Jump to content
TabletopWelt

Fab

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fab's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich leg hier mal ein wenig Motivation hin, kann jeder was nehmen... Meine Slayer sind fertig und betrunken. Damit habe ich keine unbemalten Figuren mehr im Schrank...
  2. Ich wollte die letzten Male nichts auf den Tisch bringen, was nicht bemalt ist, die Einschränkung fällt jetzt ja weg
  3. Ich schaue mal, der Idee einer 2. Armee kann ich mich selten erwehren, aber auch hier wieder die Frage, wie es in der Spielrunde weitergeht und ich tendiere dann auch eher zu einer Sektorial und am liebsten zu einer Armee, die in der Runde noch nicht vertreten ist. Bei den Nomads hoffe ich nur, dass ich die überhaupt loswerde, bei den Haqqislamtruppen könnten sogar ein paar Euro überbleiben ... mal schauen.
  4. Ich habe da noch 20 Berserker /Slayer rumstehen, die den Gesamteindruck meiner Zwergenarmee runterziehen. Kein Wunder, dass sie den Eid ablegen mussten. Die habe ich gestern gesandet und grundiert. Tja und wie es mit Infinity weiter geht weiß ich noch nicht. Ich habe ja auch noch die Nomaden, die ich nicht loswerde und die Figuren für HaqqIslam. Vielleicht werde ich auch beides versetzen und noch 2-3 Modelle für die PanOs addieren und gut ist.
  5. Ja, komplett durch, ich mache morgen mal ein Familienfoto
  6. Hier noch mal 3 fertige Figuren. 2 Palbots, je einen für den Sani und den Ingenieur und die coole Sache von der Aquila-Garde mit HMG Fehlen noch 2 ...
  7. Ja, der steht hier fertig Bilder kommen, wenn die beiden Pappenheimer daneben auch fertig sind. Ich werde gleich mal den Pinsel schwingen.
  8. Sooo. Fühlte mich heute morgen motiviert und dank Extra3 auch unterhalten und habe mal ein wenig vor mich hingepinselt. Hier ein kleines WIP
  9. Mist, dann muss ich ja auch mal wieder was fertig machen.... Die Dropunit sieht echt toll aus, freue mich schon sie vom Feld zu jagen. Bemalte Minis töten bringt viel mehr Spaß.
  10. Ich fürchte das ist ehrlicher als mir lieb ist. Hier mal meine neuste Errungenschaft, die Drei von der Tankstelle. Ich weiß, dass viele keine ORCS spielen und lieber gleich die Schweizer rufen, aber mir gefallen sie ganz gut und nun habe ich endlich Verstärkung
  11. Ich geb dir mal ein paar Figuren zum austoben mit, dann habe ich mal ein paar Qualitätsfiguren im Schrank...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.