Jump to content
TabletopWelt

Dekadenz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dekadenz's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hallo zusammen, ein letzter Reminder für Armeelisten und Bezahlung bis zum 31.10.22. Um eure Armeeliste abzugeben, meldet euch bitte unter: https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails?id=624d961ac4babc7434f75ee5 bei New Recruit für das Turnier an. Das Riesensupplement ist, wie es in den Regel bereits zu lesen war, erlaubt. Die Saurian Ancients haben aber noch keine angepassten Regeln für die Riesen aus diesem Buch. Daher werden wir folgende Anpassungen vornehmen, falls sie jemand spielen möchte.: Dis 8 > Dis 7 Cold Blooded > Communal Bond Thunder Lizards > Magna Sauria Bei Fragen meldet euch gern. Ich freue mich auf euch. Beste Grüße Paul
  2. Hallo zusammen, es ist bald soweit. Freut ihr euch auch schon so wie ich? Die Pokale sind schon in der Mache und sie werden fabulös. Auch die Kuchenplanung ist nahezu abgeschlossen und wir bringen alte Klassiker wie den LPG-Kuchen und den Schokokuchen zurück. Ein Update zu den Szenarien. Ich werde vor jedem Spiel Aufstellung und Szenario für alle auswürfeln. Es wird dabei keine Aufstellung oder Szenario doppelt gespielt. Außerdem habe ich mir eigene Spielmatten zugelegt, auf denen die Aufstellungen und teilweise Szenarien schon vorgedruckt sind. Es wird also ganz großartig und ich bin schon richtig aus dem Häuschen. Bis ganz bald. Beste Grüße Paul
  3. Sowas über sein eigenes Turnier zu sagen wäre wohl etwas anmaßend. Aber das Bode Bashen gibt es schon seit der 8. Edition und so viele Turniere haben es aus der Zeit nicht überlebt. Also ja es geht an solchen Abenden auch immer viel um Geschichten aus der guten alten Zeit. LPG Kuchen kann es geben wenn ihr da Lust drauf habt. Den gab es schon wirklich lange nicht mehr. Das Söldner ich sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich würde mich aber freuen, wenn du dann auch ein coole Söldner Armee dabei hast.
  4. Hallo zusammen, nun sind es nur noch 74 Tage bis zum legendären Freitag Abend beim Bode Bashen. Viele von euch habe ich leider schon so lange nicht mehr gesehen und ich freue mich schon riesig auf das Event. Deshalb hier ein kleiner Reminder mit der Bezahlung nicht erst auf den letzten Drücker zu warten. 😃 Es sind übrigens auch alle offiziellen Supplements zugelassen. Also bringt eure Leute mit und wir haben ein ganz fantastisches Wochenende. Beste Grüße Paul
  5. Hallo zusammen, am 05.11 und 06.11. ist wieder Bode Bashen. Leider waren früher keine Termien frei. Ich hätte gern noch ein Turnier vor der ETC organisiert. Anmeldung über https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29486 und auch über https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails?id=624d961ac4babc7434f75ee5 für die Armeelisten etc. Ich hab dolle Bock. Ihr habt lange genug Zeit zur Planung. Es gibt keine Ausreden. Es wird toll.
  6. Dekadenz

    ETC 2022 Bewerbungen

    Hallo zusammen, ich bin Paul 30 Jahre alt aus Leipzig und möchte gern wieder Teil des ETC Teams sein. Als Armee kommt aktuell nur Dämonen in Frage. Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Listenkonzept ausgiebig gespielt und hoffe, dass es auch nach den nächsten Updates ähnlich gut funktioniert. Aus der Liste resultiert ein sehr aggressiver Spielstil. Dennoch kann ich auch Matchups spielen, die von mir verlangen 6 Runden lang nichts zu machen. Mir fehlt noch etwas Spielpraxis gegen die zuletzt neu erschienen Bücher. Ich bin aber guter Dinge, dass ich das im nächsten halben Jahr nachholen kann. Auf der ETC könnt ihr von mir das nötige Fingerspitzengefühl erwarten, wann es Zeit ist, die eigenen Interessen an der Platte durchzusetzen. Ansonsten stehe ich euch mit Rat und Tat bei Matchupanalysen, Pairings etc zur Seite. Ich würde mich freuen, wenn wir für 2022 wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen können und um den Titel mitspielen.
  7. Vielen lieben Dank. Ich habe nur ein riesen Problem. Ich habe die Ergebnisse verschlampt. Weiß die noch jemand =D
  8. Dekadenz

    ETC Bewerbungen 2020

    Name: Paul "FirePaul" Feuerstake Alter: 28 Wohnort: Leipzig Position im Team: Spieler würde aber auch den Non-Playing Coach machen Bevorzugte Armee: DÄMONEN! schlaue Ideen: Pinguine sind Vögel, die nur fliegen können, wenn man sie schmeißt. Spielstil: Ich mag tendenziell schon sehr Nahkampfarmeen mit einer Menge Magie zu spielen. Lasern kann ich auch ganz schön gut. Die Hand ist in der Regel mein Freund. Wie auch immer ich fühle mich in der offensiven als auch defensiven Rolle wohl und kann das je nach Matchup anpassen. Motivation: Den Titel verteidigen wäre krass. Also so richtig krass. Aber hauptsächlich war es letztes Jahr eine geile Zeit mit euch allen. Der Zusammenhalt im Team war großartig und das war ein super Gefühl. Gerne wieder. Die Dämonen laufen zur Zeit auch gut. Wir haben mit offensiven Listen erfolgreich gespielt. Diese ETC muss es dann der Bluter sein! sonstige Qualifikation: Ich mache mir auch neben der Platte eine Menge Gedanken um Listen das Meta etc. Zur Zeit nicht soviel. Man muss ja auch mal abschalten. Aber die Zeit kommt natürlich wieder wenn die Saison im nächsten Jahr wieder startet. Ich kann eine Location für Bootcamps stellen und mich gut um das Frühstück kümmern.
  9. Hier die Listen, wir suchen noch immer einen Spieler. https://drive.google.com/file/d/1kj3PDpbe3ZQQ9Zy815J62Ir05RtWGKiB/view?usp=sharing
  10. Hallo zusammen, findet sich vielleicht noch einer fürs Bode Bashen. Dann wären wir immerhin 12 und ich kann mitspielen =D LG
  11. Hallo zusammen, das Turnier findet auf jeden Fall statt. Ich habe mir überlegt, dass wir auf die Bemalwertung verzichten. So kann jeder in dem kleinen und lockeren Rahmen auch mal etwas experimentieren. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung. Ansonsten gern Feedback an mich. Ich würde aus diesem Grund auch die Abgebefrist für die Armeelisten bis Dienstag, den 12.11. verlängern. Es gibt natürlich trotzdem leckeren Kuchen und den gewohnten Service für euch. Jeder der noch spontan kommen möchte ist gern eingeladen und kann auch mit vollen Punkte für die rechtzeitige Überweisung rechnen. Beste Grüße Paul
  12. Kommen da noch Anmeldungen oder eher nicht so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.