Jump to content
TabletopWelt

Ryuss

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau Empire
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ryuss's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Crisis werden ja wohl kaum zu Sturm wechseln. Vieles Deutet darauf hin, das demnächst BT erscheinen, und dann Richtung Sommer wohl endlich wir.
  2. Nicht nur die Waffen, die die XV9 haben z.B W5, Hit&Run und Sturmauswahl als Standard. Da würden keine Optionen reichen, das muss schon ein eigener kompletter Eintrag her.
  3. Großartig, sehen echt wahnsinnig gut aus. Schade das es so wenig Resonanz gibt.
  4. Überleg erstmal was alleine dann 2 Feuerkriegerteams auf 30" so aufbieten können... Also mein Kenntnissstand was Rapidfire angeht ist, das man stationär 2 Schuss auf die volle Distanz der Waffe abgeben können.
  5. Wäre es möglich diesen Thread weiterhin für FW 40k zu nutzen, so wie es auch angedacht war. Weil ich z.B interessiere mich nicht für den Forge Kram, klicker hier rein und lese über neuen Forge Modelle.
  6. Ich weiß nicht, aber bei dem Satz musste ich einfach nur loslachen.
  7. Tolle Arbeit wie immer, auf dem Foto wirkt der Flottenoffizier gigantisch. In Natura ist er ziemlich mickrig, aber dafür hübsch. Valkyrie Bemalinspirationen: http://www.dakkadakka.com/gallery/86479-.html http://www.dakkadakka.com/gallery/66703-.html Der Adler ist einfach wahsinnig gut. Überleg dir was.
  8. Wer eventuell mal Gerüchte bzw. Lebenszeichen zum neuen Codex lesen möchte sollte eventuell mal Hier reinschauen.
  9. Also wer Lust hat sollte sich nal diesen Gerüchte Thread auf Warseer anschauen, speziell die Posts von dme User Ghost21. Dem ein oder anderem Rumorshunter dürfte er wohl bekannst sein sein. http://www.warseer.com/forums/forumdisplay.php?f=3 Wollte Sie fein säuberlich rausssuchen und auflisten, aber hab kein Warsser Account Mal eine kleine Zusammenfassung voin Mir, ich bin die 24 Seiten durchgegangen. - Es gibt mehrere Playtest Codicies, aktuell wird fleißig getestet -Es ist wahrscheinlich das das die BT (April?!) noch vor den Tau kommen, also würden Tau den letzten Releaseslot kurz vor dem neuen Edition bekommen, aktuell ist wohl noch unklar wer welchen Slot bekommt, die BT sollen ja lange fertig sein. -Demiurg wird immer häufiger genannt, mit Fluffhinweisen.1 HQ, 1 Standard Auswahl-. Sogar ein Profilhinweis vorläufig, im Angriff wie Banshees aber ohne den Schrei. Sprich S3 Energiewaffen Auch von einem Ancient Demiurg ist die Rede: http://www.warseer.com/forums/showpost.php?p=5879758&postcount=232 Meiner Meinung nach kann das Ganze wirklich ernst nehmen, und ich bin mit mittlerweile sicher das wir erstmalig Regeln und Modelle für die Demiurg sehen werden. -aktuell ist von 4 HQ und 3 Standard in der Basis die Rede -Vespiden bekommen ein zweiten AOP Slot -Kroot einen weiteren (Knarloc wird gemunkelt, oder ein neues Kroot artiger Monster) -Eine vierte noch unbekannte neue Allierten Rasse, wohl KEINE Hrud oder Nicassar Für diesen Concept-Art soll es wohl Pläne geben: (siehe Anhang) -Ein BCM im Experimentellen Ghost Anzuf mit eigenem Weg -Ein speziellen Sniper-Kampfanzug, wie in welcher Form noch unklar Das Beste an den Gerüchten ist, Ghost vermutete das Phil Kelly an den Tau arbeitet. Das wäre wirklich geil, der Dark Eldar Codex war eine herrvorragender Arbeit. Und Endlich mal ein Xenos Spezielist der uns eine vernünftigen Codex basteln würde. Das lass ich erstmal so stehen, Bei GW-FW gibt es auch neues, auch Upadetes zu dem was ich gepostet hab, wohl einige kleine Fehler eingeschliechen.
  10. Das Beste ist, der Codex war Anfang 2010 schon fast fertig und wurde dann komplett eingestampft. Krisis keine neue Waffenauswahl. Dafür Zurückfallen und Fls Standard.
  11. Wirken "scharfe Sinne" wie der der Dark Eldar z.B gegen Tau Tarnfeldgeneratoren? Ich würde sagen Nein, da wie im Harlequin Fall.
  12. Nein 3x1,5mm, auch für die Fahrzeuge ist es besser. 2mm ist oft zu schwach. Bestell am besten beides + 4mm. www.neotexx.de
  13. Der TX-42 lässt den normalen Piranha wie einen lächerlichen Witz erscheinen. Keine nervigen Drohnen, dafür mehr und bessere Waffenoptionen, Vze und Seite 11, snych. Melter für ...70 Punkte. Bäm. Der muss in den neuen Codex, und der normale Piranha muss günstiger werden oder sie verbessern ihn.
  14. Abonniert. Bei dem FW-Resin braucht man viel Geduld, habe ich bei meinem Koloss XV88-2 und R'myr's zu spüren bekommen. Durchbeißen. DKoK ist immer ein High Light!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.