Jump to content
TabletopWelt

Doggar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

188 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Doggar

  • Rang
    Farb-Fanatiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    1500pkt Ultramarines
    100pkt Catachaner
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. soooo, es hat sich wieder etwas getan. Und zwar habe ich das Freehand aufgemalt, habe es nun auch noch mit Schwarz nachgezogen. Hoffe es gefällt soweit beste grüsse Doggar
  2. Danke dir, freut mich Ich habe noch ein paar Missionsziele die ich auch drauf stellen werde. Sind kleine Antennen, Stationen. aber dem Tipp mit der Satalitenschüssel bin ich nach gegangen, es wurde schlussendlich eine art Relais Station. Und die werde ich wahrscheinlich auch nicht fest verbauen. Nun gut, die Platte wurde jetzt erstmals Grundiert. Und die Strasse habe ich angefangen zu bemalen, im Oberen teil der Strasse bei der Lücke kommt später noch ein Aquilla Freehand hin. Weiters gibt's ein Bild mit meiner Ultramarines Armee, in etwa so würde sie Ausgestellt aussehen. sind nun Ca. 1800pkt. Hoffe es gefällt Beste grüsse Doggar
  3. Phu, ist ja fast ne Ewigkeit her wo ich mich in diesem Forum mal wieder gemeldet habe Leider war auch in letzter zeit in meinem AP etwas Flaute was Updates und Rückmeldungen angieng... von daher fehlte auch etwas die Motivation. Aber genug geheult, ich habe mich an eine Showplatte gemacht auf der eine etwa 1500 bis 1800 pkt Armee Platz findet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr, ich musste mich auch etwas im zaun halten was die Details angieng, sonst komme ich eh nie zur Bemalung. Mich würde jetzt aber auch eure Meinung dazu interessieren, vielleicht gibt's etwas was ich noch unbedingt einplanen sollte. Also für Meinungen, Kritik und Einwürfe bin ich sehr Offen. Beste Grüsse Doggar
  4. Danke. Habe sowieso vor nächstes WE bessere Fotos mit richtigem Licht und Hintergrund zu machen. Sind halt im Moment wirklich nur so "Snapshots", aber ich versuche mich da noch etwas ranzusetzen dass der Gelbstich nicht mehr so krass ist. glg Doggar
  5. Soooooo hallo zusammen Hatte etwas zeit/Motivations mangel... Aber ich habe mich wieder aufgerafft. Und den Läuterer fertiggestellt. Und ausserdem bekam der Scriptor erste Farbe Hoffe es gefällt. glg Doggar
  6. Wow, schniecke Flotte Darkover, gefällt mir sher gut. Schön schlicht aber mit toller Wirkung. Da wir einen kleinen FA spielerkreis am aufbauen sind, habe ich mir die RSN besorgt. gefällt mir von den Modellen extrem gut^^ Und habe mich nach langem überlegen für dieses Farbschema netschieden, Bin mir aber etwas unsicher was das Akzentuieren der gelben/schwarzen Flächen angeht. Machen oder lassen? Hoffe es gefällt. Beste grüsse Doggar
  7. Danke euch Jap sind Schaumstoffplatten, einfach mit dem Dremel wild rumgestochert Der Grosse Bruder wurde fertig gemalt, fehlt noch das Base. Wie findet ihr es von den Bitz her? Also von der Bemalung und wie sie sich einfügen. Habe auch noch einen Sicherheitsstreifen angebracht. glg Doggar
  8. Hallo leute des Geländebaus^^ Da wir im Club einen kleinen Spielerkreis von Firestorm Armada am aufbauen sind, dachte ich mir ich mache von mir einen Beitrag dazu. Es handelt sich um ein Paar Asteoriten, welche wirklich sehr Simpel gemacht sind, bin aber zufrieden mit ihnen. Vorerst ist nur einer Bemalt und die nächsten werden Folgen. Beste grüsse Doggar
  9. Mal wieder etwas neues von mir. Nichts besonderes, aber trozdem sind ein paar Minis fertig geworden. 1x Psioniker 2x Prediger 2x Arco Flagelanten 1x Mystiker glgDoggar [ Und vielen lieben dank an alle Rückmeldungen zum Nemesisritter, hat mich riesig gefreut alles zu lesen ]
