Jump to content
TabletopWelt

Dekadenz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.137 Very Good

9 User folgen diesem Benutzer

Über Dekadenz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen lieben Dank. Ich habe nur ein riesen Problem. Ich habe die Ergebnisse verschlampt. Weiß die noch jemand =D
  2. Dekadenz

    ETC Bewerbungen 2020

    Name: Paul "FirePaul" Feuerstake Alter: 28 Wohnort: Leipzig Position im Team: Spieler würde aber auch den Non-Playing Coach machen Bevorzugte Armee: DÄMONEN! schlaue Ideen: Pinguine sind Vögel, die nur fliegen können, wenn man sie schmeißt. Spielstil: Ich mag tendenziell schon sehr Nahkampfarmeen mit einer Menge Magie zu spielen. Lasern kann ich auch ganz schön gut. Die Hand ist in der Regel mein Freund. Wie auch immer ich fühle mich in der offensiven als auch defensiven Rolle wohl und kann das je nach Matchup anpassen. Motivation: Den Titel verteidigen wäre krass. Also so richtig krass. Aber hauptsächlich war es letztes Jahr eine geile Zeit mit euch allen. Der Zusammenhalt im Team war großartig und das war ein super Gefühl. Gerne wieder. Die Dämonen laufen zur Zeit auch gut. Wir haben mit offensiven Listen erfolgreich gespielt. Diese ETC muss es dann der Bluter sein! sonstige Qualifikation: Ich mache mir auch neben der Platte eine Menge Gedanken um Listen das Meta etc. Zur Zeit nicht soviel. Man muss ja auch mal abschalten. Aber die Zeit kommt natürlich wieder wenn die Saison im nächsten Jahr wieder startet. Ich kann eine Location für Bootcamps stellen und mich gut um das Frühstück kümmern.
  3. Hier die Listen, wir suchen noch immer einen Spieler. https://drive.google.com/file/d/1kj3PDpbe3ZQQ9Zy815J62Ir05RtWGKiB/view?usp=sharing
  4. Hallo zusammen, findet sich vielleicht noch einer fürs Bode Bashen. Dann wären wir immerhin 12 und ich kann mitspielen =D LG
  5. Hallo zusammen, das Turnier findet auf jeden Fall statt. Ich habe mir überlegt, dass wir auf die Bemalwertung verzichten. So kann jeder in dem kleinen und lockeren Rahmen auch mal etwas experimentieren. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung. Ansonsten gern Feedback an mich. Ich würde aus diesem Grund auch die Abgebefrist für die Armeelisten bis Dienstag, den 12.11. verlängern. Es gibt natürlich trotzdem leckeren Kuchen und den gewohnten Service für euch. Jeder der noch spontan kommen möchte ist gern eingeladen und kann auch mit vollen Punkte für die rechtzeitige Überweisung rechnen. Beste Grüße Paul
  6. Kommen da noch Anmeldungen oder eher nicht so?
  7. Wie viele Skelette hast du gekauft Micha?
  8. Hallo zusammen, es sieht noch ganz schön traurig raus mit den Anmeldungen. Also haut mal bitte fleißig in die Tasten. 20 Leute werden wir doch bestimmt. Nachdem es beim Fratzenknacken ohne Probleme funktioniert hat, werden wir auch beim Bode Bashen die Asklander und Makhar zulassen. Beste Grüße Paul
  9. Hallo zusammen, ihr habt es vielleicht schon wieder vergessen. Aber es gibt natürlich noch eine Bode Bashen dieses Jahr. Die Anmeldungen sehen derzeit noch etwas Mau aus. Aber da mir alle beim letzten mal versprochen haben, sie würden im November kommen, sollte es nun wirklich voll werden... Hier der Link zur direkten Anmeldung: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24867 Ich freue mich auf euch. Beste Grüße Paul
  10. Hier sind die Listen https://drive.google.com/file/d/1nony01dDsFJktlqvP0uBBQhq0QeGB5Rv/view?usp=sharing
  11. Hallo zusammen, wir haben es geschafft. 20 feste Anmeldungen. Das freut mich sehr. Bitte denkt daran die Startgebühr rechtzeitig bis zum 16.9. zu überweisen. Die Armeelistenabgabe ist einen Tag vorher am 15.09. Schaffen wir noch 24 Teilnehmer zu knacken? Ich freue mich auf euch. Beste Grüße Paul
  12. Hallo zusammen, lange ist es nicht mehr bis zum ersten Bode Bashen in der neuen Saison. Die Anmeldungen sehen leider noch etwas dürftig aus. Also fragt doch mal rum, wer noch Lust und Laune hat. 20 Menschen werden wir doch wohl noch werden. Kuchen ist natürlich auch wieder am Start. =) Ich freue mich auf euch. Beste Grüße Paul
  13. Mhh wer es drei mal schafft hat sicher einen Pokel verdient
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.