ich mal schauen! Ich denke mal, die Deathwatch in meiner Armee werde ich als "suspendierte" Krieger darstellen, die all ihre Insignien und auszeichnungen gewaltsam entfernt bekommen haben. Sicher bin ich mir noch nicht. @Topic: Soo, der PVC Reiniger ist da, jetzt werden die Marines mal richtig sauber gemacht! Heute schaffe ich villeicht meinen ersten Marine, der eindeutig ein DA sein wird. Der Hintergrund ist in arbeit, wenn es wunder gibt, lad ich ihn heute noch hoch! Gruezi, Workshop
  6. Holla! da hab ich mich aber aus dem Konzept bringen lassen... Ich meine weder Deathwatch, noch Deathguard, ich meine Deathwing! Es gibt zu viel tot in dieser Welt. Aber wenn ich es mir recht überlege, ein paar Deathwatch könnten auch nicht schaden, nur ist mir das conversion Kit von GW ein bisschen zu teuer, da werde ich schauen, wie ich das mache. Wahrscheinlich werde ich TT's und/oder Razorbacks/Rhinos so gut wies geht auf Deathwatch trimmen. Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Liegt vlt. daran dass es so spät ist, erklärs mir. Und so weiter, morgen fang ich an, btw, hat jemand einen guten Tipp, wie ich modelle entfärben kann? Ausser mit Nagellackentferner fällt mir nichts ein. PVC reiniger hat man mir gesagt, aber da gibt es so viele verschiedene Sachen... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte! N'gude abend
  7. Oh ja, die Death Watch... komme immer durcheinander mit Orden, die es gar nicht gibt. Guardists gibt es nicht direkt, ich weiss. Ich ändere es für das Forum, für mich bleiben sie die Guardists, da steckt so viel Erinnerung drinnen... *ehem* falsch geschriebenes Band-Logo *ehem* Der Tail Gunner wird *leider* ohne Tail gebaut. Ich hatte da einen SchweBo Scout mit Banner und Pose im Sinn. Aber mal schauen wie er wird. Andere ansichten werden sofort hochgeladen! MfG, WS
  8. + Der versprochene Tail Gunner und natürlich andere HQ einheiten- Nukkiran ist da! Der Ordensmeister der Hate Guardists. Noch ist er WIP und nur aus Resten gebaut. Wenn ich besser umbauen kann, und ich mehr Geld habe, wird er nochmal gebaut. Gleich...
  9. - Die Armee + Die Taktik: Schnell nach vorne, mit Schwerer Unterstützung in den hinteren Reihen. Die TT's werden in Kampftrupps aufgeteilt, die Raks bleiben hinten, gehen in Deckung oder zu den Devastoren. Diese Suchen ebenfalls Deckung um Alles geschützt unter Beschuss nehmen zu können. Die NK Kampftrupps werden per Razorback nach vorne gebracht. der Trupp mit dem Captain und dem Lascan RB fährt in richtung Missionsziel, der andere entweder zu dem weiter entfernten Missionsziel, oder hilft dort wo Not am Mann ist. Der Sturmtrupp springt von Deckung zu Deckung und in den NK, während er von den Bikes unterstützt wird. Diese machen das selbe, und dieser Tross bewegt sich in Richtung Gegner. Die Scouts Infiltrieren, falls es 3 oder Mehr Missions Marker gibt, zu dem Weiter entfernten. Ansonsten warten sie in Deckung oder bei dem Missionsziel "in der Mitte" auf die Verstärkung. *************** 1 HQ *************** Space Marine Captain, 1 x Bolter, 1 x Energieschwert - - - > 115 Punkte *************** 2 Standard *************** Taktischer Trupp 10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 245 Punkte Scouttrupp 10 Scouts, 3 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 150 Punkte *************** 2 Sturm *************** Bike-Schwadron 3 Space Marines auf Bike, 1 x Flammenwerfer + Upgrade zum Sergeant -> 15 Pkt. + Trike, Schwerer Bolter -> 40 Pkt. - - - > 135 Punkte Sturmtrupp 5 Space Marines, Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 100 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Devastator-Trupp 8 Space Marines, 1 x Raketenwerfer, 1 x Plasmakanone, 2 x Laserkanone + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 248 Punkte Insgesamte Punkte Space Marines : 993
  10. - Holy Smoke-Projekt + Das Lied zum Projekt Soo, mein Armeeprojekt, mein erstes und auch meine erste armee überhaupt. Es sei denn man will die Black Reach armee eine Streitkraft nennen... Ich will euch vorwarnen, ich kann nicht so oft an mein Hobby und den PC denken, aber ich hoffe ich bringe das hier zu ende. Mein Projekt: Eine SM Armee. Es werden Dark Angels werden. Da ich mich nie zwischen Farbschemen entscheiden kann, hab ich eine Bündniss Armee: Deathwatch, Ravenwing, Dark Angels und Hate Guard (Yeah, eigene Orden sind cool! Ich weiss, der Name ist nicht sehr Kreativ, aber ist mir Schuppe). Die Armee ist nicht fest aufgeteilt, es wird einige Ravenwing TT's oder Deathwatch Cybots geben, ist mir aber such Suppe, es sind ja notdürftig zusammengeschlossene, verstoßene (nicht-Chaos) Marines, der Hintergrund kommt noch! Euch vorwarnen will ich auch in bezug auf meine Minis... Ich probiere gern viel aus, und es kann sein das einiges schief geht beim Bemalen und beim Umbauen. Und ich habe auch nicht immer das Geld, das zeug zu ersetzen, das entschleunigt dann manchmal mein Projekt. Hoffentlich kommt das nicht allzuoft vor. Meine Liste auch. Die werde ich in Stücken - Projekt 500 posten, da ich genug Zeit brauche, die Armee auszudenken. Gründe mein Armee projekt zu verfolgen? 1. Es sind SM's !!! 2. Es gibt Kekse, ihr müsst sie euch nur selbst holen!!! 3. Das Maiden Fan-"Projekt": ich werde aller wahrscheinlichkeit einen Tail-Gunner bauen !! Mfg, und auf ein Gelingen, Workshop! Edit: Es darf gepostet werden! Und der erste WIP Commander, der eigentlich nur zu Hintergrund zwecken so gemacht wurde, ist auch online.
  11. Joah, sieht ordentlich aus. Aber mmn sollten selbst Space Wolves bessere Waffen als Büchsen haben OK, ich korrigiere mich: zu den Space Wolves passt es, ich mag sie aber bei SM's nicht so. Von mir gibts auch was: mein erster umbau, jetzt bin ich stolz auf mich! Ok, es ist nichts besonderes, aber ich finde ihn trotzdem toll: Nukkiran (ja, ich gebe meinen Figuren Namen!) genau genommen war das kein umbau, sondern ein Reste-essen. Ich hatte ein paar beine übrig aus dem Devastor Trupp, mehrere Brustpanzer, Köpfe usw, und das wurde draus! MfG, WS
  12. Soo, Da ich jetzt endlich zur bemalung meiner Tau armee komme, will ich einen rat von euch: welches Schema sieht besser aus: Ich persönlich tendire zwischen den zwei grünen... Mfg, Workshop Edit: wird sofort behoben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.