Jump to content
TabletopWelt

Dekadenz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.014 Very Good

9 User folgen diesem Benutzer

Über Dekadenz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Na wie schaut's? Bist du in Haltern dabei?

    Grus Sebastian

  2. Bode Bashen

    Schlachtberichte schreiben, eigenes Armeeprojekt, aber da fehlt noch was... natürlich die eigene Turnierreihe =) Daher Willkommen zum Bode-Bashen. Ja wo fange ich an. Ich möchte nächstes Jahr gerne eine weitere Turnierreihe etablieren. Angesetzt ist das ganze auf 25-30 Startplätze. Einerseits um zu schauen, wie es ankommt und ob sich Leute motivieren lassen ins schöne Thale im Harz zu kommen. Außerdem muss ich die Anschaffung von 15 neuen Platten und Gelände finanzieren. Daher erstmal kleine Brötchen backen. Dazu möchte ich mit der Umfrage erstmal klären ob Interesse für ein solches Turnier besteht und welchen Spielmodus ihr bevorzugt. Erst danach werde ich mich um einen Termin bemühen der sicherlich innerhalb der Semesterferien liegen wird. Also zwischen Februar und April. Außerdem möchte ich die ersten Termine für den Arenakrieg abwarten, da das nicht so weit weg ist und es wenig Sinn macht den Jungs mit ihrem erstklassigen Turnier irgendwelche Terminkonkurenz zu machen. Wie schon gesagt findet das ganze in Thale im Harz statt. Das ist gut mit dem Zug zu erreichen. Vom Bahnhof bis zur Location sind es nur wenige 100m. Am Wochenende gibt es auch aus Berlin Züge, die für wenig Geld direkt durchfahren. Aber auch mit dem Auto ist Thale über die B6n sehr gut zu erreichen. Hier mal ein Link zu google maps. Sollte sich herausstellen, dass ein 2 Tagesturnier mehr Menschen anlockt gibt es auch gute Übernachtungsmöglichkeiten. Eine Jugendherberge ist nicht weit vom Veranstaltungsort entfernt, außerdem gibt es einen Zeltplatz zahlreiche Pensionen und evtl ist auch eine Übernachtung in der Location möglich, das aber sicher nicht für alle, da der Platz einfach nicht ausreicht. Catering mit Kuchen, Salten, Würstchen, Grillzeugs etc. ist alles möglich.
×