Jump to content
TabletopWelt

roter gobbo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

roter gobbo's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hallo, weiß jemand zufällig was das Modell von Ariel der Feenkönigin wert ist?
  2. Zu groß? Gut ist dann wohl Ansichtssache. Ich habe bei meinen halt einfach nur auf eine Schulter einen Panzer draufgemacht, und ganz ehrlich das iste in BB-team da kann der Panzer auch mal en bissel größer oder dorniger sein^^
  3. In der normalen Sauruskriegerbox gibt es Schulterpanzer für die Champions die sind von der Größe her genau passend für die Skinks!!
  4. Würd eigentlich gar nix mehr bei gw direkt kaufen, guck einfach mal in den Foren rum da kriegste immo so ziemlich alles von den Echsen zum Schleuderpreis!
  5. er hat doch nur 4 Einheiten was ist dann dein Problem? 2 einheiten Salas und so viele Skinks?
  6. Mit den neuen Schilden sehen die alten rüssel gar nicht so schlecht aus! Bleibt der Kerl kpmplett grün oder malst du die Schuppen noch anders an?
  7. Wäre es möglich eine komplette Wildorkarmee zu spielen die auch konkurenzfähig ist?
  8. Finde Gelb immer schwer zu malen, wie sieht dein Patentrezept aus?
  9. Also die "Minigun" sieht verdammt gut aus haste noch en paar mehr Bilder vom Cybot?
  10. Schick, schick kann es sein das der eine nur nen Hut und nen Umhnag trägt? Mir gefallen die Basen unglaublich gut wo sind die Planzen /blumen her?
  11. Spielt eigentlich jemand tichi-huichi Echsenreiter oder lohnen die sich überhaupt nicht?
  12. Verweigerte Flanke bedeutet ja nicht zwangsläufig das du alles auf einen Fleck konzentrieiren musst Slann und Block auf eine Seite und zwei drei schnelle Einheitenauf die andere, bei ihm siehts ja so aus das er nicht mehr als 5 oder 6 Einheiten stehen hat. Du hast 9 mobile einheiten die ihn stören und ihn vielleicht zwingen seine Linie aufzu brechen Saln einfach hinten in die Ecke mit B4 dauerts schon ne weile bis der mit seinen Kriegern ankommt und in der Zeit hast du 15 Chams 2x3 Salas 3x10 Ksinks und Teraas müsste schon gehen eigentlich.
  13. Er scheint ja nur eine schnelle Einheit mit den Rittern zu haben, vielleicht spielste mal auf verweigerte Flanke und dünnst seine einheiten ein bischen aus bevor du mit dem gepushten Saurüsseln nachlegst. würd aber auf jedenfall einenhn auf echse mitnehmen der is halt schon ne wucht!
  14. 1.000.000 Luftkekse zum Selberbacken für mich gesuchter Maler fängt mit A an und endet mit valus ! wie kann man 4h dieses Lied höhren?! wtf
  15. roter gobbo

    Dämonen

    Ziemlich prächtige Horde die du da zusammengezimmert hast! Schönes Freehand auf der Zerfleischerstandarte, nur warum trägt einer von denen ne Horrorstandarte besonderes item? gefällt mir jetzt nicht so aber trotzdem tolle Gesamtleistung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.