Jump to content
TabletopWelt

Doggar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

316 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Doggar

  • Rang
    Farb-Fanatiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    1500pkt Ultramarines
    100pkt Catachaner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke fürs feedback🙂 Ich warte mit den weissen Highlights der Rüstung mal noch das Endergebniss ab. Im moment finde ich aber dass es gut passt. bin in den letzten Tagen gut vorangekommen. und es fehlen nur noch letzte Details so wie eine grosse Herausforderung, der Kopf🙈 Und ich habe mich ans blacklining gewagt... habe mal mit ink probiert, aber ich habe das gefühl dass ich es verschlimmbessere wenn ich das mache. Und die Base bzw. Sockel. Hoffe gefällt soweit:) Beste grüsse doggar
  2. @Ezze Danke vielmals für das Lob und das von einem so guten Maler wie dir @OneManArmy Danke dir für das lob Freut mich kommt sie so gut an Angefangen zu malen habe ich am 28. November 2020, also gut einen Monat dran gesessen. Am längsten haben die Beine gedauert ca 3.5h pro Bein🙈 Beste Grüsse Doggar
  3. Und ein kleines Update zum robute gulliman. Der sollte bis ende Monat fertig werden für einen Bemalwettbewerb. Aber es gibt noch sooo viel zu tun🙈🙈 Beim NMM kann ich sicher noch vieles besser machen. Ist aber auch eine meiner ersten grösseren NMM arbeiten und somit auch übungsfläche. Kritik und feedback willkommen glg doggar
  4. Sooo endlich fertig mit dem illuminor szeras 🙂 Meine erste fertige Mini im 2021, und warscheinlich meine bisher beste. Auf Feedback und Kritik ich gespannt Beste Grüsse doggar
  5. Kleiner weiterer Fortschritt. Bin gut vorangekommen. Aber die Details🙈 Freue mich wenn ich ihn endlich fertig habe. Lg doggar
  6. Und wieder mal etwas fertig gemacht Ein Techpriest Manipulus für meine Inquisition Hoffe er gefällt Lg Doggar
  7. @Pink Wotan Thx für den Tipp, kannte ich noch nicht:) Hier noch ein kleines Update zum illuminor szeras. Hoffe er gefällt bis jetzt:) Beste Grüsse Doggar
  8. Nochmals etwas von mir 😂 Das Modell wird ein Beitrag für einen Malwettbewerb vom Club. Da habe ich mich an etwas neues gewagt, und zwar an reflektierende Rüstung, also eine art NMM. Im moment finde ich es noch etwas schwierig wo genau die reflektions Punkte hinkommen, und wie hell etc. Durch die vielen Verzierungen der Rüstung erschwert sich auch ein sauberes Blending... Aber mein Ziel ist es durchzuziehen und daraus zu lernen🙂 Aus diesem Grunde: Feedback und Kritik herzlich willkommen Beste grüsse Doggar
  9. @Nemesis 04 Danke dir Das gute Teil ist gestern Abend fertig geworden. Bin sehr zufrieden damit und hoffe es gefällt euch auch so wie mir Beste grüsse doggar
  10. @Nemesis 04 aawww sehr süss😁 Da hatt sich deine Tochter bestimmt gefreut 🙂 Ich habe mich mal an mein erstes Wh40k Gelände gewagt. Es handelt sich um ein Komunikationsrelais auf dem Mars( zwar im typischen Ultramarines schema, aber kann ja auch von denen dort deponiert worden sein🤣) Ist aufjedenfall noch WIP. Wer findet alle Teile heraus die dafür gebraucht wurden? 😁😁 Cheers doggar
  11. @Ezze Wow, tolles NMM, sieht echt nach bronze aus! Toll gefällt mir sehr gut. Neues modell neue herausfordrung = motivation 😁 Beim Cryptec bin ich über Blau in die Schätten. Im nachhinein gefällt es mir nicht mehr so. Desshalb bin ich beim neuen Modell direkt über Turquise in die Schätten. Gefällt mir eindeutig besser. Den Cryprec habe ich aber fertig gemalt, und zeige noch das Endergebniss. Base wird noch kommen. Cryptec: illuminor szeras: Kritik und feedback wie immer erwüns
  12. @Kernspalt Danke dir ja jetzt habe ich die Farbkombi gefunden. Gefällt mir auch viiel besser so. Und ein kleiner Zwischendstand. Kurz vor dem finish. Der Trupp hatt mich echt ne gefühlte Ewigkeit gebrauch🤣 Feedback wie immer willkommen. Cheers doggar
  13. Nice was man so mit einem 3D Drucker hinkriegt. Finde ich sehr faszinierend. Bei mir gibts auch ein kleines update. Die Klingen haben mich echt lange gedauert🙈 Da fehlen jetzt nur noch die Edge Highlights. Feedback erwünscht 🙂 Cheers doggar
  14. Hallo zusammen. Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir Und zwar habe ich mich an die Necron Skorpekh Zerstörer gewagt. Sind natürlich noch stark WIP. Das eine Bein(Klaue) ist fertig gemalt, zum testen wie es mit den Edge-highlights wirkt. Und die Necron-krieger sind so weit auch fertig geworden. Im Grunde genommen sollten sie "nur" gehobener TTS werden, aber ich konnt`s dann mit den Blendings doch nicht lassen 😂 Ich hoffe meine kleine wachsende Necron Armee in einem Alternativen Farbschema gefällt Freundliche grüsse Dogg
  15. @Deadly Dub Danke dir Das Orange habe ich jetzt noch mit ein paar braunen Lasuren gebrochen. Die Klinge wurde mir dann aber etwas zu dunkel, und habe sie nochmals etwas aufgehellt. Wo ich mir noch unsicher bin ist ob ich das orange wirklich nur auf die Waffen konzentrieren soll, und die anderen Leuchteffekte in einer anderen Farbe... Vieleicht grün, oder blau... Habe aber das Gefühl dass es dann wieder zu stark untergeht. @Kernspalt Danke dir für deine Kritik. Ich war mir lange Zeit unsicher ob ich wirklich in die richtung Orange/Rot gehen soll. Durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.