Jump to content
TabletopWelt

Doggar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Farb-Fanatiker

Converted

  • Armee
    1500pkt Ultramarines
    100pkt Catachaner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Doggar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mal den Thread hier etwas wiederbeleben Habe heute meinen Psychomancer fertig bekommen, fehlt noch die Base:) Hoffe er gefällt. Beste grüsse Doggar
  2. Kleines WIP meines Custom Stormraven gun ships meiner Inquisition:) Weathering stage one done. Kommen noch ein paar Streaks und etwas Rost. Beste grüsse Doggar
  3. Hallo miteinander Es hatt sich wiedermal etwas in der Gruftwelt getan, und ich habe mich an ein neues Gelände gemacht. Wird die Ruhestätte meines Overlords Natürlich werden die Runen auch wieder beleuchtet werden wie beim Obelisken. Hoffe es gefällt soweit. Lg Doggar
  4. Mal wieder ein Beitrag von mir Den Chef der Ultramarines persönlich, als Beitrag zu einem Malwettbewerb von meinem Club. im wip thread habt Ihr ja meine Fortschritte gut mitbekommen, und hier ist das fertige Resultat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebniss und nun bin ich auf eure Reaktionen und Feedbacks gespannt:) Greetings Doggar
  5. Das erste gelände passend zu meiner necron Armee welche im aufbau ist. Im Innern sitzt eine Flackerkerzen Led:) Hoffe es gefällt. Beste grüsse Doggar VID_20210201_182058.mp4 VID_20210201_182058.mp4
  6. Langsam nähert sich das Projekt dem Ende zu. Morgen wird die Diorama Base bemalt und die Minis aufgeklebt Das Projekt hatt echt viel spass gemacht und ich habe vieles gelernt. Beste Grüsse Doggar
  7. Danke fürs feedback🙂 Ich warte mit den weissen Highlights der Rüstung mal noch das Endergebniss ab. Im moment finde ich aber dass es gut passt. bin in den letzten Tagen gut vorangekommen. und es fehlen nur noch letzte Details so wie eine grosse Herausforderung, der Kopf🙈 Und ich habe mich ans blacklining gewagt... habe mal mit ink probiert, aber ich habe das gefühl dass ich es verschlimmbessere wenn ich das mache. Und die Base bzw. Sockel. Hoffe gefällt soweit:) Beste grüsse doggar
  8. @Ezze Danke vielmals für das Lob und das von einem so guten Maler wie dir @OneManArmy Danke dir für das lob Freut mich kommt sie so gut an Angefangen zu malen habe ich am 28. November 2020, also gut einen Monat dran gesessen. Am längsten haben die Beine gedauert ca 3.5h pro Bein🙈 Beste Grüsse Doggar
  9. Und ein kleines Update zum robute gulliman. Der sollte bis ende Monat fertig werden für einen Bemalwettbewerb. Aber es gibt noch sooo viel zu tun🙈🙈 Beim NMM kann ich sicher noch vieles besser machen. Ist aber auch eine meiner ersten grösseren NMM arbeiten und somit auch übungsfläche. Kritik und feedback willkommen glg doggar
  10. Sooo endlich fertig mit dem illuminor szeras 🙂 Meine erste fertige Mini im 2021, und warscheinlich meine bisher beste. Auf Feedback und Kritik ich gespannt Beste Grüsse doggar
  11. Kleiner weiterer Fortschritt. Bin gut vorangekommen. Aber die Details🙈 Freue mich wenn ich ihn endlich fertig habe. Lg doggar
  12. Und wieder mal etwas fertig gemacht Ein Techpriest Manipulus für meine Inquisition Hoffe er gefällt Lg Doggar
  13. @Pink Wotan Thx für den Tipp, kannte ich noch nicht:) Hier noch ein kleines Update zum illuminor szeras. Hoffe er gefällt bis jetzt:) Beste Grüsse Doggar
  14. Nochmals etwas von mir 😂 Das Modell wird ein Beitrag für einen Malwettbewerb vom Club. Da habe ich mich an etwas neues gewagt, und zwar an reflektierende Rüstung, also eine art NMM. Im moment finde ich es noch etwas schwierig wo genau die reflektions Punkte hinkommen, und wie hell etc. Durch die vielen Verzierungen der Rüstung erschwert sich auch ein sauberes Blending... Aber mein Ziel ist es durchzuziehen und daraus zu lernen🙂 Aus diesem Grunde: Feedback und Kritik herzlich willkommen Beste grüsse Doggar
  15. @Nemesis 04 Danke dir Das gute Teil ist gestern Abend fertig geworden. Bin sehr zufrieden damit und hoffe es gefällt euch auch so wie mir Beste grüsse doggar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.