Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Tarcaljas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

133 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Tarcaljas

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaoskrieger WHFB,
    Gondor Hdr, The Beasty Beastgirls Bloodbowl Team...
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
  1. Zwerge, Po und Pony!

    Manchmal gibt es Armeeprojekte, die man(n) einfach abschliessen muss. Vor einem Jahr entschloss ich mich durch jugendlichen Leichtsinn getrieben, meine Schädelpasszwerge als Ausgangspunkt für ein Armeeprojekt zu nehmen. Das Ziel war und ist es, auf 1000 Punkten die krasseste Zwergenassiburg () aufzustellen. Gesagt getan und ziemlich schnell waren die Minis entgratet, mit Magnetbases und Regimentsbasen vesehen auch die Grundfarben waren fast komplett drauf und dann... lagerten sie eine Lange Zeit im Berg, äh... Koffer... Da ich mir zu Einstimmung damals mehrmals das berüchtigte Zwergenlied von "Amber und die Gefährten" angetan habe, war mir klar mein Leiden darf nicht umsonst gewesen sein... Auf eigene Gefahr! Die nächsten Wochen wird darum hier der weitere Bemalungsablauf präsentiert. Wenn die Stumpen fertig sind, werden sie übrigens ganz nach Zwergenart zu Gold gemacht. Ich freu mich über jedes Angebot. So und nun ist es also soweit, zur allgemeinen Erheiterung schnell noch ein Zwergenbild gezeichnet und dann geht es mit den Einheiten Fotos los: Die Einheiten vor dem Tusch-Schritt: Die "Standhaften () Bierwachen" - 19 Armbrustschützen, Zweihandwaffen, vollem Kommando und Ponykarawane für 4 Modelle: Die "stoischen () Donnerer" - 12 Musketenschützen, volles Kommando, zwei Zwerge durch Ogersöldner mit Zwergenausrüstung dargestellt, ein sog. "Zwoger" (2 Modelle nicht im Bild): Die "unbeweglichen () Steinhagler" - Grollschleuder, Orgelkanone und Kanone + Besatzungen: Die "vergessenen Bergwerker" - 8 Mann, volles Kommando. Viel zu soft und beweglich () für die Liste, aber wunderschöne Modelle, ich vergesse sie jedes zweite Spiel wenn sie dabei sind... Die "Prominenz": Der nackte Popes: LG und gute Nacht wünscht, Euer Tarcaljas Ps. morgen kommt die Armeeliste, mit der mann immer frust.. äh fröhliche Mitspieler findet...
  2. Die Venus kommt mir irgendwie bekannt vor :D,

    Kassel erobert die TTW !

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.