Jump to content
TabletopWelt

lady-hellsing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

691 Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über lady-hellsing

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Infinity: Ju Ying; PanO
    FF: Piraten, Goblins
    Bushido: Tempel of Ro-Kan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wenn ich das so lese, habe ich ja vielleicht noch mal Glück und komme um die nächsten Paddel drum rum. Das sind eh schon viel zu viele für die kurze Zeit. Diesen Monat kann ich allerdings auch nichts fertiges aufweisen, dafür einiges was "so gut wie" fertig ist. (daher auch nur ein Schnapschuss) Leider komme ich im laufe der Woche auch nicht mehr dazu es fertig zu stellen. Das muss dringend besser werden.
  2. Ich muss mich an dieser Stelle schon mal entschuldigen. Der Jahresanfang hat mit neuem Job, neuer Mitbewohnerin (katze) und einer fetten Erkältung leider kaum Zeit fürs Hobby gelassen. Mittlerweile bin ich also bei -4 und das obwohl es noch gar nicht so lange läuft. Diesen Monat sollte wieder einigermaßen geregelt laufen, daher hoffe ich zumindest die 3 Februar Sachen zu schaffen. Ob und wann ich die -4 aufholen werde kann ich leider nicht sagen Hiermit gelobe ich Besserung und versuche mein bestes zu geben nicht noch weiter in die miesen zu rutschen.
  3. nein, leider überhaupt nicht. Aber vielleicht kann man sich ja so mal auf ein Spielchen treffen, Heiligenhaus ist ja nun wirklich nicht weit weg. Um welches System geht es denn?
  4. Ich bin diesen Monat irgendwie zu gar nichts gekommen und muss mich schon mal für ein Paddel anmelden. Fertig geworden sind lediglich die beiden Wildkatzen, in den nächsten zwei Tagen schaffe ich allerdings auch nichts weiteres mehr.
  5. @pfibp zu1) Zustimmung erteilt / zu2) Verständnis erteilt. Guten Umzug und Raum Duisburg klingt interessant. ^^ @Regulus Ich habe mal ein Bild angehängt. Die Lampe, ist die genutzte Lampe ^^ Ich glaube die war damals von IKEA mit einer zusätzlichen Tageslichtröhre. Das Ding auf der die Figur steht, ist wie Specialist0815 richtig bemerkte ein Miniaturenhalter. Sehr nützliches Teil.
  6. Da ist ja einiges noch passiert, da ich etwas in Eile bin heute nur mein erster Fortschritt für Dezember. Drei Angefangene Basen und zwei mal Grundfarbe bei den Katzen. Die restlichen Bilder kommentiere ich die Tage dann mal noch. Entschuldigt.
  7. Der erste Monat wurde erfolgreich abgeschlossen, mal sehen ob das beim zweiten auch funktioniert. Hier also das Sammelbild vom November In Zukunft werde ich versuchen auch noch ein paar Wip Bilder hier rein zu stellen um den Thread nicht wieder komplett verstauben zu lassen.
  8. @hakon Ich finde das Haus sieht doch schon gut aus. Mit einigen Extras wie Schattierung, Dreck, Schäden, Sand und Gras wird es sicher super. Der Wald ist dir auch gut gelungen, hier könnte etwas Gras am Boden das ganze noch etwas interessanter machen. @Regulus Die Oktopusse sind von Freebooters Fate. Leider nur zwei Varianten, aber ganz schick. Die Bilder der Mysteriösen Frau sind tatsächlich etwas klein. Allerdings muss ich Jaensch zustimmen, die Lippen sind etwas zu dick und leuchtend. @Specialist0815 Der Herr ist wirklich groß, da hätte ich einen heiden Respekt vor. Der Schulterpanzer und die Haare sehen schon gut aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Sehr interessant ist auch der dezente Lego Kran im Hintergrund.
  9. In die Ziele schummelei reihe ich mich mal gleich ein. Da ich in der Zeit nie und nimmer eine (für mich) fertige dritte Figur zustande gebracht hätte, habe ich endlich mal die Zombie Oktopusse bemalt. Ziel 3 - erledigt. Und natürlich der November Block in einem Bild, welches auch auf der ersten Seite aktualisiert ist. Mal sehen wie das in den nächsten Monaten weiter geht. Ein paar Marker, Dodos und Schrotthaufen habe ich noch rum stehen um Blöcke zu füllen.
  10. @Denyo: Danke, das ist Meister Enos von Bushio @Darkover: Marine und Tau sind wirklich gut gelungen. In dem Blau für die Rüstung des Marine ist aber Metallfarbe drin, oder? @Hannibal: Bei Massive Voodoo gibt es eines
  11. So die Kamera ist wieder aufgetaucht und gestern habe ich wieder etwas malen können. Mit immer mal 1-2 Stunden am Abend kommt man irgendwie nicht so weit, aber langsam wird es. Das Bild ist jedenfalls schon etwas näher am original. Auf die Base kommen noch ein paar Gräser und Pflanzen, dann sollte er soweit fertig sein.
  12. Die sehen sehr gut aus. Der Elf muss ja auch das Auge zukneifen, er zielt oder hat gezielt Der arme Spike ist sicher in rage und daher hat er so kleine Augen.
  13. @Denyo: Die Säulen und die Dame sehen klasse aus. Der rötliche Mantel gefällt mir. Woher ist denn die Figur? Und die Herren wirken auf die Entfernung ziemlich gut. Eine Nahaufnahme der gelb-roten Rüstungsteile wäre trotzdem cool @Dhark wie jetzt weitere Figuren. Das ist doch das P3 Die Joker sehen schon sehr gut aus. Die Tattoos sind cool geworden. @MacAbre: wie hast du denn den Umhang gemacht? der sieht ziemlich geil aus. @MadcatM69: Ernsthaft? Augen in sehschlitzen? Krass. Ansonsten sieht der auch klasse aus. Der Bart hat eine super Färbung @Regulus: das Boot ist dir super gelungen. Mir persönlich etwas zu hell, aber mit den verschiedenen Farben sehr interessant. @Roughneck: das wirkt recht dynamisch mit dem Hammer Bekommt die Lampe vorne noch Licht?
  14. Der Balagoneco sieht klasse aus. Fehlt ihm nicht irgendwie der grüne (rote) Faden? Eugen sieht auch schon viel versprechend aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.