Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Fab

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

169 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fab

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
  1. Ich leg hier mal ein wenig Motivation hin, kann jeder was nehmen... Meine Slayer sind fertig und betrunken. Damit habe ich keine unbemalten Figuren mehr im Schrank...
  2. Mein Beileid wegen des Einbruchs und vor allem der Bilder wegen. Muss meiner Frau gleich mal danken, dass Sie noch ganz altmodisch Fotoalben pflegt... Freue mich auf die Marker und den Imbiss.
  3. Die beiden Saufnasen sind bei mir und bemalen Slayer, mit viel liebe zum Detail Bier!
  4. Ich wollte die letzten Male nichts auf den Tisch bringen, was nicht bemalt ist, die Einschränkung fällt jetzt ja weg
  5. Ich schaue mal, der Idee einer 2. Armee kann ich mich selten erwehren, aber auch hier wieder die Frage, wie es in der Spielrunde weitergeht und ich tendiere dann auch eher zu einer Sektorial und am liebsten zu einer Armee, die in der Runde noch nicht vertreten ist. Bei den Nomads hoffe ich nur, dass ich die überhaupt loswerde, bei den Haqqislamtruppen könnten sogar ein paar Euro überbleiben ... mal schauen.
  6. Ich habe da noch 20 Berserker /Slayer rumstehen, die den Gesamteindruck meiner Zwergenarmee runterziehen. Kein Wunder, dass sie den Eid ablegen mussten. Die habe ich gestern gesandet und grundiert. Tja und wie es mit Infinity weiter geht weiß ich noch nicht. Ich habe ja auch noch die Nomaden, die ich nicht loswerde und die Figuren für HaqqIslam. Vielleicht werde ich auch beides versetzen und noch 2-3 Modelle für die PanOs addieren und gut ist.
  7. Ja, komplett durch, ich mache morgen mal ein Familienfoto
  8. Pan-O-ver Die letzten 2 PanO Figuren im Schrank.
  9. Falsches System, aber sei's drum. Dann lass mal sehen
  10. Hier noch mal 3 fertige Figuren. 2 Palbots, je einen für den Sani und den Ingenieur und die coole Sache von der Aquila-Garde mit HMG Fehlen noch 2 ...
  11. Ja, der steht hier fertig Bilder kommen, wenn die beiden Pappenheimer daneben auch fertig sind. Ich werde gleich mal den Pinsel schwingen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.