Jump to content
TabletopWelt

Caretaker of hell

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    2500 Pkt. Chaos (Wir werden immer mehr!!!)
    Ratten ...
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Caretaker of hell's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. mit entsprechender Bemalung schon... ansonsten siehts aus wie die alte Chaosbrut. Aber Slaaneeshbestie is doch ne Brut oder?
  2. Ein Set mit imperialen Gebäuden würde die Sache natürlich schnell erledigen... naja ^^ Aber im Ernst: Ich würde auch etwas extrem futuristisches nehmen, wenn du schon im TT-Forum fragst, sind Tau & Eldar wie oben gesagt wirklich gut. Kannst dich ja von der Dawn Of War Computerspielseire inspirieren lassen
  3. Aaaah, natürlich, ich Dämel Mit dem Bild wirkt das Ganze echt (noch ^^) besser! Respekt! Edit: Jetzt fällt mir grade auf, dass sogar Lego verbaut ist... Natürlich noch ein Pluspunkt *gg*
  4. Wow, die wissen zu gefallen. Mir persönlich gefällt das Buggy am besten Nur müsstest du evtl noch hier und da ein paar Gussgrate entfernen (besonders das Buggy) Könntest du vllt noch ein Foto vom Boss-Biker aus der Seitenperspektive posten, konnte leider auch im Projekt nichts finden und so sieht man relativ wenig. Sehr gute Leistung, weiter machen!
  5. Also ich habe meine Jezzails aus den alten Grotzen (Goblin Sklaven halt O.o ), die ein Gewehr oder eine Pistole haben gebaut. Selbstgebautes Gewehr aus Speerschaft und Imp-Gewehrteilen dran, Klanratten mit Chaos-Schilden (die mit dem nach oben geöffnetem Halb-Kreis) dran und fertig. Schön chaotisch und auf jeden Fall ein Blickfang. Leider hab ich momentan keine Cam zur Hand, sonst würde ich Bilder schicken >.<
  6. Gefällt mir auch gut... Nur der Stab könnte vllt noch ein paar Akzente vertragen und des Base, wie oben angesprochen, etwas mehr Leben. Mir gefällt die Haut gut Was ist das für ein Modell? Hersteller etc, kommt mir total unbekannt vor, das Ding. Deine Tastatur muss übrigens gereinigt werden ^^
  7. Wenn einer anfängt die Dosen zu exen würde ich mir langsam sorgen um die Hobby-Gemeinschaft machen
  8. Um auch was beizusteuern: Wie wäre es, wenn ein Schiff X Triebwerke hat und jedes Triebwerk einen Schub von Y Zoll/Zentimetern verschafft. Heißt also, dass du dich für jedes zerschossene Triebwerk kürzer bewegen kannst. Dann kann es natürlich noch verschiedene Triebwerke geben, wie schon angesprochen... zum Manövrieren verschiedene etc. Das ist wahrscheinlich nicht allzu realistisch allerdings würde es das Bewegen weitaus interessanter machen: wann beschiesse ich welches Triebwerk wie stark und wie oft. So lässt sich die Bewegung des Gegners quasi kontrollieren... PS: Nein ich habe mich noch nie mit Raumschiff TTs beschäftigt
  9. @ Spor: Ist sicher ne gute Mini geworden (mich würde vor allem mal interessieren WAS das für eine ist^^), aber die Fotoqualität lässt nicht zu, dass man näheres erkennt. Ich finde, dass der orangene Hintergrung btw. stört. Erster Eindruck ist aber gut
  10. Also ne, da nehm ich echt lieber die Handballen für... mich würde echt mal interessieren, was Pinsellecken so für Krebsarten verursacht... mittlerweile verursacht ja alles Krebs... und wer Flusen einatmet wird schwanger....
  11. Du kannst auf jeden Fall besser malen als umbauen wenn man das so äußern darf Is aber nicht negativ gemeint, das Fass und die Flügel find ich spitze. Einziger Kritikpunkt bleibt Lendenschurz
  12. Finde ich auch super. Mir fällt nur auf, dass man über "tabletopforum.de" nicht mehr auf die Seite kommt (beabsichtigt?)
  13. Ich habe auch direkt an die Khalimanen gedacht, die Minis sind spitze. Ansonsten solltest du vielleicht mal Shizzo fragen, der hat glaube ich ein Katzenmenschen Armee-Projekt
  14. Also, ich bin auch noch lange kein Veteran, ABER ich spiele Cryx und mein Stammgegner spielt Khador, und so kam es auch mal dazu, das wir für ein Fun-Spiel die Armeen getauscht haben und ich muss sagen, dass Cryx mit sympathischer ist, wegen besagter Geschwindigkeit und auch der häufigen größeren Masse an Truppen. Dazu kommt, dass es einfach lustig ist, seine Gegner mit Flüchen, Debuffs etc vollzuspammen, sodass selbst dein kleinstes Viech jeden Warjack umhauen KANN ^^ Dann gibt es da noch auferstehende untote Piraten, Selbstmordattentäter und den glaube ich dicksten Jack im Spiel. Ich tendiere zu Cryx Was mir ansonsten bei Khador nicht gefallen hat: Jacks sind zwar dick und halten viel aus, treffen aber schlecht, was nach einer Zeit sehr frustend ist, die Einheiten sind nicht so lustig und die generelle Langsamkeit bei Khador ! Gruß, Caretaker.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.