Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Vulvarine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

118 Fair

10 User folgen diesem Benutzer

Über Vulvarine

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Bretonen, Echsen, Orks und Goblins

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe
  1. Hallöchen, mal wieder was von mir, da ich mein P500 mit Echsen leider nicht durchgehalten habe, versuche ich jetzt Orks zu bemalen. Erstmal zu mir, ich bin der Jan, 19 und einige kennen mich mit Sicherheit von Turnieren, normalerweise spiele ich Echsen, aber da hab ich keinen Bock mehr druff, daher gibts jetzt Orks, erste Fotos morgen. Grüße Jan
  2. Nichts geht über Strongholt!

  3. Hey Jan alles fit?

  4. Hey Manni,

    auch hier?

    Liebe Grüße Jan

  5. JUNGE!

    Was soll mit uns sein? Nicht so viel Zeit eben... Ich war jetzt 6 Monate beim Bund... da hab ich dann nicht ganz so viel Lust am WE Püppies zu bemalen ;)

  6. Wat iss mit euch, zu viel strongholt gegönnt? :D

  7. Wenne das Buch von Sarrazin gelesen hast dann gin doch mal deine Meinung dazu ab! Im Off- Topic ist ein netter Thread dazu ;)

    Bis die Tage mal!

  8. Hallöle liebe Leute, nach einiger Zeit Herr der Ringe Abstinenz und nur noch Warhammer zocken wurde mein Interessen an der Herr der Ringe Geschichte durch einen Filmabent wiedererweckt. Also ein Kollege von mir gibt das Hobby auf, also bekomm ich für umsonst eine nur zusammmengebaute Isengart Armee. Für das Projekt wurden jedoch erstmal einigen Minis besonders behandelt: Sharku auf Warg 2 Hauptleute 1 Standarte 8 Schwertkämpfer 8 MordorOrks mit Speeren(Morannon-Ork-Modelle) 8 Piekser 4 Wargreiter 10 Kundschafter mit Hw 5 Kundschafter mut Bogen 6 Berseker 4 Uruk-Hai Armbrustschützen Bilder müsste ich noch bearbeiten, die kommen aber noch. ^^ Lg Jan
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.