Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Fab

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

169 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fab

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
  1. Ich leg hier mal ein wenig Motivation hin, kann jeder was nehmen... Meine Slayer sind fertig und betrunken. Damit habe ich keine unbemalten Figuren mehr im Schrank...
  2. Ich wollte die letzten Male nichts auf den Tisch bringen, was nicht bemalt ist, die Einschränkung fällt jetzt ja weg
  3. Ich schaue mal, der Idee einer 2. Armee kann ich mich selten erwehren, aber auch hier wieder die Frage, wie es in der Spielrunde weitergeht und ich tendiere dann auch eher zu einer Sektorial und am liebsten zu einer Armee, die in der Runde noch nicht vertreten ist. Bei den Nomads hoffe ich nur, dass ich die überhaupt loswerde, bei den Haqqislamtruppen könnten sogar ein paar Euro überbleiben ... mal schauen.
  4. Ich habe da noch 20 Berserker /Slayer rumstehen, die den Gesamteindruck meiner Zwergenarmee runterziehen. Kein Wunder, dass sie den Eid ablegen mussten. Die habe ich gestern gesandet und grundiert. Tja und wie es mit Infinity weiter geht weiß ich noch nicht. Ich habe ja auch noch die Nomaden, die ich nicht loswerde und die Figuren für HaqqIslam. Vielleicht werde ich auch beides versetzen und noch 2-3 Modelle für die PanOs addieren und gut ist.
  5. Ja, komplett durch, ich mache morgen mal ein Familienfoto
  6. Pan-O-ver Die letzten 2 PanO Figuren im Schrank.
  7. Hier noch mal 3 fertige Figuren. 2 Palbots, je einen für den Sani und den Ingenieur und die coole Sache von der Aquila-Garde mit HMG Fehlen noch 2 ...
  8. Ja, der steht hier fertig Bilder kommen, wenn die beiden Pappenheimer daneben auch fertig sind. Ich werde gleich mal den Pinsel schwingen.
  9. Sooo. Fühlte mich heute morgen motiviert und dank Extra3 auch unterhalten und habe mal ein wenig vor mich hingepinselt. Hier ein kleines WIP
  10. Mist, dann muss ich ja auch mal wieder was fertig machen.... Die Dropunit sieht echt toll aus, freue mich schon sie vom Feld zu jagen. Bemalte Minis töten bringt viel mehr Spaß.
  11. Ich fürchte das ist ehrlicher als mir lieb ist. Hier mal meine neuste Errungenschaft, die Drei von der Tankstelle. Ich weiß, dass viele keine ORCS spielen und lieber gleich die Schweizer rufen, aber mir gefallen sie ganz gut und nun habe ich endlich Verstärkung
  12. Ich geb dir mal ein paar Figuren zum austoben mit, dann habe ich mal ein paar Qualitätsfiguren im Schrank...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.