Jump to content
TabletopWelt

kyoden

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kyoden

  1. Sehr sehr geil. Ich werde das auf jeden Fall auch machen. Finde es Top. Bin super motiviert, muss nur noch etwas backlog freimachen und dann werde ich mich auch darum kümmern. Geile Sache!
  2. Ich habe auch noch viel material hier liegen. Finde ich auf jeden Fall super das Projekt wiederzubeleben. Danke.
  3. Hallo, aus Krankheitsfällen und Urlaub, fällt der Hobbyabend heute aus. Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten. Gebt diese Nachricht bitte an alle Spieler weiter.
  4. Ich muss hier mal ein paar sinnlos Posts machen, damit ich auf meine 45 Beiträge für das Handelsforum komme ... Also nicht wundern
  5. So wie letzt nur ein wenig fixer Vampire oder Oger? (Vampire würd ich leicht ändern, außerdem haben Echsen ja neue Beschränkungen)
  6. Suche noch wen für ein gemütliches Spiel am Mittwoch. @Heiko@Patrick? Vllt auch mit Ogern. Hab die ne Weile nicht mehr gespielt.
  7. 1. Was für eine Bedeutung hat dann der Satz, dass gegnerische Einheiten nicht verschoben werden dürfen? 2. Steht das irgendwo mit der "Fernkampfattacke". Sie hätten dann ja einfach sagen können, dass es eine ist.
  8. Hi, ein paar Fragen: 1. Beim hochbeschwören von Modellen: Kann ich eigene Einheiten damit "verschieben", wenn die 1 Zoll nicht mehr gewährleistet werden. Bzw kann ich noch Modelle beschwören wenn damit der 1 Zoll abstand genau ausgefüllt wird? Im Armeebuch steht dazu nur folgendes: "Wiedererweckte Modelle dürfen niemals feindliche Einheiten verdrängen; reicht der Platz nicht aus, sind alle überzähligen Modelle verloren". Dies bedeutet jedoch nicht, dass eigene Modelle nicht verschoben werden dürfen. Gibt es da eine generelle Regelung? (ich rede natürlich von Minimalabständen des Verschiebens und keine wirklich Bewegungsgenerierung.) 2. Was hat es mit dem Bansheegerede auf sich? Es steht ja drin, dass sie ihre Spezialattacke (nicht Fernkampfattacke) in der Schussphase eingesetzt werden kann, auch wenn sie marschiert/angegriffen hat/ist oder im Nahkampf gebunden ist (nur Nahkampfeinheit). Mmn ist es auch keine Fernkampfattacke, nur die Verwundungen werden nach den Beschusregeln verteilt. Vllt kann mir das jmd erklären.
  9. @Patrick @Heiko: Suche noch wen für Mittwoch 2500 Punkte Combat. Wer Lust?
  10. Wieso, der Tag hatte doch schon seine ARO und entschieden reaktionär zu schiessen. Kein Face to Face da er ja geflammt hat und (Berserker würden ja auch nen Normal draus machen). Oder sehe ich das falsch? Edit: Ach Quatsch die sind ja mit dem 4-4 erst in BtB und haben noch keine CC Action initiert. Vergiss die Frage ^^
  11. Was ist dann der Sinn davon, dass er das ganze Arsenal trägt, wenn bestimmte Waffen eh besser sind als andere?
  12. Kurze Frage: Wieviele Waffen darf das Mammut eigentlich pro Schussphase abfeuern? 1? 3? Bitte um Antwort da wir nachher spielen werden.
  13. Geht klar, kann halt sein, dass wir bis 19:00 warten müssen, am besten schonmal den Tisch etc aufbauen, damit wir gleich loslegen können.
  14. @Jalal: Alles klar. Dann bis Mittwoch. 2150 Punkte nach Akito + Balancing.
  15. Ich such noch wen für Mittwoch Fantasy letztes Testspiel fürs Turnier Wichtig wie immer.
  16. Ich suche noch nen Fantasy Spieler für morgen? Wie immer recht spät aber dringend ^^ Da ich der Schlüsselmeister bin. Bitte PM an mich.
  17. ICh such auch noch jemanden. Wie immer interessant für euch für die Zeit wann der Abend endet ^^
  18. Ich bitte noch um eine Bestätigung. Sonst muss ich mir noch was für morgen abend suchen. Muss ja da sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.