Jump to content
TabletopWelt

Vulvarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

118 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über Vulvarine

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Bretonen, Echsen, Orks und Goblins

Letzte Besucher des Profils

753 Profilaufrufe
  1. Release für die Nameless für Deadzone ist wohl der Juni Die heurigen Jungs finde ich ziemlich vielversprechend, Quelle ist für die Bilder der Mantic-Blog. Das die Nameless im Juni kommen wurde von nem Rc Mate bei Facebook angekündigt. ich freue mich tierisch drauf
  2. Vulvarine

    Bücher Talk

    Aktuell bin ich total im Krimifieber, ich inhaliere aktuell fast einen die Woche, pendeln liefert die Zeit dafür. Sonst ist Zugfahren irgendwie öde... Ich bin aktuell ein Riesen Fan von Kristof Kryszinsky. Taxibar war echt super. Derbe, taktlos und das Ende etwas überzogen, aber wirklich gut
  3. Das ist ne coole Idee. Hast du Mal nen normalen Oger als Größenvergleich? Kritikpunkt ist nur Bases, den Champion erkennt man auch so, halt die Bases da ggf lieber passend
  4. Hey Kai, Danke für den super Bericht. Willst meine genaue Liste noch haben, dann Poste ich die hier. 2 Sachen fallen mir noch ein: In der ersten Runde hab ich dem Gorgor schon 4 Leben weggebruzelt mit dem mittleren Feuerball und dem Attribut. Das war zwar ziemlich frech, aber ich wollte den unbedingt weg haben. Und: Aufpralltreffer haben wir richtig gemacht, hatte am Tyrann aber nichts gemacht. Du hattest jede Runde den Nahkampf verloren. Beste Grüße Also war keine Deckung richtig, du standest ja zu 100% auf dem Hügel
  5. Schaue noch eben Fussball fertig, mache dabei aber schon mal was. Die nächsten 3 Orklinemen stehen auf dem Tisch
  6. Der neue Job frisst irgendwie aktuell ne Menge Zeit, trotzdem habe ich n bisschen was geschafft. Die ersten 5 Linemen fürs Blood Bowl Ork Team sind fertig und ich hab die letzten Figuren für die Deadzone-Kampangne, die wir am Montag starten zusammen gebaut. Achja, Fotos:
  7. Heute wäre ich wohl dabei! :3
  8. Jo, ich weiß. Ich meinte auch die illona, die schaut super aus, mit dem Base.
  9. Krass, was nichtbemalnoobz aus den Mantic Puppen rausholen können. Ich kotz jedes mal ab, wenn ich was von denen bemale..
  10. Ich bin am Start.. hab nur vergessen n Startpost zu machen
  11. Ja, komm Sonntags steige ich auch mal mit Blood Bowl ein...
  12. Lies mal das Deadzone FAQ von Mantic, ich glaube die Indirect Weapon vom Rainmaker ist nur noch one use. Ansonsten gefällt mir das Farbschema mit dem Blau total gut. Ich finde die Marauder auch von den Minis her echt stark. Dann schreibste nächste mal n Spielbericht :3 Edit: Jap... Page 81: Ripper Rainmaker: Change Rocket Salvo to “Rocket Salvo: R8, Indirect (3), One- Use.”
  13. So, nach Skirmisher Minis habe ich mal den letzten freien Morgen vorm neuen Job genutzt und endlich mal das Donnerhorn für meine Oger fertig gemacht. Aktuell sind zwar meine Hauptsysteme Deadzone und Blood Bowl, allerdings spiele ich hin und wieder mal noch 9th Age, der alten Zeiten wegen.... Und da die Ogermodelle von GW Toll sind, muss ich sie einfach bemalen. Das nächste was ansteht, ist das BB Orkteam, ich hab noch 14 Tage bis zum Liga Start Zeit, das wird eng Viele Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.