Jump to content
TabletopWelt

Drachenmagier

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy Hochelfen, Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Drachenmagier's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Du hast doch viel zu viele Schützen um nach den neuen Regeln zu spielen.
  2. Ich würde dem ersten Wandler anstelle des Kristallweihers das Bernsteinamulett geben. So kannst du mit beiden Wandlern zsm ordentlich was weghauen und auch schön unter He-"Blöcken wüten". Naja und 10 Waldläufer... ich weiß nicht. Du bezahlst 240 Pkt für eine Einheit die im Wald steht und schießt. Kauf dir dafür doch lieber eine dritte Einheit Bogensch, Dryaden oder sowas.
  3. Dann geb dem Fürsten lieber Verbotenes Wissen, damit er den Van Heals sicher hat. Sonst hast du mit pech nur einen, wenn der Fürst in nicht bekommt.
  4. Also im Schussduell gegen Imps ist man meiner Meinung nach mit 30 Bogenschützen, PhdV, Waldreitern und gegebenfalls Waldläufern vorne, da: - man hat die größere Reichweite - Salvenkanone kann wegen PhdV nicht richtig rauskommen - Kanonen können immer nur einen Bogenschützen rausschießen und irgendwann erschießt man von denen auch die Besatzung Also gegen Imps im Beschussduell habe ich nicht so große Probleme, einzig der Mörser ist eine Gefahr für unsere Bogenschützen.
  5. Dann mach dir doch eine Nahkampfliste mit 2mal Schrate, Baum, 2-3mal Dryaden, KT-HB (?), 2mal Kurnous usw
  6. Bastel die doch aus Waldreitern zusammen. Sehen relativ gut aus und sind auch nicht soooo teuer wie die Wilde Jagd.
  7. Ich würde auf jeden Fall 2mal Dryaden gegen Zwerge mitnehmen. Die sind gegen die sehr schön für Schutzschild und um Schützen und KM abzuräumen.
  8. Ich schätze da hast du Corin mit dem Ring des Zorns verwechselt. Den kannst du jede Runde benutzen. Der wird auch meistens zum BW ziehen verwendet oder erst gezündet, wenn der Gegner keine BW mehr hat.
  9. Ganz ehrlich, mit Waldelfen kannst du gegen die nur verweigern und Wälder vor die schuppsen. Pass auf die Feuerdämonen auf, die töten auch schonmal einen Baum. Die Schleimbestien am besten durch Wälder behindern, sonst wird es hässlich. Und wenn der böse Tzzench-Spieler kommt, gehst du am besten ganz tief in den Wald, sonst wirst du mit über 20 EW gelasert. Was lernen wir daraus? Lass dich von dem ganzen Kram nicht abschrecken
  10. Du hast aber 7-9 Bannwürfeln mit der besonderen Fähigkeit von Teclis. Ich würde den St 2 Magier vielleicht komplett kicken, das Zaubern von dem bringt dir nichts, da Teclis seine Sprüche ja mit Totaler Energie raushaut und der Gegner so noch genug BW für den St 2 hat. Außerdem würde ich das Zauberbanner mitnehmen, denn so kann Teclis auch mal auf 12 Energiewürfel die Runde kommen.
  11. Also ich habe bis jetzt immer nur entweder - 15 Ewige Wache mit AST - oder 20 Ewige Wache mit KB und HB aber noch nie 3 mal 10-12. Da wüsste ich momentan auch nicht den Sinn.
  12. Ähmmm....du hast eine Heldenauswahl zuviel. Du hast ja jetzt einen Drachen drin, der eine wegnimmt.
  13. Ich würde mir überlegen ob du nicht auf Standard setzt und eine Erynne(?) spielst. Dann hast du 7 wiederholbare Bannwürfel. Da muss auch erstmmal ein Vampir durchkommen. So kannst du sogar auchmal Anrufungen bannen. Pass aber auf das Buch des Arkhan auf. Das kann einen gebundenen Van Hels bringen. Der im richtigen Moment kann eine Schlacht entscheiden. Außerdem würde ich für die Wache eine 3. Einheit Bogenschützen reinnehmen. Und dann in Runde 1 den kompletten Beschuss auf eine Einheit richten. Was einmal tot ist kommt nicht wieder (Untot)
  14. Dann mach doch aus deiner Armeeablage ein richtiges Geländeteil. Du könntest ja zum Beispiel eine Lichtung basteln, wo du dann deine Minis zum präsentieren draufstellen kannst. Sieht bestimmt schick aus, so richtig mit Bäumen und Gras usw...
  15. Verdammt was ist heute nur los mit mir...??? Ich vertausche alle Namen. Natürlich meinte ich die Schicksalsschwestern, hab nur was anderes hingeschrieben^^ Aber ihr wisst ja wovon ich rede
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.