Jump to content
TabletopWelt

Grünhauthasser

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

130 Fair

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grünhauthasser

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Warhammer: Zwerge,KdC,HE Mordheim: Tiermenschen, Skaven, Zwerge, O&G
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ahh noch ein Fan Thema Alkohol: Einfach Bierflaschen statt große Monster aufs Feld stellen und trinken, wenn sie sterben. .... allerdings macht so jedes Spiel Spaßß
  2. Als könnte man Butterfly nicht auch brutal aussprechen, kommen immerhin auch t's drin vor ...... Funfact am Rande: Schmetterling und Butterfly haben beide den selben Wortursprung.
  3. Helden brauchen keine Helme. Die sind zu awesome für sowas
  4. Der weisse Zwerg macht ja anscheinend lieber mit den Space Marines rum ... vieleicht wünscht er sich auch ne Genverbesserung wie bei den Primaris Dudes ...
  5. Oder 3. Edition spielen um mal was anderes einzuwerfen Also für mich lesen sich die gerüchte wie: Es wird wie AoS aber wir haben halt Noch fahrzeuge und anderen Krims krams, Darum brauchen wir 7 statt 4 seiten regeln.
  6. Man kann ja auch neue Minis rausbringen ohne das die Regeln gleich OP sein müssen. Und ja vollkommende Ausgegichenheit wird es nie geben, aber annähernd wird es schon geben. Siehe so gefühlt jedes andere TT was gerade Hip ist.
  7. Theoretisch ja, aber 2 gelbe stehen auf einem Base, also sind es in bases 1:2:2 und nicht 1:2:4
  8. Ahh okay. Hast du den zufällig und kannst mir denn entsprechenden Abschnitt als pdf schicken?
  9. War glaub ich in irgendeinem White Dwarf damals, konnte man auch auf der GW Homepage runterladen, meine ich. Müsste in dem Zeitraum von Lustria und Eroberung der neuen Welt gewesen sein. Bei Kerlin hab ich schon geschaut, da gibts es das leider auch nicht :/ War halt die Hintergrundgeschichte zur Stadt Skeggi und eine Abgeänderte Armeelist der Horden des Chaos die aus Barbaren bestand und man konnte zB Barbarencharaktere spielen und Barbs auf Kampfechsen etc.
  10. In der 6. Edition ist es ein 40mm quadrat Base, in allen anderen Edition sind es 50mm
  11. FÜr jemanden der unbedingt eine Khemrie Armee spielen will, ist das vermutlich sehr viel Wert. Leider gibts auch immer wieder Leute die das dann für AoS "misbrauchen ... Also wenn du den richtigen an der Angel hat würde ich schon so mehrere 100€ vermuten .... Anderes Thema: Es gab in der 6. Edition mal eine Armeeliste für die Norse-Kolonie Skeggi. Ich hatte die auch mal als PDF, ist mir nur leider wieder abhanden gekommen. Hat die noch jemand und kann sie mir zur Verfügung stellen? Danke dafür.
  12. @MalteDerEchte Hero Quest kam noch zur Zeiten der 3. Edition von Warhammer heraus. In dieser Kämpften noch regelmässig Orks und Goblins an der Seite des Chaos. Fimir als allierte sind darum garnicht so seltsam, trotzdem das sie zur hälfte Dämon sind. Das Grücht der Chaosgoblins kommt noch aus dieser Zeit .... Naja aber in dieser neuen, merkwürdigen Welt gibt es natürlich keinen Platz für dererlei Graustufen, da gibt es nur Schwarz und Weiss .... und Tod und Zerstörung ....
  13. Ich denke auch, wenn das bei "nicht-TTlern" gut ankommt und sich hoffentlich gut Entwickelt kann das ein super Einstiegssystem werden, womit man neue Leute ins Hobby zieht. Und es sieht eigentlich ganz interresant aus, hat ähnlichkeiten mit X-Wing aber das ist ja nicht schlecht ....
  14. Klingt und sieht erstmal interressant aus. Mal sehen was draus wird. Bisschen abschreckend von FFG sind ja mMn immer die Special-Würfel, aber naja ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.