Jump to content
TabletopWelt

Schwarzer Ritter

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Orks
    Hexenjäger
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schwarzer Ritter's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich habe Ausgame 1 der Hachette Warhammer 40,000 Zeitschrift so einsam und alleine im Rewe rumstehen gesehen, eine Zeitschrift mit Gimmick, die an einem riesigen Stiück Pappe befestigt sind, und habe daher eine Ausgabe mitbebracht. Ist ein bisschen wie das Yps Heft, nur das Yps bessere Comics hat. Fast sogar bessere Comics als der Batman comic Ausgabe 1, der ein ähnliches Display... aber ich schweife ab. Ausgaben 1 von solchen Displays haben üblicherweise ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, um die Leute süchtig zu machen, und so war es auch mit dieser Warhammer Zeitschrift. Ich spiele weder Space Marines noch Necrons, aber ich wollte mal je ein Modell haben. Wenn ihr die Zeitschrift auch gekauft habt, seid ihr mit den Modellen zufrieden? Und wenn ja, bleibt ihr dabei? Erfahrungsgemäß sind die weiteren Ausgaben teurer als die erste.
  2. Wie lange dauert es, das Kraftwerk komplett zu evakuieren?
  3. Star Trek: Lower Decks hat viel zu viel Fanservice für meinen Geschmack. Die Serie ist viel besser in der Form von 1-minütigen Clips auf YouTube, anstatt als komplette Folge.
  4. Entweder du hast ein System, bei dem du genau weisst was bei einem Angriff passiert oder du hast den Glückfaktor. Nun, es gibt ein gewisses Spektrum dazwischen, und deine Idee dass du viele Schüsse hast, aber jedes Modell kann nur eine maximale Anzahl Treffer haben liegt irgendwo in der Mitte. Aber so wie ich es sehe machst du so das System komplizierter, als es sein muss. Es ist in Ordnung bei ein-Modell Einheiten, aber bei Einheiten, welche mehrere Modelle haben, musst du jedes Modell einzeln würfeln. Jetzt wo ich darüber nachdenke, bin ich nicht mal sicher, ob die Methode auf dem Spektrum liegt, oder ob es nicht nur eine kompliziertere Methode ist Würfel zu rollen. Wenn noch Interesse besteht, kann ich es ja mal nachrechnen. Ich meine, es ist der "Synchronisiert" Regel von Warhammer 40000 nicht unähnlich, aber die gibt es nur, damit man bei einem Fehlschuss "Synchronisiert" sagen und den Würfel noch einmal rollen kann. Du könntest vielleicht sagen, dass eine Einheit je drei Modelle einen automatischen Treffer hat und du nur für den Rest würfelst, aber ich bin nicht sicher, ob das eine spaßige Mechanik ist. Die beste Idee, die mir einfällt, ist dass die Einheit im Spiel ein einziges mal alle Treffer noch einmal würfeln darf und du musst dann entscheiden, wann die beste Gelegenheit ist, die Fähigkeit einzusetzen.
  5. Der Typ in der Mitte hat die richtige Einstellung. Er sieht alles durch die rosarote Brille.
  6. Die Bodenplatten sind auf Pappe gedruckt, wenn ich das richtig sehe?
  7. Das Schwarze Auge: Burg des Schreckens. Die Miniaturen sind nichts besonderes, aber die Helden, unterer rechter Raum, haben einen Zähler in der Basis. Das ist doch sicher interessant.
  8. Ein Space Marine Orden, der von dem 21. Primachen, William Wallace, gegründed wurde.
  9. Benutzt du eigentlich auch die Miniaturen aus dem Brettspiel?
  10. Ich habe mal eine Karte zu Zelda: Link's Awakening gezeichnet:
  11. Es waren die Kondensatoren. Nachdem der Computer jetzt endgültig nicht mehr gestartet hat habe ich sie ausgetauscht und jetzt ist er wie neu. Nicht gerade einfach, weil löten auf Mainboards sehr viel schwieriger als bei normalen Platinen ist. Jedenfalls danke für eure antwortet.
  12. Mein Computer startet seit einer Weile nur nach mehreren Versuchen. Der Bildschirm bleibt beim einschalten schwarz und der Computer gibt außer den Lüftern keine Geräusche von sich. Ich habe die Elektrolyt-Kondensatoren im Verdacht, weil bei einigen der Deckel gewölbt ist. Kann man die einfach austauschen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.