  10. Oh, ein SM Projekt mit Coolem Schema Die Neubemalung "Bäämt" echt mehr, kommt richtig gut rüber. Auch die Kombination von Orange/Blau funktioniert richtig gut. Werde hier bestimmt auch öfters reinschauen! Glg Doggar
  11. Hehe, danke dir Das nennt man geordnetes Chaos ( oder so ^^) Nun, es vergieng einige Zeit. Aber ich war immer schön fleissig am Pinseln, so wie es sich gehört. Desshalb ein grösseres Update: - Der Stoffi trupp wurde fertig gestellt. - Ich finde das rot passt ganz gut zum rest der truppe. - Dann habe ich mir 2 Assasine gebaut aus der Scion Box^^ - Einmal der Vindicare assasine und einmal den Everisor Assasine.(Auf dessen Waffe bin ich besonders Stolz^^) - Dann habe ich beim Cybot Eigenbau Auspuffrohre gebastelt, da die ja nicht mitgeliefert werden. naja, soll mir recht sein so passt er noch besser zu meiner Inquisition. - Beim Läuterer (Welcher mein nächstes grösseres Projekt wird) habe ich ein paar Orgeln hingepflanz. - Und dann noch mein momentanes Projekt, mein Grey Knight Abfangtrupp, Ich sage nur: Shini shini shinigolden shini - Dann habe ich noch aus einem Terminatoren Gussramen einen GK-Scriptor gebaut, finde er ist mir zimmlich gut gelungen. - Und zu guter letzt wieder einmal ein gesammt Bild, da sich doch einiges getan hat. Ebenfalls habe ich mir mit dem Gewinn vom Kitbash Wettbewerb eine Valküre gekauft Sehr schönes Modell, mal schauen wie ich das noch anpassen werde. Sooo, das wars mal wieder von mir. Keep on going \m/ Doggar
  12. @Gamma310$ Ja, meine auch Failcast -.- hmm, ja glanz sieht man nur in RL, aber habs noch ausbessern können. Und Danke @ Garthor Danke Es ist echt verhext.... Also, mir war er einfach zu Soft und zu verwaschen, also habe ich mich dran gemacht mehr Kontrast reinzubringen, Schatten und Highlights. Beim Gesicht habe ich mich auch nochmals versucht, gefällt so auch nicht, bekommt noch eine dunklere Lasur, damit es nicht so krass Bleich ausschaut. Mit der Rüstung bin ich jetzt richtig zufrieden, so wie mit dem Gold. Beim Gold gehe ich aber wahrscheinlich nochmals mit dem gelben Glaze drüber damit es nicht so arg dunkel ist. Und in RL schaut er viel besser aus als auf den Fotos, das war bei den vorherigen gerade andersrum... Fotos gut RL Schlecht -.- An der Base habe ich auch etwas weiter gearbeitet, Schatten plus Glühende Augen^^ Bin mich echt froh wenn ich mit dem fertig bin, und mich wieder anderen Minis widmen kann. (Frustrations Modus aus) Schreibt was ihr denkt glg Doggar
  13. Tach auch.... Hmrl... Diese Resin modelle rauben mir noch den letzten Nerv. Resin ist echt nicht zu gebrauchen wenn man schöne Ergebnisse erzielen möchte. Oder ich bin zu blöde^^ Und leider habe ich einen Fatalen Fehler bei der Rüstung gemacht -.- Blaues Glaze --> nicht gut geschüttelt --> Hässlicher Glanz in den Vertiefungen. Ich versuche ihn aber noch zu retten, und sicher mehr Kontrast reinbringen, aber der angestrebte Vitrinenstandard kann ich wohl vergessen Hier die Bildchen. LG Doggar
  14. Hey, der GZ Inquisitor passt perfekt als Priester wie ich finde Und den anderen den du verlinkt hast hat auch grosses Potential, weiter so! Achja, TODESSTOSS!!!!!!11111 Lg Doggar
  15. Nanana, stell dich nichts unters falsche Licht Klar, gibts hie und da etwas was man anders machen könnte, aber die sehen echt super aus! Was mir aber gerade auffällt, das Blut könnte noch etwas mehr tiefe bekommen. Einfach mit Agrax-Earth shade stellenweise drauftupfen. Sodala, dann poste ich doch auch noch etwas. Und zwar ist mein Nemesis-Ritter für meine Inquisition fertig geworden. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, und hoffe doch euch gefällt er auch Beste grüsse Doggar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.