Jump to content
TabletopWelt

Narkjin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WH40k: IW, WS, AdMech - AOS: Beasts of Chaos, Flesh-Eater Courts
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe

Narkjin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Das gab es ja schonmal mit dem Vehicle Manual der 1. Edition.
  2. Narkjin

    KFKA

    Die sind immer alleine unterwegs.
  3. @Darkover: Vielen Dank für die positiven News und für Deine Arbeit! Habe das UE (engl.) als PDF gekauft und werde es mir als deutsche Printausgabe nochmal holen. Eine Frage noch: Ich gehe mal davon aus, daß Destiny of Kings ebenso in's Deutsche übersetzt werden wird. Kann man darauf 2016 noch hoffen/damit rechnen?
  4. Zarte Beine ^^ Aber sonst ist er ganz hübsch.
  5. Meinst Du die? -> http://www.manticgames.com/SiteData/Root/File/KINGS%20OF%20WAR/twilightkin-v006.pdf
  6. Hat jemand damit schon nennenswerte Erfahrungen gemacht? http://ak-interactive.com/v2/?product=universal-work-holder-2
  7. Ja, sorry...es handelt sich dabei um Infanteriemodelle, richtig. Danke Dir schonmal für die Antwort!
  8. Hallo zusammen, für mein KoW-Projekt möchte ich meine Modelle (ohne ihre Einzelbases) auf Großbases (quasi als kleines Diorama) pflanzen. Nur wie fixiere ich die Modelle beim vorhergehenden Bemalen? Bei meinen klassischen Modellen kam das zusammengebaute Modell mit Base auf einen Korken und damit konnte ich das Ganze recht gut halten ohne meine Finger auf die Miniatur patschen zu müssen - die Methode sollte bekannt sein. Nur wie mache ich das nun? Möglichkeit 1: Ich klebe die Miniatur temporär auf ihre Einzelbase, löse sie nach der Bemalung dann wieder ab und klebe sie final auf die Großbase. Möglichkeit 2: Ich klebe sie direkt auf die Großbase und bemale sie da. Das ist bei 1-reihigen Gruppen noch irgendwie möglich; mMn aber nicht mehr bei 2+-reihigen Blöcken. Möglichkeit 3: Ich packe die Miniatur mit den Beinen auf den Korken...aber da fehlt mir einfach die Stabilität. Möglichkeit 4: Ich bemale alles im Gußrahmen...aber das ist für mich keine Option (Grate, Gußstege usw.) Möglichkeit 5: Ich bemale das Modell ohne Base...dann muss ich es aber eher unhandlich zwischen die Finger packen und habe das alte Problem, daß ich ungern auf angetatschte Modelle male. Möglichkeit 6: (muss noch gefunden werden) Für Eure Meinungen bin ich sehr dankbar!
  9. Weiß nicht, ob diese kleine Übersicht an Modellen für ein ägyptisches Untotenthema schon bekannt ist: http://www.frothersunite.com/files/wk/sc/tb/tombs/tomblords.html
  10. @ Ankhalagon Ok, stimmt - hatte nur auf "deutsch" nachgeschaut. Danke für die Info.
  11. Hm, im Moment sind die Boxen (v.a. die Streitmacht wie bei Skaven und TM) noch nicht bei der "Letzte Chance"-Aktion gelistet. Wie zeitnah soll das geschehen? (DASS es irgendwann so sein wird, ist wohl eine sichere Sache...die Nebenvölker aus WHFB sind atm einfach nur AOS-notimplementiert)
  12. Ja, das klingt plausibel. Was aber - jetzt auf die Night Stalker bezogen - auch bedeutet, daß das Gerücht ("Keine Modelle für die Armeen aus Uncharted Empires") widerlegen würde.
  13. @ randis Danke für die Infos! Jetzt bin ich nur verwirrt - hieß es nicht, daß die TK auch 2016 einen neuen Modellrelease bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.