Jump to content
TabletopWelt

Maulwurfmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Maulwurfmann's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Man sieht es auf den Bildern nicht aber der Griff hinten ist mit Stoff umwickelt. Das lockert es etwas auf.
  2. So die Zwergin ist fertig geworden. Das war wirklich ein tolles Modell zum Malen, schöne Details, saubere Kanten, das war zu den Orks sehr entspannend. Damit ist Halbzeit mit 6 Miniaturen.
  3. Sehr schick, geht ja doch ordentlich vorwärts. Man merkt den Avalon Hill Minis aber schon an das sie qualitativ nicht wirklich mithalten können.
  4. Und hier noch nein WiP von der Zwergin. Fehlt natürlich noch viel aber sie macht viel mehr Spaß als die Orks.
  5. Die nächsten beiden Orks sind fertig geworden. Jetzt geht es bald mit einer Heldin und vielleicht dem ersten Gobbo weiter.
  6. Ich konnte etwas an den Orks weiterarbeiten und habe noch einen fertiggestellt. Dieses Mal hat es etwas besser geklappt mit den Orks aber noch lange nicht zufriedenstellend.
  7. Sehr schick, bin mal auf den Farbverlauf ins weiß gespannt.
  8. Bin etwas weitergekommen mit dem Ork. Sehr Zufrieden bin ich zwar nicht aber ich würde ihn erst mal als fertig deklarieren. Wir haben ja noch mehr davon Die ganze Haut war alles sehr kantig und lies sich einfach nicht so highlighten wie ich es gewohnt bin. Hoffe bei den anderen wird es besser. Dankeschön, hat auch Spaß gemacht. Ich bin eher für sehr kräftiges grün. Gerade bei einem Brettspiel Dankeschön!
  9. Danke. Der Zwerg wäre fertig: Außerdem werde ich das Metall an den Orks jetzt überarbeiten. Auch bei den Avalon Hill Figuren werde ich weg von True Metallic gehen und hier erst mal auf Rost setzen oder auf NMM. Mal sehen wie das klappt. Der Rost ist noch nicht ganz final überall aber man sollte erkennen wo die Richtung hingeht.
  10. Kann ich nur bestätigen. Hatte jetzt schon verschiedene Hersteller in der Hand aber die von H&S waren bisher immer am besten. Vor allem auch wegen der nicht verschraubten Düse. Ich freue mich schon darauf mehr von Shroudfall zu sehen.
  11. Da bleib ich mal dran. Mir haben die Flieger schon länger gefallen.
  12. Sehr schön auch ein Heroquest Projekt und sogar fast das gleiche Testmodell bemalt. Ist sehr schön geworden, Aber ich würde die Haut nicht mit einem "Weißton" aufhellen so wirken sie schnell etwas fahl. Probiere doch mal ein giftiges grün wie Scorpion Green (so hieß es früher mal, bei den jetzigen GW Namen komme ich nicht mehr mit) Oder Vallejo Livery Green. Das ist schön hell und mit nichts von der Farbsättigung. Ich würde beim fotografieren auch etwas weiter weg gehen.
  13. Heute noch ein klein wenig ein einem Ork gearbeitet und ansonsten einige Zeit mit dem Zwerg verbracht. Der ist aber noch sehr WIP. Vielleicht schaffe ich ihn morgen? Die andere Axtseite ist noch komplett blank...
  14. Dann hoffe ich mal das ich nicht enttäusche Heute konnte ich zumindest etwas Farbe auf die Orks bringen und den Barbaren fertigstellen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.