Jump to content
TabletopWelt

BolterAndChainsword

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gruftkönige v. Khemri 7000Pkt

    Iron Warriors 6000 Pkt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

BolterAndChainsword's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nahc spieler in Gießen. Am besten eine Gruppe wo man mal regelmäßig spielen kann. Ich selbst spiele Vampire, Zwerge und Imperium. Ich denke mein Spiel ist nicht ganz doof aber auch nicht wirklich der hammer ;) .. Vielleicht kann man sich ja mal auf eine Runde im Games IT oder sonst wo (gerne auch bei mir) treffen. Würde mich freuen.

  2. Also wenn Skelette 4 kosten sollen will ich Streitwagen für 20 xD aus welcher Opiumtraumpyramide kommt das denn xD
  3. mir fehlt hier auch die Kavallerie^^ sag mal bin ich hier einer der wenigen Könige die Ihre Pyramide länger nicht mehr von innen gesehen haben`? ich hab meine Knochenjungs nie weggepackt und immer als Underdogarmee gut ins Feld geführt. Aber Brüder, willkommen in einer besseren Welt, denn die Sphinx wird erstehen^^
  4. Da stimme ich leider zu^^ hatte mal mit Archaon, den Herrn der letzten Tage mit nem GK und nem Prinzen gechargt^^ so ohne Artefakte war der ganz klein mit Hut^^ aber in deiner Kombi nicht spielbar^^
  5. Naja so jetzt meldet sich mal der Historiker zu Wort=) ab dem Kontakt des ägyptischen Reiches mit dem röm. Imperium (woran Khemri halt angelehnt ist) gibt es vereinzelt Kettengeflechtfunde in Verbindung mit ägyptischen Waffen. Der "Waffenrock" wie du es nennst, ist wirklich nur Deko bzw. Statussymbol , ähnlich den römischen Cinguli Sie bieten keinen Schutz und dienen allein der Statusanzeige....^^
  6. ich stimme Hinterdir zu, wobei ich mit UshenHorden aktuell gut fahre =) "ACHTUNG RADIOACTIVEMAN" - bei dem Namen konnt ich nit anders,,,,verzeih xD
  7. Khemri aufm Turnier zu spielen ist sehr sehr anspruchsvoll und benötigt gute nerven.... jedoch kannst du es gegen vieles wie Imps oder so gleich wieder in die Pyramide stellen und 1000 jährchen warten ^^
  8. ja und die 7 würfel investier ich in gebundene und spar mir den hut^^
  9. So schreibt es sich im feuchtfröhlichen Zustand schonmal ^^
  10. meiner erfahrung nach mehr nachteile einfach weil a) dein komplettes ausrüstungspotential dafür drauf geht b) die zauber zufällig sind c) die beiden vorangegangenen punkte meiner ansicht nach nicht für ernsthaftere spiele taugen
  11. @ Thorin: Danke vielmals für deinen Hinweis aber den Beitrag hatte ich auf dem Handy verfasst, und da war das etwas blöder als mit der Tastatur =)
  12. bei 3000 punkten spiele ich ne 18 mann ushabti horde Katukickek ^^ das geht echt gut^^ 54 attacken stärke 6 und Stomp ^^ heute schon geschnetzelt? hab in erfahrungsberichte ne liste drin stehen ^^ und das geht mit autos an den flanken und nem riese echt schnieke^^ Ushen sind zwar teuer aber eine effektivere Einheit bietet die 8. uns atm nit^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.